You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 920.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, April 24th 2018, 3:34pm

Author: aCiD_GS

Explodierende Köpfe (Zombies)

Ne, ich meinte eigentlich, dass die Köpfe explodieren, wenn man mit großem Kaliber drauf schießt. Die explodierenden Zombies (Fallen) habe ich tatsächlich ausgestellt. Hängen die explodierenden Köpfe mit den explodierenden Zombies zusammen?

Monday, April 23rd 2018, 8:47pm

Irgendwie leider nicht. Bei Armaholic steht auch, dass die standardmäßig deaktiviert sind. Ich kann leider keine Optionen in den ganzen Settings finden.

Sunday, April 22nd 2018, 5:00pm

Hi, wie aktiviere ich die explodierenden Köpfe bei RyanZombies? Dank & gruß Sebastian

Sunday, April 22nd 2018, 3:35pm

Loot Spawn Chernarus Redux?

Moin, ich habe immer noch das Problem, dass in den meisten alten Häusern kein Loot spawnt. Hat vielleicht jemand eine aktuelle Loot Tabelle für Exile 1.0.4a Chernarus Redux? Anscheinend hat der Entwickler der Map viele Classnames der "DS Houses" geändert, als er die Mod in seine map übernahm...

Sunday, April 15th 2018, 7:27pm

Titan Rockets bei Login?

Jo, hat sich schon erledigt. Besten Dank trotzdem!

Sunday, April 15th 2018, 3:45pm

Titan Rockets bei Login?

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem: Immer wenn ich ich mich auf meinem Server einlogge wird mein Rucksack mit Titan Raketen gefüllt. Wie bekomme ich das weg? Also, es ist nicht nur nach Tot als startgear, sondern bei jedem Login... Ich habe Infistar am Laufen und bin als Super Admin eingetragen. Exile, Chernarus Redux, Ryan Zombies EDIT: Hatte mir anfangs mal einfach einen Rucksack gespawnt und es war der falsche. Problem hat sich erledigt... Dank & Gruß Seb

Saturday, April 14th 2018, 6:05pm

Loot Spawn Chernarus Redux?

Hallo, kennt jemand eine gute Anleitung bezüglich des Loot Spawns auf Chernarus Redux? Das hier hilft mir irgendwie nicht sonderlich: http://www.exilemod.com/topic/24421-cher…ux-loot-spawns/ Ich habe jetzt einiges ausprobiert, auch das hier - http://www.exilemod.com/topic/22290-open…tablepositions/ - aber will irgendwie nicht wirklich... EDIT: Okay, mit einer Mischung aus dem: http://www.exilemod.com/topic/24421-cher…ux-loot-spawns/ und dem: http://www.exilemod.com/topic/26015-cher…loot-exile-10...

Saturday, April 14th 2018, 3:05pm

Enhanced Movement Problem

Hallo, ich habe mich an diese Anleitung hier gehalten: http://www.exilemod.com/topic/17664-enha…#comment-121545 Ich hatte es vor zwei Monaten schon mal bei Exile Tanoa eingebaut und es hat zumindest irgendwie funktioniert. mit "irgendwie" meine ich, dass der Spieler meist mit Kletteranimation unter den Zäunen durchgeglitcht ist. Nun kriege ich es irgendwie überhaupt nicht mehr hin, dass Enhanced Movement aktiviert wird. Wo genau muss ich die Dateien hin kopieren? Aktuell habe ich im ArmA 3 Root-...

Thursday, March 1st 2018, 11:43am

Epoch 1.0.0 Tanoa mit Zombies and Demons?

Besten Dank auf jeden Fall. Wobei mir dein File-Uploader da nicht ganz koscher ist. Der Windows Defender ist dabei angesprungen. Es nützt mir ja nicht wenn ich da 'ne ganze Woche dran sitze, bloß um ein paar Zombies auf den Server zu bekommen. Die (bezahlten) Tage verstreichen und ich kriege Augenringe, weil ich mir die kostbare Nachtruhe mit diesem Mist versaue. Scheinbar ist diese Mod aber so tot, dass es viele Tage dauert, bis mal jemand auf eine Frage antwortet, wenn überhaupt. Und das halt ...

