You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, October 27th 2016, 1:48pm

Author: maxs97

Domain nicht auf Webspace

Eventuell kannst du mal Bilder der Nameserverkonfiguration machen, dann kann man dir besser helfen.

Tuesday, March 29th 2016, 2:45pm

Minecraft - Domain-Verknüpfung geht nicht

Was gibst du normalerweise ein um auf den Server zu joinen? Also die IP. Und was versuchst du einzugeben, was nach deiner Aussage nicht funktioniert?

Wednesday, March 23rd 2016, 12:33am

Mehrere Server durch ein Webinterface verwalten

Ups, ja, da hab ich in der Tat mal wieder gedanklich im falschen Thread gehangen, sorry. Was das System an sich angeht wurde schon alles gesagt, SSH, puppet oder chef optional.

Tuesday, March 22nd 2016, 9:29pm

Mehrere Server durch ein Webinterface verwalten

Wenn du mit Server komplett andere Hosts meinst dann kann Multicraft, je nach Lizenz, das. Natürlich gilt aber auch die bereits angesprochene Problematik mit Webinterfaces generell. Aber naja, ich behaupte einfach mal das Multicraft sauberer (und damit tendenziell fehlerfreier) gecodet ist als so manches Wordpress-Plugin .

Sunday, March 20th 2016, 6:56pm

DNS Domain registrierung

Grundsätzlich kann das 24-48 Stunden dauern, je nachdem wie schnell die DNS-Server den Cache leeren.

Thursday, March 17th 2016, 9:43pm

SRV Records

Die Anwendung muss SRV Records unterstützen. Was willst du denn machen?

Saturday, March 12th 2016, 9:27pm

SSH Zugriff auf Webspcae

Sicherer ja, aber es gibt ja auch FTPS, wobei ich dir da nicht sagen kann ob das die FTP-Server hier unterstützen.

Saturday, March 12th 2016, 6:44pm

SSH Zugriff auf Webspcae

Ich mach es kurz: Ein SSH Zugriff wird weder auf Webspaces, noch auf Voiceservern oder Gameservern angeboten. Für Webspace und Gameserver kannst du FTP verwenden. Grüße

Tuesday, February 23rd 2016, 5:19pm

Nitrado Mail + Externe Domain

Das kommt darauf an, wenn du bereits Nameserver von deinem Domainprovider nutzt kannst du in deren Nameserver die Konfiguration vornehmen. Wenn ich mich recht erinnere fragt dich der Support aber auch ob du die Nameserver von Nitrado nutzen möchtest, in dem Fall trägst du die Nameserver von Nitrado bei deinem Domain-Provider ein und konfigurierst den Nitrado-Nameserver. Leichter ist das aber nicht. Grüße

Tuesday, February 23rd 2016, 4:15pm

TS3 auf Domain

Woher sollen wir das wissen? Auf dem Foto ist viel zu wenig zu erkennen.

Tuesday, February 23rd 2016, 4:14pm

Nitrado Mail + Externe Domain

Ganz einfach: Du lässt die Domain über den Support aufschalten. Danach kannst du die Domain wie bei Nitrado gekauft verwalten, d.h. einem Webspace zuweisen. Die DNS-Server der Domain müssen dann so konfiguriert werden das sie auf den entsprechenden vweb zeigen.

Tuesday, February 16th 2016, 3:05pm

Weiterleitung

Hallo, damit Enjin auch mit deiner eigenen Domain funktioniert muss der Webserver dort die Domain "kennen". Das ist dort allerdings erst ab dem Advanced Plan inklusive. Hier bei Nitrado hinterlegst du dann einfach die IP von Enjin oder nutzt direkt Enjin's Nameserver.

Sunday, February 7th 2016, 12:31am

Plugin Hilfe [Minecraft] [Eclipse]

Das mag wohl sein, ich kann aber nur das Ergebnis beurteilen. Warum das so ist kann ich auch nur raten.

Friday, February 5th 2016, 8:40pm

Transferierung einer .net Domain

Bei .net Domains solltest du jetzt eigentlich eine Mail bekommen in der du den Transfer nochmal bestätigen musst. Es ist aber auch lange her das ich das letzte mal eine .net Domain transferiert habe. Eventuell kann hier jemand anders Erfahrungswerte einbringen.

