You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 552.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, November 4th 2018, 2:16pm

Author: Battlecraftman

Logo Designer

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Logo. Da ich nicht über das größte Kapital verfüge und überzeugt bin, dass hier der ein oder andere ist, der mit Photoshop etc. umgehen kann, dachte ich mir, ich versuche es mal. Aufgabe: Ein Logo entwerfen Vorgehen: Bei Interesse PM um weitere thematische Instruktionen zu erhalten. Dann kannst du beliebig viele Logos basteln. Wenn mir eins gefällt, würde ich es abkaufen. Lohn/Bezahlung: 20 - 50€. Auszahlung nach Wunsch (PayPal, Überweisung, Bar im Brief,...

Thursday, July 6th 2017, 3:04pm

Abfragen in welchem Inventar geklickt wurde.

- Eine Schleife, welche die slots 0 - 8 (1 - 9) des Inventars durchgeht und diese auf ihren Inhalt prüft. - Inventory#first gibt dir zurück, in welchem slot sich der angegebene Stack befindet.

Thursday, July 6th 2017, 1:19pm

Blumentöpfe benutzen (Pflanzen rausnehmen)

#offtopic @Schokomuffin Warum denn Breakpoints? Was helfen die denn da? Ich meinte jetzt so: Source code 1 2 3 4 5 6 @EventHandler public void onInterace(PlayerInteractEvent e) { if(e.getClickedBlock() != null) Bukkit.broadcastMessage(e.getClickedBlock().getType()); }

Thursday, July 6th 2017, 12:15pm

Blumentöpfe benutzen (Pflanzen rausnehmen)

Wäre nicht schlecht, wenn du deinen Code mal zeigen könntest. Außerdem könntest du im InteractEvent debug-msgs ausgeben. Also z.B. bei jedem Interact einfach mal ne Messages ausgeben, mit welchem Item interacted wurde...

Wednesday, June 28th 2017, 9:46am

.wav/.mp3 Sound im Hintergrund abspielen

Du solltest dich ein wenig mit den Basics für sowas (Aufgaben im Hintergrund ausführen) befassen. Stichwort: Multithreading; Einfach mal googeln.

Wednesday, June 28th 2017, 9:43am

Kopf im Chat

Wer googeln kann ist klar im Vorteil https://www.spigotmc.org/resources/%C2%B…6-%C2%AB.17436/

Sunday, June 11th 2017, 7:12pm

Interact / BlockPlaceEvent

Ist das denn so unbedingt nötig. Sag doch einfach immer: "Du hast hier keine Rechte!". Wenn du das unbedingt willst, musst du im InteractEvent prüfen worauft er klickt, z.B. Truhe, Tür, Dispenser... (evtl in eine List packen) und dann eben andere Nachrichten schicken, jenachdem was er in der Hand hat. Außerdem müsstest du beachten, ob er gerde Sneakt, weil er dann evtl doch den Block platziert... Ist halt recht viel blöde arbeitet und meiner Meinung nach eine Leistungsverschwendung. Aber wenn du...

Thursday, June 8th 2017, 5:24pm

Location vom Block 4 Blöcke hinter einem Spieler.

In welchem Sinn willst du denn 4 Blöcke hinter dem Spieler zurück? Soll es gerade sein, oder kann es auch Diagonal sein? Wenn es gerade sein kann, kannst du den Richtungsvektor einfach in eine Direction (NORTH, EAST, SOUTH, WEST) umwandeln und dann demnach die aktuelle Location bearbeiten. Wenn es Diagonal sein soll, solltest du dich ein wenig über Vektoren erkundigen. Edit: Siehe https://bukkit.org/threads/get-block-behind-player.93751/

Tuesday, June 6th 2017, 10:32pm

Brauche dringend Hilfe bei meinem plugin!!!

Noch ein kleiner Stil-Kommentar: Nutzen den == Operator zum Verlgeichen von Enmus. Ist schöner und null-safe!

Tuesday, June 6th 2017, 6:13pm

Frage zu Fehler mti MySQL

Inkompetenz? Wenn du uns nichts davon zeigst, was du versuchst, können wir dir nicht helfen. Der Fehler besagt nur, dass er sich nicht zum Server verbinden konnte, was viele Gründe haben kann. Zum Beispiel: - Falsche IP - Server Offline - Keine Netzwekverbindung zum Server - Server geschützt (eventuell Firewall) - ... EDIT: Was ein 500er Beitrag

Monday, June 5th 2017, 7:24pm

Villager Interact

Dafür solltest du dann einfach dein Event von PlayerInteractAtEntityEvent zu PlayerInteractEntityEvent ändern.

Monday, June 5th 2017, 5:54pm

Villager Interact

Ah, kann es sein, dass sich ein Villager-Inventar öffnet? Das passiert natürlich nur bei Erwachsenen Villagern Musst du halt weg canceln bzw. überschreiben. Außerdem solltest dein openInventory in Zeile 45 raus nehmen

Monday, June 5th 2017, 5:45pm

Villager Interact

Versuchs mal damit: Source code 1 if(e.getRightClicked() instanceof Villager) anstelle des Enum Checks. Kann mir sonst nicht denken, warum das so ist. Habe noch in Erinnerung das diese Enum-Checks nicht immer so gut gingen (bei mir zumindest).

Monday, June 5th 2017, 5:41pm

Villager Interact

Wo liegt denn das Problem? Du sagst es gibt eins, spezifiziere dies bitte. EDIT: In deinem PlayerInteractAtEntityEvent zum Beispiel öffnest du bei jedem Villager ein Inventar, aber nur wenn er auch einen bestimmten Namen hat, gibst du ihm die Belohnung. Warum?

