You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-13 of 13.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, January 28th 2014, 9:27pm

Author: Marc000

[28.01.2014] Starbound Hot fix Update

Das der Server auf einer älteren Versiomn läuft kommt ja nicht mehr, es wird leglich "Error Connection to ..." angezeigt. MfG, Marc

Tuesday, January 28th 2014, 9:25pm

[28.01.2014] Starbound Hot fix Update

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. Ich habe aber schonmal das Update von Steam bezogen, nur sagt er mir, dass er keine Verbindung herstellen kann. MfG, Marc

Saturday, January 25th 2014, 12:33pm

DayZ als eigenständiges Spiel

Sehr schade. Ich bedanke mich trotzdem bei euch für die schnelle Antwort. MfG, Marc

Saturday, January 25th 2014, 12:23pm

DayZ als eigenständiges Spiel

Guten Tag, ich habe mir gerade eben ein Server gemietet wo ich einen DayZ Server eröffnen möchte für DayZ als eigenständiges Spiel. Gibt es so etwas schon bei Nitrado oder muss ich noch warten? Mit freundlichen Grüßen, Marc

Friday, July 19th 2013, 11:01pm

Probleme mit Schreibrechten / Group Manager

Ich habe jetzt mal das Plugin "bPermissions" installiert, nur habe ich trotzdem keine Ahnung davon, wie ich alles richtig und nach meinen Vorstellungen konfiguriere. Kann mir da jemand behilflich sein und mir das richtig einstellen, sodass ich dann auch Gruppen wie "Gast", "User" etc. habe? Und wie sieht es aus mit "McMyAdmin"? Worüber läuft das? Wie ich schon erfahren habe, kann man da auch die Permissions verwalten. Mit freundlichen Grüßen, Marc000

Friday, July 19th 2013, 3:27am

Probleme mit Schreibrechten / Group Manager

Bukkit-Version: 1.5.2 Arbeitsspeicher/RAM: 2048 RAM Problembeschreibung: Ich habe mit dem Plugin "GroupManager" das Problem, das meine gesamten Gruppen (Owner, Admin, Moderator, Builder, Default) keine Schreibrechte haben und somit im öffentlichen Chat nicht schreiben können, sie können jedoch die Befehle benutzen, für die sie berechtigt sind. Leute, die OP-Rechte besitzen, können ganz normal im Chat schreiben. Da ich hier im Forum zuerst die Suche benutzt habe, stoß ich auf ein Thema, welches d...

Friday, July 19th 2013, 2:40am

Essentials Group Manager - Chat Fehler

Ich muss das Thema einmal wieder hochholen. Ich wollte gerne, dass alle meine Gruppen (Owner, Admin, Moderator, Builder, Default) im Chat schreiben können, leider weiß ich nicht genau, wie ich die Permission richtig hineinsetze ohne gleich irgendwelche Errors zu erhalten. Kann mir da einer weiterhelfen? Leider hat mir das Wiki nicht weiterhelfen können. MfG, Marc000

Sunday, September 9th 2012, 1:59pm

Rangicons erstellen

Ich habe dort nun über zwei Stunden geschaut und habe nicht das passende zu meiner Legende gefunden die den gleichen Namen und Farben haben. Es wäre super wenn mir jemand diese Rangicons machen würde, ich würde ihn dann wenn er will im Forum den Donatorrang oder so geben :=) Mit freundlichen Grüßen, Marc

Friday, September 7th 2012, 10:27pm

Rangicons erstellen

Ich habe nicht die Legende gemeint Das ist ja meine Legende von mein Forum, wie man das macht weiß ich ja. Ich habe RangIcons gemeint, also kleine Bilder wie dieses z.B: Da aber leider derjenige der die gemacht hat mir nicht auf meine PN antwortet, frage ich nun hier :-) Mit freundlichen Grüßen, Marc

Friday, September 7th 2012, 9:50pm

Rangicons erstellen

Tut mir leid, ich kann damit nichts anfangen :o Kann mir bitte niemand schöne Ranggrafiken machen? Ich könnte ihn höchstens Anbieten, einen Donatorrang im Forum zu erstellen und ihn diesen zuzuweisen wenn er dann überhaupt sich im Forum regisdtrieren möchte. Mit freundlichen Grüßen, Marc

Friday, September 7th 2012, 4:47pm

Rangicons erstellen

Wir sind eine neue SAMP Community, ich würde es ja gerne selber machen, habe aber leider davon keine Ahnung Es wäre super wenn das jemand aus freiwilliger Basis machen würde, wo auch die Rangicons etwas schön sind :=) Mit freundlichen Grüßen, Marc

Thursday, September 6th 2012, 10:25pm

Rangicons erstellen

Guten Abend, ich suche jemanden der mir folgende Ranggrafiken machen kann in folgenden Farben (siehe Bildanhang). Ich freue mich wenn jemand schöne Rangicons machen kann die in ein WBB Forum als Benutzerranggrafik angezeigt werden kann :=) Ich danke euch schonmal im Vorraus! Mit freundlichen Grüßen, Marc