You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 51.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, January 4th 2016, 8:56pm

Author: 397Seth

Server Performance Probleme bei Zavod Day/Night 60 Hz

Quoted from "Grovax" Ja, leider. Bin mal gespannt auf die Antwort vom offenen Ticket. Mittlerweile hab ich es so gelöst das der Server vorm Mapchange nach Zavod auf 30Hz runtertaktet. Wie hast Du das denn realisiert?

Sunday, January 3rd 2016, 12:00pm

Quoted from "Grovax" Quoted from "397Seth" Dass es an DICE liegt, wird hier oft behauptet, leider. Ich habe auch viele Symbole, seit der Server auf 60 Hz läuft, aber keine Lags. Das stimmt leider und es liegt in dem Fall definitiv nicht an DICE. Schade das man selbst keine Einsicht mehr auf den aktuellen Ressourcenverbrauch hat (CPU/RAM). Echt ärgerlich wenn alle den Server verlassen, aber bei den Lags verständlich. Die anderen Symbole blinken bei mir auch hin und wieder auf, das liegt aber an ...

Sunday, December 27th 2015, 11:08am

Quoted from "Grovax" Tach zusammen, ich hab seit geraumer Zeit einen 32 Slot (60 Hz) Server und bin derzeit sehr unzufrieden mit der Leistung des Servers. Sobald der Server voll ist und Zavod oder Zavod Graveyard Shift läuft hat der Server extreme Performance Probleme (gelbes/rotes Symbol) und fängt an zu laggen. Der Server läuft 24/7 auf den Modus Rush und ab der zweiten Hürde von Zavod Graveyard Shift ist es fast unspielbar. Daher meine Frage ob da ein anderer Serveradmin auch schon schlechte...

Sunday, May 10th 2015, 9:46am

Hacker + Zuschauer nicht deaktivierbar?

Quoted from "Tyrola" Hallo, wie bereits angekündigt haben wir neue Slot Varianten zur Verfügung gestellt. Wir haben nun die Möglichkeit auf 26, 34, 36, 52, 66 und 68 Slots hinzugefügt. Liebe Grüße Tyrola Nur als Tipp: Sowas wäre als Info auf der Startseite gut gewesen. Ich habe nur durch Zufall den Beitrag erneut angeschaut, sonst hätte ich das nie mitbekommen. Danke

Tuesday, April 14th 2015, 2:02pm

Hardline Server im BAttlelog nicht sichtbar

Quoted from "Spiders0815" Hi, seid heute ist unser Server nicht im Battlelog sichtbar. Auch nicht nach mehrmaligen Neustart. Bei Gametracker und im Dasgboard wird er ganz normal online gelistet. Jemand das gleiche Problem oder ne Lösung parat? http://battlelog.battlefield.com/bfh/de/…b-29f9e1fad861/ IP Adresse 5.101.166.14:33200 Nach meinen ganzen Erfahrungen der letzten drei Monate kann ich DIr nur einen ernsten Tipp geben: Stornier den Server und wechsel den Hoster. Nitrado hat einen mieserab...

Thursday, April 9th 2015, 12:07pm

Quoted from "von_Ziethen" Quoted from "dirk1405" Kotzt mich langsam echt an. So oft hängt sich der Server auf. Das kann ich so Unterschreiben, die letzten beiden Tage gab es Servercrashs. Warum findet man hierzu nirgends eine Info was da los war. Ich war vorher bei fragnet da stimmte jedenfalls die Komunikation mit den Kunden. Ein bisschen mehr Transparenz würde euch nicht Schaden @nitrado! Antworten bekommt man auch keine von daher steht für mich fest nach 3 Monaten is der Server weg bei euch....

Monday, April 6th 2015, 5:27pm

Enttäuscht von Nitrado und dem Hardline Angebot!

Hab den Server jetzt storniert. Hatte keinen Sinn das Ganze. Schade eigentlich

Saturday, April 4th 2015, 5:55pm

GGC Streamen nicht möglich

Quoted from "TheTotenkopf" Hallo, bei solchen problemen bitte umgehend an den Support wenden. Mit freundlichen Grüßen TheTotenkopf Nee, lass mal. Die Zeit und Mühe kann man sich getrost schenken. So lange die Experteneinstellungen nicht gehen, wird das nix.

