You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, December 23rd 2018, 9:26pm

Author: Passi1606

Wordpress Error establishing a database connection

Ich habe dass selbe Problem, und auch dass Plugin hat mir nicht geholfen.

Sunday, December 23rd 2018, 8:57pm

Webspace Angebot Überarbeitung

Hallo Liebes Nitrado Team, ich habe mal eine Frage zu den Webspace Paketen. Werden diese im laufe der Zeit, auch noch angepasst, was Preise und Speicherplatz angeht? Da ich gerne meinen Foto Blog ausbauen möchte, benötige ich deutlich mehr Speicherplatz als 6GB. Ich habe auch dass Gefühl, dass die Angebote so nicht mehr Zeitgemäß von Preis und Speicherplatz angeht. Wenn man bei anderen Webhosting Anbietern schaut, klar gibt es da auch noch Unterschiede aber ich finde, dass Webhosting aktuell noc...

Thursday, September 6th 2018, 11:27am

Lebe dein Leben [Minecraft Server]

Interessant, dass der Server aber nicht bei Nitrado gehostet wird. Sondern bei einem anderen Provider

Thursday, August 30th 2018, 5:42pm

Geld für MC Slots???

Quoted from "PremiumstyleLP" Wie kann man denn ein Hostsystem überbuchen, wenn man die Slots ändert??? Man hat dieses 1 feste Gigabyte RAM und kann somit das Hostsystem nicht überbuchen Wäre witzig, wenn das machbar wäre :3 Aber ich kann mir halt nicht vorstellen, wie das gehen soll <_< Dass geht sehr wohl, Nitrado hat sich ausgerechnet wie viele Slots ein CPU berechnen kann. Dementsprechend werden auf einem Hostsystem nur eine Gewisse Anzahl an Servern gehostet, die zusammen nicht mehr als X S...

Thursday, August 30th 2018, 11:38am

Geld für MC Slots???

Dass hat auch einen Grund, warum du dass nicht Selbstentscheiden kannst. Weil so wird kein Host System Überbucht, und alle Kunden können genau die Leistung auch Optimal Nutzen die auch bestellt wurde. Liebe Grüße Pascal

Saturday, May 19th 2018, 8:33pm

GoDaddy Domain mit Nitrado Webspace verbinden.

Am einfachsten, ist es wenn du die Domain zu Nitrado portieren würdest. Dann kannst du den Webspace, per One-Klick zuweisen. LG Pascal

Saturday, April 21st 2018, 8:23am

Minecraft Server Slots

Dass wird sicherlich nicht so schnell passieren, da dass Nitrado Prinzip ganz anders aufgebaut ist. Als bei den Hostern die nur nach Ram abrechnen. Weil bei Nitrado wird kein System überbucht, weil man sich da Gedanken gemacht hat, wie viele Server bzw. Slots ein Server tragen kann. Und dass auch so, dass man keine Performance einbußen hat. Wenn man jetzt jedem die Freie Slot Wahl lassen würde, dann wären die System mitsicherheit zu bestimmten Zeiten überbucht. Damit wären dann Laggs die Folge. ...

Wednesday, April 18th 2018, 8:58pm

Server upgraden.

Bleibt dann alles, so wie es ist. Deine Daten bleiben alle erhalten. Liebe Grüße Pascal

Thursday, December 7th 2017, 8:06pm

Problem beim minecraft server

Whitelist, auf dem Server aktivieren und schon hast du keine Probleme mehr LG Pascal

Sunday, August 27th 2017, 11:35am

Voiceserver - Avatar geht nicht

Den Musik Bot mal Neugestartet? Und hat der Bot auch die Rechte, einen Avatar auf deinem Teamspeak Server zu setzen? LG Pascal

Wednesday, August 23rd 2017, 5:06pm

server neustart hört nicht auf

Fehlermeldungen, Logs usw. würden uns sehr Helfen. Damit wir dir auch weiterhelfen können LG Pascal

Wednesday, August 23rd 2017, 5:03pm

Cloud server

Hast du schonmal probiert, den Server Neu aufzusetzen? Und inwiefern möchtest du eine Remote Desktop Verbindung aufbauen. Der Server ist ein Linux Server, und stellt somit keine Desktop Oberfläche bereit. Liebe Grüße Pascal

Wednesday, August 23rd 2017, 5:00pm

Bitte ändert das

Quoted from "JoongeMM" Liebes Nitrado Team, Ich habe ein anliegen. Bitte könnt ihr es wieder so umstellen das wenn der server gestoppt ist ,dass man keine Zeit verliert LG JoongeMM Das ist noch nie so gewesen, dass wenn du deinen Game Server stoppst, dass dann auch die Laufzeit gestoppt wird. Das ist auch nicht machbar. Da dein Server dann immernoch die Ressourcen belegt, und Nitrado diese Hardware nicht weiter Vermieten kann. Man bezahlt ja genau für 30 Tage ab Bestellung. Liebe Grüße Pascal

Friday, April 28th 2017, 8:36pm

Server "Plugins"

Dafür nicht Liebe Grüße Pascal!

Friday, April 28th 2017, 8:23pm

Server "Plugins"

Das funktioniert im Games Switching im Webinterfaces deines Game Servers! Liebe Grüße Pascal

Friday, April 28th 2017, 8:12pm

Server "Plugins"

Ist die richtige Server Version installiert? Spigot oder Bukkit? Vanilla unterstützt naämlich keine Plugins. Liebe Grüße Pascal

Friday, April 28th 2017, 8:10pm

Mein Ts3-Bot Will Nicht mehr starten

Wir bräuchten schon ein paar mehr Infos, wie Server Logs. Liebe Grüße Pascal

Saturday, March 25th 2017, 9:18pm

Backup Übertragung

Hallo Liebe Nitrado Community, ich habe ein kleines Problem, und benötige eure Hilfe. Aktuell habe ich meinen Teamspeak Server auf einem V-Server laufen. Wie fertige ich dort ein Backup an, was ich dann auch bei Nitrado im Interface hochladen kann was auch akzeptiert wird. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Liebe Grüße Pascal

Saturday, March 18th 2017, 10:27am

Wie bekannt ist der User über dir?

Sehe ich jetzt erst zum 2. mal

Saturday, March 18th 2017, 10:27am

Das letzte Wort!

Moin

Sunday, January 15th 2017, 9:59pm

Mein server schmiert andauhert ab

Quoted from "ImToppy" Dieser Bereich dient allgemeinen Fragen zu Nitrado. Darunter fällt das Bestellsystem, Bezahlung, etc. Spezifische Fragen zu Spielen bitte in den Gameserver-Bereich (https://board.nitrado.net/support-de-ger…ort-gameserver/) stellen. Wir bräuchten doch schon mehr Informationen, damit wir dir Helfen können

Friday, January 13th 2017, 5:25pm

Sponsoring für Minecraft-Netzwerk an

Quoted from "xXBayerin14Xx" Da du bestimmt Geld auf deinem Nitradoguthaben brauchst, biete ich dir meinen Umtausch an: https://board.nitrado.net/community-area/marktplatz/sonstiges/117244/verkaufe-35-und-verschenke-3-38-nitradoguthaben/#post741403. Sieh dir mein Angebot mal an und wenn du bei mir einen Mindestbetrag von 10 € umtauscht, schenke ich dir 1 € für deine Server dazu. Würde mich über eine Antwort oder einen Umtausch sehr freuen. Liebe Grüße Vanessa --------------> Bitte per E-Mail mel...