You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-24 of 24.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, May 3rd 2013, 5:55am

Author: GeiloWiXXer

Itemd namen

Das ist bestimmt selber geschrieben Gruss Geilo

Sunday, April 28th 2013, 8:52pm

Plugin Programmieren Command togglen

Vielen Dank! Leider bin ich gerade auch auf die selbe Idee gekommen, sry Naja Vielen Dank fuer die Antworten. Somit kann der Thread geschlossen werden. Gruss Geilo

Sunday, April 28th 2013, 8:15pm

Naja Code nicht direkt, bin noch ziemlich neu und hab mich interessiert wie das wohl geht. Hab schon gegoogelt, aber da kam nichts sinnvolles raus. Will zb ein /fly befehl selber machen. Also einmal /fly man kann fliegen, beim zweiten mal wird es deaktiviert und man kann nicht mehr fliegen. Biite um Code fuer Verständnis Gruss Geilo

Sunday, April 28th 2013, 8:03pm

ich moechte wissen, wie man mit nur einem Befehl, den Modus aendern kann also man macht /fly und man kann fliegen. Nachher macht man nochmal /fly und man kann nicht mehr fliegen. Wie geht das? Gruss Geilo

Sunday, April 28th 2013, 7:09pm

Hey Leute, Ich wollte einen Modus erstellen, wo man alle Potioneffecte bekommt und wollte es so machen, dass man zb /bsp eingibt um den Modus anzuschalten und dann wieder /bsp um ihn wieder zu deaktivieren. (Wie bei Essentials /fly) Hoffe ihr koennt mir helfen Gruss Geilo

Wednesday, April 17th 2013, 5:43am

vote für tag und nacht (ähnlich lightvote)

Wenn du Lizens hast koenntest du Lightvote herunter laden und dann umcoden, damit es wieder auf der richtigen Version läuft. Gruss Geilo

Wednesday, February 27th 2013, 6:15am

Java Buch

Also fuer Anfänger sind Buecher recht nützlich, also wenn du ein Buch brauchst was dich in Java reinbringt, such eins wie zb 'Java für Anfänger', aber wenn du deine Fehler mit einem Buch korrigieren willst, lass es, denn entweder du kannst mit Java Programmieren, oder du kannst es nicht. LG Geilo

Wednesday, February 27th 2013, 5:53am

Suche gutes Java Tutorial

Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Minecraft Server und ich moechte unbedingt selber Plugins erstellen, um den Server noch mehr, nach mir zu gestalten. Aber ich weiss nicht wo ich ein gutes Tutorial finde um JavaVorkenntnisse zu erlernen. Bitte um Hilfe (Am besten mit Links oder Namen). Gruss Geilo

Tuesday, February 26th 2013, 7:17pm

Minecraft Singleplayer Welt Problem.

Hast du Mods? Oder Texture Packs? Wenn dann pack die mal raus und mach ein Force Update. LG Geilo

Tuesday, February 26th 2013, 7:05pm

Tipps fuer Minecraft Gruppennamen

Ja nur gaeste, find ich, sollten nichts besonderes an sich haben, sondern eher die user oder member wie man es nennen will..... also wenn du gute ideen hast fuer ausgefallene namen fuer user, dann... Gruss Geilo

Tuesday, February 26th 2013, 6:58pm

So aenlich, ich will einfach nur ideen wie ich das jetzt mache, ich will dass es einfach uebersichtlich ist fuer die User

Tuesday, February 26th 2013, 5:06pm

Also immoment habe ich folgende: Gast, Sandbuddler, Holzfaeller, Steinmetz, Eisenschmied, Goldcrafter, Diamanthauer und Enchanter, dann noch CoModerator, Moderator, Co-Admin und Admin, und als VIP raegne: Premium, Vip und Commander. aber das problem liegt daran ich moechte die gruppen nicht in der pvpwelt benutzen Gruss Geilo

