You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 43.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, December 2nd 2014, 10:58pm

Author: Redzed84

Expertenmodus wird nicht geladen

Hallo zusammen, ich habe bei meinr BF4 Server Config inzwischen auf den Expertenmodus gewechselt, da dieser einfach mehr Möglichkeiten bietet. Leider hab ich da ein Problem mit. Ich kann dort die Daten ändern, aber wenn ich den Server neu starte, läd der die geänderten Daten nicht. Das was geladen wird ist immer noch die Config aus dem "Normalmodus" obwohl unter Einstellungen Expertenmodus ausgewählt ist. woran liegt das? Grüße Red

Thursday, November 20th 2014, 11:37pm

Rorsch MK1 verbieten

Hallo zusammen, Ich nutze Rconnet um den Server zu verwalten, dort habe ich das Plugin " Forbidden Weapons " aktiv Dort soll man die Waffen eintragen die im SPiel verboten sein sollen. Dort habe ich "Rorsch MK-1" eingetrage, so wie sie auch im PSiel heißt, trotzdem gibt es keine reaction. Hat da jemand erfahrung oder kann mir sagen woran das liegt? Gruß Redzed

Wednesday, October 22nd 2014, 5:45pm

Landschaft editieren

Dann hab ich das in der Suche wohl überlesen, Sorry. Aber Danke für den Link. Ich fange grad auch erst an die bestehende Karte zu editieren, also muss mir da eh noch ne Menge Wissen aneignen. Hintergrund der Frage war das ich derzeit einen Server mit Taviana laufen hab, und gern sowas in der Richtung wie "Sector B" (Origins) bauen wollte. Und auf der normalen Karte gibt es leider nicht unbedingt viele Flächen wo man das realisieren kann.

Wednesday, October 22nd 2014, 4:58pm

Landschaft editieren

Hallo zusammen, bevor es heißt, diesen Beitrag hat es schon tausend Mal gegeben. es geht mir NICHT darum neue Häuser zu setzten oder ähnliches. Wie das geht ließt man inzwischen überall zu genüge. Meine Frage ist ob es möglich ist die Landschaft selbst zu ändern, bzw etwas hinzufügen. Konkret gesagt, eine neue Insel einfügen. Gruß Red

Sunday, October 12th 2014, 1:17am

Masterkey und Taviana

Quoted Also wenn du das so gemacht hast, hast du wohl was flasch verstanden? Quoted Zitat 3. copy the custom folder from the unziped VehicleKeyChanger_v1.4.zip to MPMissions\YOURMISSIONNAME\ Soll eigentlich heissen, der "custom" Ordner kommt in deine Mission.pbo, nicht in die dayz_server.pbo .... Habe mich in der Fehlerbeschreibung verschrieben. Also der "custom" Ordner ist schon in der Mission.pbo und nicht in der dayz_server.pbo Was in der Dayz_Server ist, ist die server_updateObjects.sqf die...

Saturday, October 11th 2014, 1:14pm

Masterkey und Taviana

Meinst du dieserver_updateObject.sqf oder welche? EDIT: Ja die hab ich komplett ersetzt

Saturday, October 11th 2014, 11:35am

Masterkey und Taviana

So sieht der aktuelle Code meine Mission.pbo aus PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 if (!isDedicated) then { //Conduct map operations 0 fadeSound 0; waitUntil {!isNil "dayz_loadScreenMsg"}; dayz_loadScreenMsg = (localize "STR_AUTHENTICATING"); //Run the player monitor _id = player addEventHandler ["Respawn", {_id = [] spawn player_death;}]; _playerMonitor = [] execVM "\z\addons\dayz_code\system\player_monitor.sqf"; _nil = [] execVM "custom\VehicleKeyChanger\VehicleKeyChang...

Friday, October 10th 2014, 7:42am

Masterkey und Taviana

Wie im Edit beschrieben hatte ich das bereits geändert, kann gleich den geänderten Code mal hochladen. Komme nur grad von hier nicht an die PBO Daten.

Thursday, October 9th 2014, 12:37pm

DZMS AI Missionen Script läuft aber es passiert nix

Rückmeldung Es lag wohl nur an dem Timer, die Missions laufen.

Thursday, October 9th 2014, 12:28pm

Masterkey und Taviana

Hallo zusammen, inzwischen bin ich mit meinem Server schon ein Stück weiter, und versuche Derzeit das Masterkey script einzufügen. Habe dazu hier im Forum einen Link zu einem TuT gefunden, nachdem ich auch installiert habe. Hier Da sich die Mission.pbo etwas von der Cherno pbo unterscheidet vermute ich das dort mein Fehler steckt, bin aber bisher nicht drauf gekommen. Hier der entsprechende Auszug aus meiner Mission.pbo PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 if (!isDedicated) ...

