You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-15 of 15.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, November 4th 2009, 9:40pm

Author: vegeta013

Wann kommt mal wieder ne aktion

hey liebe admin ich wollte mal fragen wann wieder so ne aktion kommt ? nitrado.net verschenkt Gameserver-Gutscheine wäre echt cool wenn irh nochmal so ne aktion macht

Saturday, September 26th 2009, 6:45pm

CSS Clanserver: Seit 4 stunden am "installen"?

dann hast du ziemliches pech brech die instalation mal ab und versuchs nochmal bei mir klappt es dirct nach nen paar sekunden oder 1 minute ;D und nur son tipp kauf dir den server ruhig länger ich habe den schon ziemlich lange und kann nur gutes sagen probleme die ich mit den server hatte sind nicht so viele und die waren immer selbstverschuldet viel spass mit dienen server ;D

Monday, September 21st 2009, 6:32pm

hlstats

weiß keiner ob das geht ?

Monday, September 21st 2009, 6:31pm

ranking geht nicht mehr

guten tag ich ahbe das rcon geändert und den namen vom gameserver und seitdem geht das ranking nicht mehr ich habe schon mehrere sachen probiert bitte dringend um hilfe weilw enn ich auf den server /skill eingebe passiert nix mehr

Friday, September 18th 2009, 8:14pm

hlstats

guten tag es gibthier bei den server verschieden hlstats versionen jetz meine frage kann man dieses addon benutzen mit einen dieser stats programmen ? http://hlstatsxcommunity.googlecode.com/files/HLXCommunityEdition1.6.0.zip

Monday, September 14th 2009, 7:50pm

"Fast Download" geht nicht

kann das sein das du die sachen auf bplaced hast wenn ja da funzt kein fast dl da ist es sogar verboten

Friday, September 11th 2009, 7:52pm

CSS Jail Server

ich weiss warum es net geht xDD beplaced blockt das du must funpic nehmen da klappt es 100%

Sunday, July 19th 2009, 8:27pm

kann nicht per handy bezahlen

aso wie kann man aus östereich bezahlen ausser mit überweisung ?

Sunday, July 19th 2009, 4:40pm

Der Sever hat Highpings

der server hat die total highping warum is das so unsereping sind 360 ? !

Sunday, July 19th 2009, 4:29pm

kann nicht per handy bezahlen

ich kann nicht per handy bezahlen warum ???? hier ein bild

Sunday, July 19th 2009, 3:46pm

frage wegen gameserver

gut dann werden wir uns hier jetz demnächst nen 1 jahres server holen

Sunday, July 19th 2009, 1:33am

Sucht ihr noch team mitglieder ?

Nein ich meine bei euch wenn ihr noch welche suchen würdet würde ich noch eine ausführlich bewerbung vorbereiten weil ich gerne mithelfen würde. Mit freundlichen Grüssen Kevin

Sunday, July 19th 2009, 12:20am

Sucht ihr noch team mitglieder ?

ich würde in diesen projekt gerne etwas mithelfen da ich eure idee sehr sehr gut finde ich leite selbst ein cs 1.6 clan und bin in einen gaming forum online hab auch schon einige ehfahhrungen könnt euch ja mal melden

Sunday, July 19th 2009, 12:04am

frage wegen gameserver

okay was ist den mit rückerstattung falls das projekt beendet wird

Saturday, July 18th 2009, 8:05pm

frage wegen gameserver

ich und mein clan wollen uns hier villeicht einen sserver holen jetz meine frage wenn wir uns einen holen wird es 1 jahr server mit 10 slots sein und da ihr ja noch reletive neu seid wollte ich jetz fragen wass passiert wenn ihr off gehen solltet dann is ja das geld weg oder sehe ich das falsch ? und wär ein rabbat gegen werbung möglich oder gar ein sponsoring ? wäre sehr nett wenn sie antoworten würden und warum kann man als bezahl methode nicht handy nehmen ?