Friday, April 3rd 2015, 1:05pm

Quoted from "Tyrola" Hallo, danke für euer Feedback. Wir planen aktuell die Slotstufen 34 sowie 66 einzuführen. Bei Mitbewerbern gibt es meist pro Spiel andere Preise, daher bei uns alles nur ein Produkt ist, sind solche Änderungen Spiele unabhängig. Weshalb das ganze genau durchkalkuliert sowie geplant werden muss. Wir hoffen die Änderung so schnell wie möglich durchführen zu können. Liebe Grüße Tyrola Wenn dann bitte 36,52,68 noch. So dass man 2 Commander und 2 Spectator nutzen kann.

Friday, April 3rd 2015, 1:03pm

GGC Streamen nicht möglich

Quoted from "buzZzer" Moin, kann es sein das die Nitrado Server nicht zum AntiCheatTool GGC streamen können? Komischerweise wird mir im Punkbuster der folgende Code angezeigt (man beachte die letzten beiden Zeilen!) Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 PunkBuster Server: Preparing to Restart PB Server... (C:\SERVICES\ni576637_1_local\bfh\pb\) PunkBuster Server: pb_sv_SsNext = 647887 (0 to 999999) PunkBuster Server: pb_sv_LogNext = 48 (1 to 999999) PunkBuster Server: PB Log File C:\SERVI...

Thursday, April 2nd 2015, 10:51am

Quoted from "WildHornet" Das Grundproblem liegt auf jeden Fall bei DICE. Aber Nitrado könnte es ganz einfach lösen, indem man 2 Slots mehr mieten kann. Also 26, 34 oder 66. Dann würden die Server ganz normal auf 24, 32 oder 64 laufen, halt immer abzüglich der 2 Hacker Slots. Bekommen alle oder zumindest die meisten anderen Anbieter auch hin. Man sollte einfach grundsätzlich jeden Slot einzeln mieten können und nicht über bestimmte Stufen. Ja, Slots in zweier Schritten wie bei 99.9% der anderen ...

Monday, March 30th 2015, 5:24pm

Servername kann nicht verändert werden

Freitag 27.03. 10:43 Uhr Ticket eröffnet Montag 30.03. 17:14 Uhr Antwort enttäuschend, mehr als das. Angeblich Support Rund um die Uhr. Welche Uhren habt Ihr denn??? Zum Glück gibt es Alternativen

Saturday, March 28th 2015, 10:26am

Enttäuscht von Nitrado und dem Hardline Angebot!

Quoted from "dirk1405" ]Muss ich dir zustimmen. Auch wenn ihr euch darum bemühen mögt, laufen tuts trotzdem nicht. Meiner hängt nun auch schon wieder. Ich habe echt kaim Bock mehr den zu füllen. Nach Deutschem Recht kann ich doch meinen Vertrag wiederrufen oder? Sofern man auch auf meinen Post nicht reagiert. Bekommt ihr das so hin oder muss ich den Post weg wählen? An die Frage häng ich mich doch glatt mal dran

Saturday, March 28th 2015, 8:45am

Servername kann nicht verändert werden

Hi, ich versuche nun schon zum fünften Mal den Servernamen zu ändern. Server runter --> startup.txt verändern. speichern --> Neustart vars.serverName " -=HOTWIRE=- 24-7" vars.serverDescription " -=HOTWIRE=- 24-7" Das steht drin. Es ändert sich nichts. Der Server bleibt beim Namen "Nitrado.net Battlefield Hardline Server" Einzige Möglichkeit ist die Experteneinstellungen zu deaktivieren, aber selbst dann wird nur der Servername verändert. Nicht die Message oder die Beschreibung. Was soll das denn...

Tuesday, March 24th 2015, 9:24pm

Quoted from "Tyrola" Hallo alle zusammen, wir "schieben" hier aktuell DICE die Schuld zu da es ein offiziell bestätigter Fehler in der Mailingliste ist. Andere Anbieter beschweren sich ebenfalls in der Mailingliste der RSPs. Gerne kann mir jemand als PM solch einen Battlelog Server Profil Link schicken wo diese Einstellung funktionieren soll. Ich will mal ehrlich sein, gerne könnt ihr im Experten Modus mit den Konfigurationen rumtesten, ihr habt damit Zugriff auf alle notwendigen Konfiguratione...