Wednesday, February 28th 2018, 8:15pm

Ich habe es aufgegeben. Bei Exile hat alles gut geklappt. Dann nehme ich Exile. Ich will ja nur was mit Trader Cities und ein paar Zombies. Es macht so den Eindruck, dass die Epoch Community tot ist. Seit fast einer Woche sitze ich jetzt dran und da sind so viele unbeantwortete Fragen in den Foren, seit 1.0.0. Alles hoffnungslos veraltet und trotz quasi integriertem 'Zombies and Demons' kein einziges Wort zur aktivierung von Seiten der Entwickler... Sehr schade... Ist trotzdem 'ne geile Mod!

Wednesday, February 28th 2018, 12:01pm

Besten Dank dafür schon mal. Ehrlich gesagt habe ich es über die CfgEpochClient.hpp hinbekommen: MySQL queries 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 antagonistChances[] = { // {"type", chance} "Epoch_Cloak_F",0, "GreatWhite_F",0, "Epoch_Sapper_F",0.06, "Epoch_SapperG_F",0.03, "Epoch_SapperB_F",0.01, "I_UAV_01_F",0, "PHANTOM",0, "B_Heli_Transport_01_F",0, "EPOCH_RyanZombie_1",1.75, "I_Soldier_EPOCH",0 }; antagonistSpawnIndex[] = { // {"type", limit} {"Epoch_Cloak...

Tuesday, February 27th 2018, 12:23am

Ich hatte jetzt im ca. 2 stündigen Test-Spiel tatsächlich 2 Zombie-Spawns. Einer hat nichts gemacht, der andere hat angegriffen, aber keinen Schaden gemacht... Also soweit funzt das ganze schon mal (es gibt sie). Die Frage nun ist: Was genau meinst du mit "Script"? - ich bin aktuell wieder ein DAU was ArmA 3 Server angeht... Wenn du was findest (auch für Tanoa?) dann bitte her damit! Wenn es geht, dann bitte auch kurze Erklärung welche Datein wie editieren oder wo austauschen. Dank & Gruß

Monday, February 26th 2018, 9:00pm

So... Ich habe die Zombies and Demons Mod hier - http://www.armaholic.com/page.php?id=28958 - runtergeladen und den Ordner "@Zombies and Demons" in das Arma 3-Verzeichnis auf den Server kopiert. Den Key im runtergeladenen Ordner habe ich in \arma3\keys\ kopiert. Im Webinterface (unter Allgemein): - Weitere Modifikationen: @Epoch;@Zombies and Demons - Weitere Server Modifikationen: @EpochHive; Die CfgEpochClient.hpp-Einstellungen habe ich seitdem nicht verändert. - ryanZombiesEnabled = "true"; nu...

Monday, February 26th 2018, 6:51pm

Epoch 1.0.0 - init.sqf

Moin, ich habe etwas festgestellt. Und zwar geht es um diese Status Bar hier: https://epochmod.com/forum/topic/44619-i…poch-build1070/ Um sie einzubauen muss man ja laut Anleitung die init.sqf und die description.ext aka sandbox_config.hpp verändern. Nun, bei Epoch 1.0.0 ist die sandbox_config.hpp ja im Verzeichnis /arma3/mpmissions/epoch.Tanoa/epoch_config/ und die init.sqf soll im das Root-Verzeichnis der MPMission erstellt werden, welches aber /arma3/mpmissions/epoch.Tanoa/ ist. Nun habe ich ...

Sunday, February 25th 2018, 6:04pm

Arma 3 Epoch Tanoa alles gekauft nichts geht hilfe bitte

So lange der Server quasi noch nicht bespielt ist, würde ich dir empfehlen das Spiel im Webinterface einfach mal zu deinstallieren (bei Spielwechsel) und danach noch mal sauber neu drauf zu packen. Überdies empfehle ich den A3Launcher zum Spielen. Der läd nämlich direkt alle nötigen Mods für die Server deiner Wahl und verwaltet sie auch. Könnte ja auch sein, dass irgendwelche Client-seitigen Falschinstallationen diese Fehlermeldungen verursachen. Ist aber nur eine Idee bzw. Vermutung. Ich bin se...