Monday, June 5th 2017, 9:19am

Spieler erkennen wenn er sich nicht bewegt

Was du machen willst ist recht "leistungsintensiv". Zumindest wäre meine Idee: Eine HashMap<Player, Long> in der du jedes Mal, wenn ein Spieler läuft, die aktuellen System#currentTimeMillis speicherst. In einem RepeatingTask (z.B. Scheduler) könntest du dann immer alle Spieler durchgehen und überprüfen wer sich mindestens 3 Sekunden nicht bewegt hat (Differenz zu aktuellen System#currentTimeMillis). Vielleicht gehts ja sogar besser. Habe mir den Bukkit Thread noch nicht angeschaut.

Sunday, June 4th 2017, 6:41pm

Komische Inventory Title Fehler

Guten Abend, ich habe nun eine ganze Weile nichts mehr mit Minecraft und Bukkit/Spigot zu tun gehabt und bin daher teilweise etwas eingerostet, weshalb der Fehler eventuell absolut offensichtlich und peinlich sein könnte... Wie auch immer: Ich experimentiere mit Inventar-Interfaces rum und bastel mir da gerade ein kleines System zusammen. Dies beinhaltet das Überprüfen von InventoryEvents. Dazu nutze ich die Inventory#getTitle Methode um zu überprüfen, ob es sich bei dem Inventar im Event um mei...

Sunday, August 14th 2016, 2:43pm

Plugin kann nicht geladen werden!

Also die Meldung ist ja wohl eindeutig. Hast du die plugin.yml vielleicht in nem Package und nicht in dem src Ordner?

Sunday, August 14th 2016, 2:38pm

Entitys um einen Spieler spawnen. [AntiKillAura]

Spawnen außerhalb des Sichtfelds, macht das überhaupt Sinn? Dann dreht der sich um und sieht die. Oder meinst du das sie direkt danach unsichtbar gemacht werden sollen? Ich hab von so anti cheat Zeugs keine Ahnung. Wenn du Positionen hinter dem Spieler haben willst, musst du mit der Direction der Player Location arbeiten. Da: https://bukkit.org/threads/get-block-behind-player.93751/ ist das zum Beispiel (letzter Post). Schau dir sonst ansich ein wenig zum Minecraft Direction System und Vectoren ...

Sunday, August 14th 2016, 4:03am

SQLite Auto Increment?

Mein SQL ist ziemlich eingerostet, aber ich will mal veruschen zu helfen. - Versuche beim erstellen gleich fest zu legen, dass er bei 0/1 anfängt und jedes Mal um einen hochzählen soll ('IDENTITY(1,1)') - Bist du dir sicher, dass SQL schuld ist? Versuch es mal von Hand, vielleicht setzt du das ja irgendwie noch um. - Versuch das ganz mal, wenn es geht, in einer SQL-Konsole zu simulieren und schau, ob du da was entdeckst - Prüf die Datenbank-Einstellungen und die Rechte des Accounts Also das würd...

Sunday, August 14th 2016, 3:39am

ArenenSystem

Das ist aber eine ziemlich große Frage Ich würde das ordentlich über Aufteilung in Teil-Objekte lösen: Du machst dir ein Objekt Arena, das alle Eigenschaften (Locations, Namen, sonstige Einstellungen) hält und simpel bearbeitet werden kann. Außerdem sollte dies dann eine Methode anbieten, welche es uns ermöglicht sie in einer YAMLConfiguration zu speichern. Genauso gibt es eine statische Methode, welche uns eine Arena, durch angeben eines Namens, laden kann. So hättest du deine Arenen. Hinzufüge...

Thursday, August 11th 2016, 3:48pm

Script Verschlüsseln (obfuscaten)

So wie du das machst, ist das vielleicht nicht ganz so sinnig. Ich würde das auf die schnelle mit einem php Script machen: Du hast deine Datenbank mit den Keys, dann ein php script auf einem Webserver, welches beim aufrufen einen ?key=XXXX-XXXX-XXXX-XXXX aus der url nimmt. Dann prüft das script ob der Key in der Datenbank zugelassen ist und printed einfach ein true / false aus, welches dann dein Plugin wieder annimmt und verarbeitet. So kannst du prüfen, ob ein Key zulässig ist, ohne das wer an ...

Monday, August 8th 2016, 8:05pm

Spigot (bzw. Bukkit) Plugin-Programmierung [Gratis]

Kleine Info: Ich bin noch immer frei! Die Anfragen die bisher kamen haben noch nichts ergeben.

Monday, August 8th 2016, 7:58pm

PvP in einen bestimmten Radius deaktivieren

Ich #close mal an dieser Stelle die Diskussion, da iSeven wohl gerne Diskutieren möchte, soll er es auf andere Weise tun. Bitte keine weiteren Posts, die nicht Thread relevant sind, Danke.

Sunday, August 7th 2016, 8:59pm

PvP in einen bestimmten Radius deaktivieren

Ein paar Punkte: 1. Caste nicht direkt zum Player, prüfe vorher mit instanceof Player, dass es sich bei den Entities um Player handelt 2. Die Zeile 5 hat eine interessante Abfrage, check mal kurz, vielleicht siehst du es selbst 3. Du castest das Event zu einem Entity 4. Ist das Event regestriert? EDIT Hier etwas, dass ich sehr ungern tue, aber der Code musste einfach korrigiert werden. Bitte nicht öffnen, versuch es selbst!!! Das ist nur für die totale Verzweiflung. Außerdem solltest du das eh n...