Tuesday, March 24th 2015, 10:34am

Server Regeln einstellen wie Sniper Limit etc.

Quoted from "buzZzer" Nein das geht leider noch nicht, da der Procon Layer bzw seine Plugins noch nicht für BFH funktionieren Tun sie schon. Schau mal bei anderen Hostern oder im Proconforum nach

Tuesday, March 24th 2015, 10:32am

Quoted from "dirk1405" (...) Dann die Ausrede ich hätte Einstellungen falsch gemacht: (...) Da kann ich DIr nur zustimmen. Nitrado schiebt dem Admin sehr gerne die Schuld zu. Sei es EInstellungen, Add-ons oder Vollmond. Diese Probleme hatte ich auch schon mehrmals. Sehr frustrierend und nicht wirklich kundenfreundlich

Saturday, February 21st 2015, 10:47pm

Kein Verbindung zu Procon

irgendwie ist der Wurm drin bei Nitrado in der letzten Zeit

Thursday, February 19th 2015, 9:22pm

Plugin: In-Game Admin

Du musst in Procon einen Adminaccount einrichten. Der Name muss GENAU mit dem inGame Namen übereinstimmen. Dann hast Du Zugriff auf die Befehle

Thursday, February 19th 2015, 7:10pm

Zeit Sparen

Quoted from "Dante1987" Quoted from "397Seth" das ist so nicht korrekt, es gibt durchaus Hoster, die einem die Datei zur Verfügung stellen. Nicht über FTP, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten Möchte ich gerne sehen bei Servern die nur über lizenzierte Hoster laufen. Und wo es keine Public Server Dateien gibt. Lies im Proconforum mal. Da gibt es viele, die von ihrem GSP die Datei bekommen. VIele GSP machen es nicht, damit die Kunden da bleiben. Fair ist das aber nicht

Wednesday, February 18th 2015, 2:47pm

Zeit Sparen

das Quoted from "Dante1987" Quoted from "397Seth" Quoted from "KiloSwiss" Da du bei BF keinen Zugriff auf die Server hast. Aber wie bereits geschrieben wurde, ist es auch nicht nötig irgend etwas herunter zu laden. NUn ja, in den letzen Wochen gab es sehr viele >10 Ausfälle bei BF4. Da hab ich die Datei lieber noch bei mir als nur bei Ntrado. Wirst du bei keinem Anbieter finden da die Server gesichert sind das ist so nicht korrekt, es gibt durchaus Hoster, die einem die Datei zur Verfügung stell...

Tuesday, February 17th 2015, 7:24pm

Latency Manager Plugin BF3

Hi, ich habe genau dasselbe Problem (mit BF4). Ich habe allerdings noch einen alten ProconLayer und habe dort die .dll Datei kopiert und auf den Nitrado Layer eingefügt. Das ist die einzige Möglichkeit dieses Plug-in zu aktivieren. Keine AHnung was da wieder schief läuft.

Tuesday, February 17th 2015, 7:22pm

Server leer, wegen 4 Player Start

4 Spieler sind Minimum. Werbung und mit Leuten anspielen. Mehr geht nicht

Tuesday, February 17th 2015, 7:19pm

Zeit Sparen

Quoted from "KiloSwiss" Da du bei BF keinen Zugriff auf die Server hast. Aber wie bereits geschrieben wurde, ist es auch nicht nötig irgend etwas herunter zu laden. NUn ja, in den letzen Wochen gab es sehr viele >10 Ausfälle bei BF4. Da hab ich die Datei lieber noch bei mir als nur bei Ntrado.

Sunday, February 15th 2015, 9:47am

Zeit Sparen

Quoted from "Drakexz" Du erhältst mit dem Gameserver ja auch einen FTP Zugang. Also kannst du dir die für deinen Server relevanten Daten auch herunter laden. Z.B. bei TF2 den CFG und den Addons Ordner plus ein paar andere Dateien. Die ganzen restlichen Ordner (bin, materials, resource, scripts, ...) sind Bestandteil eines jeden Servers und werden somit beim nächsten Mal wieder von Nitrado bereitgestellt. Die kompletten Serverdaten musst du natürlich nicht herhunter laden. Also ich kann nur die ...