You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 622.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, July 25th 2014, 1:53am

Author: nitrscight

Server geht ständig Offline.

Du mußt nach jeder Änderung ein neues log hochladen. Ansonsten können die Änderungen nicht nachvollzogen werden. Also ich würde ja erst einmal alle Plugins ausschalten, und der Reihe nach wieder einschalten. So findest Du raus, welche(s) dafür verantwortlich ist.

Sunday, April 1st 2012, 8:48pm

Minecraft Server : Frage.

Sehr beliebt ist Filezilla. Ich benutze seit ca 1992 WS_FTP. Auch mit Windows 7! An Deiner Stelle würde ich Filezilla mal testen. Das scheint wie mein Tool zu funktionieren, und ist so beliebt, daß Du Haufenweise Hilfen dazu findest.

Sunday, April 1st 2012, 8:45pm

Brauche Hilfe Mit Plugin GroupManager

Wobei willst Du mir denn Bitte helfen? Beim lesen Deiner Beiträge??? Lass mal stecken. Nebenbei, was hat das Nizza aussehen mit Server leiten zu tun? Richtig! Nichts. Server leiten bedeutet, die Rechte so zu vergeben, daß kein Mist passiert. Daß die User ohne Probleme und ungestört spielen können. Daß keiner auf den Server kommt, der Nizza aussehen in ein Nachkriegsgebiet verwandelt. Und noch viel mehr. Aber Du hast erst einmal damit zu tun, das Du zu faul bist, Deinen Server richtig einzurichte...

Sunday, April 1st 2012, 8:37pm

Minecraft Server : Frage.

Grundsätzlich ja. Das hängt aber alles von einigen Faktoren ab. Auf welchem Stand ist die Map? Welche Addons hattest Du,........ usw. Aber Normalerweise gibt es wenig Problem mit einer kopierten Map. Wichtig ist nur, daß Du Dich mit einem FTP Programm vertraut machst. Das erleichtert das kopieren um den Faktor 1000!

Sunday, April 1st 2012, 7:16pm

Brauche Hilfe Mit Plugin GroupManager

Und daß Du anhand der zahlreichen Tutorials selber Hand anlegst ist nicht möglich? Was bist Du denn für ein Admin? So kannst Du jedenfalls keinen Server leiten! Es ist ja okay, nach Hilfe zu fragen; aber sich alles servieren lassen ist nicht gerade das, was erstrebenswert ist.

Wednesday, March 21st 2012, 9:41pm

Zu viele Plugins??

Aus Deinem log File: 2012-03-21 08:05:14 [INFO] [PermissionsEx] Enabling PermissionsEx v1.19.1 2012-03-21 08:05:14 [INFO] [PermissionsEx] Superperms support enabled. 2012-03-21 08:05:14 [INFO] [PermissionsEx] v1.19.1 enabled Traurig, wenn ein Server Admin keine Ahnung davon hat, was er macht.

Friday, March 16th 2012, 4:41pm

Multiverse Probelm

Lade bitte ein server.log von Deinem Nitrado server hoch. Dieses Forum ist für Kunden, die einen Server bei Nitrado gemietet haben.

Friday, March 16th 2012, 1:03am

AuthMe Bukkit Problemm

Sicher kann man das machen, nur wozu? Es funktioniert ja nicht.

Tuesday, March 13th 2012, 5:23pm

Probleme mit der Overview-Map

Leute.................. Hallo..................... Er redet von der Map, die Nitrado automatisch anbietet! Hört also auf, euch über dynmap zu ereifern. Ist ja widerlich Die Nitrado Map ist nicht ganz Fehlerfrei! Mit gewissen Einschränkungen und Fehlern ist da schon mal zu rechnen. Abhilfe kann Dynmap schaffen. Ein Plugin, welches nicht gerade leicht zu bedienen ist!

Monday, March 12th 2012, 9:49pm

Serverplugin Citizens v1.1.6 -> NPC's erstellung funktioniert nicht

Es hat doch überhaupt keinen Sinn, jetzt an Citizens rum zu fummeln. Der Server ist eine einzige Fehlermeldung. Das zu beseitigen ist primär das wichtigste. Wenn der Server dann sauber läuft, kann man an die nächsten Sachen rangehen. Alle anderen Tipps verschlimmern die ganze Sache doch noch.

Monday, March 12th 2012, 6:59pm

Serverplugin Citizens v1.1.6 -> NPC's erstellung funktioniert nicht

Citizens dürfte Dein geringstes Problem sein. Bringe erst einmal alles andere in Ordnung. Es hat keinen Sinn, einen Fehler in einem derart ungepflegten Server zu suchen!