Friday, February 5th 2016, 12:19am

Plugin Hilfe [Minecraft] [Eclipse]

4 Sachen: 1. Deinen Code kann man unglaublich schlecht lesen, bitte lade ihn nächstes mal irgendwo hoch. 2. Die Variable sender gibt es nicht, cs wäre korrekt. 3. Du hast fehlerhafte Imports, ich gehe mal davon aus das du die API von Bukkit/Spigot nicht im Projekt hinterlegt hast. 4. Zum Ende hast du noch nen Klammerfehler, bin ehrlich gesagt aufgrund des Fotos nicht in der Lage da was zu erkennen.

Friday, February 5th 2016, 12:15am

Transferierung einer .net Domain

Du bentragst bei Nitrado den Auth-Code via Support-Ticket. Mit diesem gehst du dann zu deinem neuen Provider und gebst den Auth-Code während der Bestellung an. Vlt. hilft es uns wenn du kurz erläuterst was dich stutzig gemacht hat?

Tuesday, February 2nd 2016, 8:09pm

Wieviel Traffic benötigt ein Minecraft-Netzwerk?

Du solltest uns verraten welche Anwendungen du betreiben möchtest, erst dann können wir dir sagen ob die Bandbreite reicht. Für die meisten Gameservernetzwerke mit TS auf jeden Fall, vorher wird da eher mal die CPU-Leistung oder der RAM knapp. Du wirst aber kaum einen Server in diesem Preisbereich finden der mehr als 1.000 Mbit/s hat. (Ich gehe mal davon aus das ich den Provider anhand deines Zitates erkannt habe - sitzt in Düsseldorf) Das gibt die Hardware einfach nicht her. Da müsste dann scho...

Tuesday, February 2nd 2016, 12:56pm

Wieviel Traffic benötigt ein Minecraft-Netzwerk?

Was du warscheinlich meinst ist die benötigte Bandbreite. Ich behaupte einfach mal das für 95% aller Servernetzwerke ein 1.000 Mbit Port ausreichend ist.

Friday, December 25th 2015, 10:43pm

2 Domains > 2 Webseiten > 1 Webspace

Klar, du weist beide Domains dem Webspace zu, dann kannst du im Webinterface des Webspaces für jede Domain ein anderes Verzeichnis angeben.

Tuesday, December 22nd 2015, 4:42pm

Darf man seine bereitgestellte Seite Ddosen/Offene Ports aushorchen

Ich gehe einfach mal davon aus das du die Website hier auf einem Webspace betreibst? Dann auf keinen Fall. Schließlich attackierst du nicht nur deine Seite, sondern alle die auf dem selben Host, am selben Switch, im selben Netz hängen.

Saturday, December 12th 2015, 6:22pm

Wie kann ich bei Windows Server 2008 eine Domain aufschalten

Was genau meinst du mit aufschalten? Was soll der Server denn machen? Webspace? Gameserver?

Monday, December 7th 2015, 2:39pm

SQL Rechteproblem

Ich bin mir zu 99% sicher das die Datenbank nicht "Lager" heißt sondern mit deinem Benutzernamen identisch ist. Versuch das mal.

Wednesday, September 30th 2015, 9:30pm

Üngültiges Zertifikat

Nun, dann ist es entweder ein Clientseitiger Cache oder WBB leitet die Benutzer entsprechend um. Ich habe diese Software nicht im Einsatz, daher kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen.

Wednesday, September 30th 2015, 9:29pm

Üngültiges Zertifikat

Die Webspaces von Nitrado unterstützen kein eigenes SSL-Zertifikat was hier nötig wäre. Daher wirst du nicht per Https zugreifen können. Welche Software hast du auf dem Webspace installiert?

Saturday, September 19th 2015, 10:51pm

Domain Name Ändern

Welche Domain meinst du ? Die Standartsubdomain des Webspaces? Diese kannst du nicht ändern. Selbiges gilt übrigens für "ganze" Domains.