Thursday, October 2nd 2014, 6:18pm

Nach Angabe meiner Spieler klappt es wohl inzwischen ich werde das nachher überprüfen. Edit: Nach dem Serverrestart vor 3 Stunden habe ich jetzt von der Arbeit aus mal wieder in die Logs geschaut. PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 18:12:51 File z\addons\dayz_server\compile\server_playerSync.sqf, line 209 18:13:10 "Skipping Null Object: <NULL-object>" 18:13:14 [DZMS]: (DZMSUnitsMinor) 2 AI ...

Wednesday, October 1st 2014, 5:21pm

Nitrado EPOCH Taviana ?

Das Tutorial das StClaus gepostet hat funktioniert. habe den Server erst seit einer Woche am laufen durch dieses TuT also les es dir nochmal genau durch. Irgendwo wirst du einen Fehler reingehauen haben.

Wednesday, October 1st 2014, 5:19pm

Epoch Taviana 2.0 - Installation! So funktioniert es (auch)!

Hat sich das mit dem Key jetzt geklärt? Hatte das Problem auch, ernst nachdem ich den tavi key neu eingefügt habe ging es. wenn der noch gebraucht wird stell ich ihn zur Verfügung. Gruß Red

Wednesday, October 1st 2014, 5:15pm

Das hab ich mir auch erst gedacht das es daran liegt, aber nach 20 Minuten wurde ich dann doch skeptisch gerade wegen Zeile 21 die nach ca 15 min kam 15:26:02 [DZMS]: Running Minor Mission SM2.

Wednesday, October 1st 2014, 3:30pm

Hallo zusammen, ich habe nach langer suche das DZMS gefunden und finde die bescheibung auch sehr ansprechend. Habe nach dem TUT alles installiert, in der Log Datei sieht es auch so aus als würde das Script laufen, aber es tut sich im Spiel selbst einfach nix. Hat jemand ne Idee? PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 15:18:14 [DZMS]: Starting DayZ Mission System.15:18:14 [DZMS]: Relations not found! Using DZMS Relations. 15:18:29 "PUBLISH: Attempt 322b3...

Friday, September 26th 2014, 10:59pm

Ok, danke nochmal an alle die was gepostet haben!!! Jetzt muss ich mich mit dem Skripten beschäftigen Gruß Red

Friday, September 26th 2014, 10:53pm

beides versucht EDIT: hab den Commander nochmal neu gestartet jetzt finde ich ihn auf der 2301

Friday, September 26th 2014, 10:44pm

Hab jetzt nur noch das Problem das der Server nicht im DayZ Commander angezeigt wird. ich habe die IP als Fav. eingegeben und sie wird grau angezeigt. Also nicht mal der Namen. Über den Direktlogin im Arma wird er angezeigt wenn ich nach der IP suche... seltsam. Aber er läuft.

Friday, September 26th 2014, 10:38pm

Genau so ist es. Ich habe erst nur die im @lingor getauscht. Danach hatte ich die Probleme das ich immer wieder in die Lobby geflogen bin. Jetzt habe ich genau die gleiche dayz_anim.pbo auch in den Addon Ordner von @DayZ_Epoch, seit dem startet der Server einwandfrei

Friday, September 26th 2014, 10:24pm

So, ich habe dann mal wieder alles neu aufgesetzt und bin Schritt für Schritt vor gegangen. Habe dann den Server doch zum laufen bekommen. Habe dann die Datei Dayz_anim.pbo ersetzt wie im ersten Beitrag von Spade beschrieben, leider hatte ich es dort falsch verstanden das NUR die Datei in @lingor getauscht wird. bzw habe den anderen Ordner nicht gefunden. Der Server fuhr zwar hoch, aber bei beim Verbinden bin ich immer wieder in die Lobby geflogen ohne Fehlermeldung. Jetzt nach der zweiten Besch...

Monday, September 22nd 2014, 9:32pm

Finanzierung des DayZ Epoch Servers

Bei unserem letzten Server haben wir es mit mehreren Gemacht, wir waren 4 Admins und haben die Kosten geteilt, dann gehts auch.

Monday, September 22nd 2014, 9:04pm

Nitrado fehler ?

Naja du mietest einen Server mit DayZ Mod. Nicht mit einem kompletten Server. das ist halt nochmal was anderes.

Monday, September 22nd 2014, 6:21pm

Ist zwar jetzt nen 14 er aber ich denke du weißt was ich mein,

Monday, September 22nd 2014, 6:18pm

Private steht aber nicht dafür das den sonst keiner sieht, bzw joinen kann. Das bedeutet nur das er nicht mit dem Hive verbunden ist. Das ist wieder ein ganz anderer Schuh