You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 331.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, May 3rd 2013, 5:01pm

Author: LemaR

Anticheat / Trampolin

Also wie ich verstanden habe, soll dieses Plugin bringen, das ich in bestimmten Regionen so einstelle, das man diese Permissions hat..?

Wednesday, May 1st 2013, 9:47pm

Anticheat / Trampolin

PermissionsEX und wie genaur richtet man das Plugin ein?

Sunday, April 28th 2013, 5:51pm

chat

Habe ich ja, aber da mein Clan Plugin so scheisse ist, sagt es du darfst hier nichts schreiben aber trotz wird die messsage ausgegeben

Saturday, April 27th 2013, 7:11pm

Anticheat / Trampolin

was dann?

Saturday, April 27th 2013, 12:39pm

Anticheat / Trampolin

Ich verstehe es nicht, soll ich mir das downloaden raufpacken und dann?

Saturday, April 27th 2013, 12:37pm

chat

Region markieren, /rg flag [REGION] send-chat deny

Saturday, April 27th 2013, 11:58am

chat

hey suche ein plugin mit dem ich in einer bestimmten region so einstellen kann, das man nichts schreiben kann ausser worldguard denn ich habe ein clan plugin drinne was man soweit ich weiss nicht downloaden kann, und wenn ich mit worldguard mache das man in dieser region nicht chatten kann, können die es trodtzem es liegt am clan plugin.. ich will das nicht rauspacken gibt es ne möglichkeit oder irgend so ein anderes plugin füf?

Friday, April 26th 2013, 1:55pm

Anticheat / Trampolin

Wie Stichwort also so? /rg flag [REGION] Specific anticheat.check.fly oder wie?

Friday, April 12th 2013, 4:51pm

MyCOMMAND BITTE HELFEN!

Hi wollte mal fragen ob bei MyCommand dem Plugin: Ich will da nen Command z.B. /test das da dein ein Text steht, wie kann ich das mit Zeilen machen, also Enter geht ja net... Wie geht das. ?

Friday, April 12th 2013, 4:49pm

VoteMessenger 1.2

Wie kann ich nochmal diese Zeilen ümbrüche machen? Und geht das auch bei MYcOMMAND?

Wednesday, April 10th 2013, 7:09pm

Name :d

Jaja, Ich möchte es: In der Tab, im Chat (muss nich) und als NameTag..

Tuesday, April 9th 2013, 4:15pm

Name :d

Hey wollte euch mal fragen, ob es so ein Plugin gibt mit dem ich z.B. /name <name> mache, das ich dann so heisse, so in der Tab stehe, Und mein NAMETAG so ist. , es währe dann auch noch cool das sich mein Skin net verändern würde, aber das ist egal.

Tuesday, April 9th 2013, 4:13pm

DOMAIN // MC Server

Hey, ich wollte mal fragen ob ich die DOMAIN die ich bei Nitrado gekauft habe, Auch für ein MC Server benutzen kann, der nicht von NITRADO ist. DANKE IM VORAUS!

Monday, April 8th 2013, 2:25pm

Mysql Datenbank, über WebspaceLogin erstellen.

Ich habe auf meinen Minecraft Server die Doamin, man kann mit: FirstBloodPvP.de joinen, mit Play.FirstBloodPvP.de mit Hallo.FirstBloodPvP.de das was davor steht ist egal..

Saturday, April 6th 2013, 1:46pm

Eigene Plugins einfügen

Das BadLogin bedeutet, das der Spieler kein gekauftes Minecraft hat. Aus dem Grund kann er nicht joinen!

Friday, April 5th 2013, 5:09pm

Äpfel.. :D Hmm Lecker!

Ich habe kein Modifyworld und Antibuild, geht das vlt irgendwie auf die BLACKLIST von WORLDGUARD setzen oder so?

Thursday, April 4th 2013, 9:28pm

Plugin gesucht.. [PROGRAMMIEREN]

Push, ich suche es immer noch bruache es soschnell wie möglich bitte ... BItte kommt nicht wieder mit " das machen schon Plugins... "

Thursday, April 4th 2013, 7:16pm

Jaja, Aber auf anderen Server geht das nicht..? Woran liegt das, oder gibt es ein FLAG dafür?

Thursday, April 4th 2013, 4:49pm

Hey, ihr wollte fragen wie man dieses doofe ding das soviele Äpfel an den Baümen mit Nuker aus machen kann, das reggt auf,.. Auf anderen Server die wirklich nichts gemacht haben, einfach nur server eröffnet haben geht das nicht.. Unlogisch!?!?!

Thursday, April 4th 2013, 11:31am

Mysql Datenbank, über WebspaceLogin erstellen.

Ja jetzt noch ne Frage, Ich habe meine DOMAIN auf meine WEBSPACE weitergeleitet, wenn ich mit der standart domain drauf gehe, komme ich hin wo ich hin will, wenn ich mit www.FirstBloodPvP.de hingehe, komm ich zu einer weißen seite wo nichs ist kein ordner nichts..