Tuesday, February 26th 2013, 4:16pm

Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem einen Minecraft Server und bin schon lange am ueberlegen wie ich meine Gruppen nennen soll, hatte schon welche aber ich fand die ein wenig uebertrieben, deshalb falls ihr mir helfen koennt, nennt bitte soviel wie moeglich. Ich habe zwei Welten, eine normale Welt mit Staedten und eine PvP Welt mit Freebuild falls euch das etwas bringt. Schonmal Danke Geilo

Sunday, February 17th 2013, 8:53pm

Hilfe mit Essentials usw

Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Essentials und Essentials Groupmanager auf meinem Server Installiert aber immer wieder, wird eines der beiden Plugins nicht geladen, zb bei der Essentials Motd schreib ich was selbst configuruertes rein und dann gibt es garkeine mehr, oder Groupmanager wird nicht geladen d.h auf einmal wird alles zurückgesetz, weiss jemand woran das liegt? Gruss Geilo

Monday, February 11th 2013, 10:01am

Hilfe mit Plugin

Ich hab es schon geregelt, hab einfach den Prefix bei groupmanager gelöscht und den bei Essentialschat reingeschrieben aber jetzt sind die Namen bei der ingame motd weiss.... Aber trotzdem danke

Friday, February 8th 2013, 12:29pm

Hilfe mit Plugin

Hallo Community, Ich suche ein Plugin oder ein Config Edit wo ich einstellen kann dass nicht 'willkommen auf....Owner Geilo' sondern 'Willkommen auf.....Geilo' steht. Wie geht das??? Bukkit Version: 1.4.7

Friday, February 1st 2013, 5:38am

Wie kommen die ganzen Leute an meine Server IP?

Vllt sind es auch nur Leute die du kennst und haben sich einfach cracked geholt und wollten sich einloggen oder so, ist mir auch schon passiert Gruß Geilo

Friday, February 1st 2013, 5:21am

Bitte Hilfe! :D Group Manager.

Also vllt liegt das auch an Essentials, wenn du das Plugin hast weil da ist auch sowas mit der Welt, Also geh ma zu Essentials und dann scrollst du runter bis Essentials Chat und machst ein # vor groupformat, dann muesste die Welt weg sein und danacht gehst du wieder zu Groupmanager und schreibst unter Präfix einfach &4(Kinq) und dann steht vor deinem Namen in rot Kinq Gruß Geilo

Wednesday, January 23rd 2013, 7:08am

Suche Minecraft Plugin für unsichtbare Wände

Hallo Community, Ich suche ein Plugin, wo man zwei Sachen markiert und dann ein Befehl Eingibt sodass man sozusagen eine unsichtbare Wand erstellt. Und man kann dann auch nicht durchgehen. Ich hab schon viele ausprobiert, aber die meisten Plugins sind mir zu kompliziert. Vielen Dank schonmal Mfg Geilo

Wednesday, January 23rd 2013, 6:24am

ButtonCommands - Verknüpfe deine Buttons mit Befehlen!

Also, braucht der button soviel permissions wie der spieler bräuchte um den befehl im chat zu benutzen wie zb /i 1 1 , dafuer müsste ich jetzt /bc add essentials.give auf den button setzen, oder wie?

Monday, January 21st 2013, 7:14am

Also man kann ein befehl drauf setzen, wie zb mit money und man muss keine permissions auf den button setzen, oder was?

Monday, January 21st 2013, 7:00am

Also, wenn ich einen gast mit den buttons zum member machen will, dann ist das so, dass wenn er den button drueckt genauso viele permissions brauch wie, wenn er es selber macht und in den chat den befehl eingibt, stimmt das? Und waer cool wenn du noch einbaust, dass mach sich irgendwo hinstellt ein befehl eingibt und dadurch sozusagen ein 'warp' gesetzt wird und dann setzt man den auf den button und man macht dann rechtsklick und man ist dann da wo man sich hingestellt hat um den befehl einzugeb...

Friday, January 18th 2013, 9:35pm

Okay Danke fuer das Plugin, genau sowas hatte ich gesuchteren

Friday, January 18th 2013, 9:28pm

Also ich checks immernoch net, also wenn zb ein member schon die rechte fuer essentials.warp hat muss ich trotzdem noch die permissions hinzufuegen??