You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-12 of 12.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, February 1st 2017, 8:13pm

Author: PrimeHDx

Teamspeak-Techniker

Hallo, ich benötige jemand der sich mit dem Rechtesystem von Teamspeak 3 sehr gut auskennt. Den würde ich dann bitten mir einen Server komplett einzustellen und würde diesen mit 5€ belohnen! Danke!

Tuesday, January 3rd 2017, 3:43pm

Server sucht AdminTeam

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich ersuche hierbei um ein Admin-Team für einen neuen Server. Kurz zu mir: Meine Name ist Daniel, 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Folgendes kann ich euch bieten: - einen leistungsstarken Rootserver - einen Teamspeak³ oder Mumble Server (je nach Wahl) - ein Webspace mit dazugehöriger Domain Sämtliche Kosten werden von mir übernommen, das was ich von euch wissen muss, ist dieses: - Vorstellung - Serverkonzept (grob aber dennoch soviel dass man...

Monday, October 26th 2015, 4:27pm

Trackmania 2 und angepriesenes xaseco2 ein Witz!

Hier hilft nur den Support direkt anzuschreiben. Dieser kann dich dann weiter verweisen und auch die nötige Datenbank bereitstellen.

Monday, October 26th 2015, 4:24pm

XAseco Config

Hey, ich weiß es hat sich keiner gemeldet. Ich schreibe es nun allerdings mal, dass es archiviert ist. Folgendes: Du musst zuerst das Plugin runterladen und und die XML Dateien in den Ordner ziehen wo auch der "plugins" Ordner sich befindet, d.h NICHT in den Plugins Ordner. Die PHP Dateien vom Plugin gehören dann in den Plugin Ordner. Wenn du das gemacht hast, musst du nun die Datei "plugins.xml" bearbeiten. Dort gibst du dann in die letzte Zeile, im gleichen Format folgendes ein: <plugin>plugin...

Monday, October 26th 2015, 4:19pm

trackmania nations forever Spielmodus

Befehl: ./admin setgamemode laps|timeattack|rounds|cup|team Einfach eines von denen auswählen anschließend die Map skippen, das die Einstellungen übernommen werden. LG. PrimeHDx

Monday, October 26th 2015, 4:17pm

XAseco - Fehler beim Start

Hey, ganz einfach nochmal eine saubere config.xml hochladen und anschließend deine persönlichen Daten eintragen (Masteradmins) Ich weiß nicht wie es bei Nitrado ist, allerdings muss man generell unten bei den Config noch einen Port und das SuperAdmin Passwort eingeben. LG. PrimeHDx

Sunday, August 23rd 2015, 8:35pm

Kann diese Domainumleitung funktionieren?

Guten Abend zusammen, ich habe eine kleine Frage. Ich habe das Webspace-Paket "Expert" angemietet und mir dazu eine Domain angemietet. Ich habe nun die ganze Seite auf einem FTP User aufgebaut. d.h - die Homepage ist nur über den User aufrufbar, also zum Beispiel über sowas: http://ni73849.vwebXX.nitrado.net/ (Das ist nur ein Beispiel) Ich habe nun die Domain angemietet und diese auf per Knopf-Druck über das Webinterface verbunden. Meine Frage nun funktioniert, diese Umleitung nun trotzdem, trot...

Saturday, February 21st 2015, 8:14am

Reallife-Server sucht einen Administrator mit sehr guten Plug-In Kenntnissen! (Minecraft)

Sehr geehrte Nitrado Community wir sind auf der Suche nach einem Administrator für unseren im Bau befindlichen Real-Life Server! (Minecraft) Das Konzept: Wir wollen einen einzigartigen Real-Life Server entwickeln, der möglichst realitätsnah sein soll. Deshalb gibt es bei uns verschiedene Kontinente, Länder und sogar Städte. Mithilfe einiger selbstentwickelter Plugins ermöglichen wir viele verschiedene Transportmittel wie U-Bahnen und Bootsfahrten. Außerdem verwenden wir ein sehr reales Wirtschaf...

Tuesday, February 17th 2015, 2:54pm

Teamspeak-Rechte [Experten gesucht]

Hallo, ich suche jemand der sicher Bestens mit Teamspeak3 und deren Rechtesystem auskennt. Ich fände es super wenn er mir für ein paar Euro (Nitrado Guthaben) den Server einstellen könnte. Danke

Wednesday, January 21st 2015, 12:44am

Domain kann nicht verlängert werden

Guten Abend, ich habe meine Domäne seit einem Jahr und wollte nun verlängern. Dies hat nicht funktioniert. Es steht immer dort. Diese Domain ist momentan nicht verfügbar. Die Domain ist seit dem 17. Januar abgelaufen. Löschen kann ich sie auch nicht, da kommt der selbe Fehler. Was kann ich tun? Danke Lg. Prime

Sunday, March 9th 2014, 5:37pm

Whitelist aktivieren/einstellen

Hallo liebes Forum, ich habe mich gefragt ob es die Möglichkeit gibt eine Whitelist hinzuzfügen um ungebetene Gäste vom Teamspeak³ auszuschließen. Ich weiß das es sowas gibt, wusste aber nicht genau wie man das macht ? Freu mich auf jede Hilfe! - PrimeHDx

Friday, January 10th 2014, 4:26pm

Teamspeak 3: Backup auf den Computer dowloaden ?

Guten Tag, ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt das Backup das man vom Teamspeak Server gemacht hat irgendwie auf den PC downzuloaden. Ich würde gerne den Ts den ich auf Nitrado habe mit dem Image lokal testen, bevor ich ihn für den richtigen benutze. Mit freundlichen Grüßen, Prime