Sunday, February 25th 2018, 5:56pm

Epoch 1.0.0 Tanoa - 3rd Person

Hat funktioniert! Besten Dank!

Sunday, February 25th 2018, 5:04pm

Epoch 1.0.0 Alte Helikoptersteuerung

Besten Dank! Habe mich schon dumm und dusselig gesucht.

Sunday, February 25th 2018, 5:02pm

Hi, schon mal Danke für die Antwort. Das Problem ist, dass ich einfach nicht weiß was ich wo hochladen soll. In den Tuts ist immer die Rede von "lade die Dateien einfach auf deinen Webspace". Und zwei Fragen, die eigentlich leicht zu beantworten sein sollten sind: "Welche Dateien genau und vor allem in welches Verzeichnis?" Was mich halt verunsichert ist, dass die Files von Armaholic meist noch aus dem Jahr 2015 stammen. In der epoch_server.pbo ist in der config.hpp sogar etwas vermerkt (nicht a...

Saturday, February 24th 2018, 10:55pm

Epoch 1.0.0 Alte Helikoptersteuerung

Moin, das was ich hier überall im Forum finde und das was Google ausspuckt, das funzt irgendwie nicht. Meine description.ext besteht nur noch aus 3 Zeilen... Wo kann ich aktuell die alte Helikoptersteuerung in Epoch 1.0.0 wieder herstellen? Wahrscheinlich sehe ich wieder dem Wald vor lauter Bäumen nicht. Dank und Gruß Sebastian

Saturday, February 24th 2018, 7:00pm

Epoch 1.0.0 Tanoa - 3rd Person

Moin, ich würde beim Schwierigkeitsgrad "Veteran" gerne die 3rd Person Perspektive aktivieren. Durch die ganzen Tutorials hier habe ich mich schon durchgequält und einiges ausprobiert. Vielleicht weiß einer von euch wo genau ich was ändern muss? arma3.ArmA3Profile ändern und "Costom"-Schwierigkeitsgrade erstellen, auch alles rauslöschen und nur "Custom" drin lassen geht nicht. Ich habe gelesen, dass die Schwierigkeitsgrade seit einiger Zeit fest in ArmA III implementiert sind. Muss ich das über ...

Saturday, February 24th 2018, 5:58pm

Server Reset bei nur einem Spieler

Im Webinterface (Einstellungen/Allgemein) "Auto Init" aktivieren und dann im Webinterface unter "Konfigurationsdateien" in der server.cfg "persistent=0;" auf "persistent=1;" abändern...

Saturday, February 24th 2018, 1:32pm

Moin, entschuldigt bitte diese Noob-Frage. Ich bin schon ein paar Jahre raus bei ArmA, was eigene Server angeht. Ich würde gerne vorerst ganz normal Epoch 1.0 Tanoa mit diesen Ryan Zombies installieren. Nur stehe aktuell etwas auf dem Schlauch. Bei dem Mod-Paket hier von Nitrado (Epoch 0.4.0.0) ist es scheinbar sehr Problematisch den Client zu downloaden (habe mir gerade die Finger wund gesucht). Ich komme weder mit den normalen ArmA 3 Launcher, noch mit dem A3Launcher auf dem Server, weil es di...

Saturday, February 24th 2018, 12:43pm

Sie wurden aus dem Spiel entfernt. (BattlEye: Script Restriction #26)

Schon mal besten Dank. Ich habe jetzt zu diesem Epoch Tanoa Zombies-Paket gewechselt und komme momentan über den A3Launcher gar nicht auf den Server. Aber gut zu wissen wie es funktionieren sollte. Die ganzen Tutorials haben mir letztendlich nach 2-3 Stunden den letzten Nerv geraubt.