Monday, March 12th 2012, 6:57pm

Citizens Fehler

32 Beiträge, und Du kannst immer noch kein vernünftiges server.log poste. Traurig.

Monday, March 12th 2012, 6:51pm

WorldGuard - MySQL Problem

Hast Du denn alle Daten richtig eingegeben? In diesem Link hier findest Du Hilfe: Nachschlagewerk und Tutorials für Bukkit

Sunday, March 11th 2012, 3:08pm

WARP und HOME Befehl funktioniert nicht mit Essentials

Bitte hänge ein server.log von Deinem nitrado Server an. Für Private Rechner gibt es hier keinen Support.

Saturday, March 10th 2012, 11:17pm

PermissionsEx

Zum server.log: http://wiki.nitrado.net/index.php/Wie_po…n_Server.log%3F ohne ist es nur sehr schwer Hilfe zu leisten. Und wenn Du wütend bist, dann tritt Deinen Schrank. Bitte nicht hier ausflippen!

Saturday, March 10th 2012, 6:35pm

Serverplugin Essentials -> Groupmanager funktioniert nach Serverupdate 1.2.3 nicht mehr

Quoted from "sword" Das heist jetzt genau was? Soll ich was löschen? Deine Antwort bringt mich zum weinen.

Saturday, March 10th 2012, 5:46pm

Serverplugin Essentials -> Groupmanager funktioniert nach Serverupdate 1.2.3 nicht mehr

Au Man, ich dachte, ich habe das so geschrieben, daß es verständlich ist. Neben den von _Nameless_ genannten Fehlern hier mal der Hauptgrund, für Dein Problem: 2012-03-10 07:50:52 [INFO] [GroupManager] Enabling GroupManager v1.9 (Dev2.9.33) (Phoenix) 2012-03-10 07:50:52 [INFO] [PermissionsEx] Enabling PermissionsEx v1.19 Das sind zwei verschiedene Permissions Systeme! Ziehst Du Dir auch zwei Paar Schuhe an?

Saturday, March 10th 2012, 1:10am

3 Fragen an euch!

Dann schau mal im Webinterface unter den Updates nach.

Saturday, March 10th 2012, 12:35am

PermissionsEx geht nicht

Thread-Vorlage beachten! Wo ist das server.log?

Friday, March 9th 2012, 9:57pm

Permissions

Da Du ja keine Frage stellst, werde ich mal etwas fragen: Warum ignorierst Du die Thread-Vorlage?

Friday, March 9th 2012, 3:15pm

Erneute PermissionsEx Probleme

Und wenn man nix außer Müll von sich geben möchte, dann gehört das in die Tonne; und nicht in einen erledigten Thread!

Friday, March 9th 2012, 3:03pm

PEX Internal Server Error!

Dann solltest Du Dir aber wirklich überlegen, ob Du als Server-Admin die geeignete Person bist. Permissions einrichten ist da noch das kleinste und am schnellsten zu erledigende Übel.

Thursday, March 8th 2012, 7:48pm

PermissionsEX will keine Permissions mehr annehmen

Etwas genauer. Wenn Du einen Schalter in Pex betätigt hast, mußt Du das schon sagen. (Schalter sind die Einstellungen in der (wie sage ich das jetzt, es gibt ja keine configs in minecraft ) Einstellungesdatei. Also debug=true. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Achja, solltest Du das eingeschaltet haben, dann steht extra dabei, das daß log recht groß wird. Weil ja alles was Pex nun macht, ins log geschrieben wird. Ist also richtig. Nur muß das jetzt ausgewetet werden.

Thursday, March 8th 2012, 7:42pm

Server geht nicht an

Quoted from "coolcraftTP" Plugin ordner kann ich nicht XPlugins nenen Und craftbukkit ist verfügbar Ich habe jetzt extra nur um Deinen Blödsinn zu verifizieren meinen Plugins Ordner in XPlugins umbenannt. Warum geht es bei mir, aber nicht bei Dir? Was stellst Du um Gottes Willen nur an, daß es immer bei Dir solche Probleme gibt? Entweder befolgst Du jetzt die Ratschläge, die man Dir gibt; oder es wird Dir keiner mehr helfen. Du zerstörst jedwede Motivation und Hilfsbereitschaft bei den Netten L...

Thursday, March 8th 2012, 7:34pm

Server-Installation

Quoted from "coolcraftTP" Wie ist die domain? Villecht hast du Katigorie nochnicht ausgewahlt was du haben willst z.b Minecraft(bukkit) Versuche es so mal! Hä? Was hat das Webinterface denn mit der Domain zu tun? Außerdem kommt er doch schon auf den Server!