You are not logged in.

  • Login

Search results

Search results 1-22 of 22.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, November 8th 2016, 9:34am

Author: Forcystus04

Patch 250

Ah ich weiß wat du meinst aber in diesen Fall zählt das nicht weil keine Uhrzeit bei den Update stand es kamm spontan nur mit update 7 november bla bla naja ist ja jetzt da also danke trotzdem

Tuesday, November 8th 2016, 7:24am

Author: Forcystus04

Patch 250

Hä also wenn das update um 5 Uhr raus kamm ja und Nitrado sich 3 stunden raus nimmt wie kommt denn das mit 11 hin oder meinst die sitzen erst ab 8 Uhr im Büro um das zu machen ? Naja aber sone kleine denk stütze hier kann ja nicht schaden mit seh es auch nicht verpassen

Tuesday, November 8th 2016, 6:20am

Author: Forcystus04

Patch 250

So die Frage die hier vorher stand ob es ein Server seitiges update ist hat mir grad Dev Jen beantwortet. Also guten morgen Nitrado wer cool wenn ihr wach werdet nicht böse gemeint und wir das kleine update bald genießen dürfen

Tuesday, July 12th 2016, 2:41pm

Author: Forcystus04

Admin.xml geht nicht

Hallo Leute ich hab irgendwie auch das Problem das ich mich zwar eingetragen hab, als Admin aber keine chance immer wieder denying command . Ich hab da nicht soviel drin zu stehen wie der Typ der das Thema aufgemacht hat aber naja falls ihr mir helfen könnte oder ich unbedingt da noch was machen sollte helft mir bitte. Ich hab auch nicht soviel Ahnung von 7dtd hab zwar ein Ark Server und da geht das alles etwas einfachher aber wer gut wenn ich mich auch hier reingefuchsen könnte.

Friday, April 15th 2016, 10:57am

Author: Forcystus04

Strukturen verschwinden

Quoted from "MADxHAWK" Ich denke mal dein Server läuft im PVP Mode? Schau mal im Webinterface unter Einstellungen ob dort Strukturen beibehalten aktiviert und PvP Strukturen Zerfall deaktiviert ist Wir hatten das gleiche Problem bei Strukturen, bei denen länger keiner mehr in Renderreichweite war. Scheint auch mit den Tribeeinstellungen zusammenzuhängen. Wenn eine Struktur einen "Personal Owner" hat, muss dieser regelmäßig bei der Struktur vorbeischauen. Es scheint hier nicht zu reichen, wenn s...

Thursday, April 14th 2016, 8:42pm

Author: Forcystus04

Strukturen verschwinden

Hallo Leute wir haben in letzter Zeit das Problem das Strukturen verschwinden und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Was mir aufgefallen ist wenn ich ein Backup mache und es denn wieder rauf spiele denn zerfallen aka verschwinden die selben Strukturen nach ner zeit wie vorher wenn ihr Rat wisst bitte helft mir. falls ihr die gameusersetting haben wollt sagt es denn auch ich sie auch rein was bis jetzt so verschwunden ist Betten ,Rampen,ein Großes Gewächshaus,Large Crop plots, sowas halt

Monday, February 15th 2016, 12:38pm

Author: Forcystus04

Valentins Event

Sag mal jetzt wo wir die passende Version haben geht das nu mit den Valentins Event weiß da jemand was? Hab nehmlich probiert die -vday zu aktivieren aber nix passiert hab auch Support grad angerufen ob die was wissen aber das wahr wohl der reine Witz naja.

Tuesday, February 9th 2016, 7:52pm

Author: Forcystus04

Wichtige Information zum Patch v235.0

Unser Server startet auch nicht seit 18 Uhr,18 Uhr Server Reset bei uns und seit dem kommt nix mehr. Ticket is raus noch keine Antwort läuft wohl wieder mal bei Nitrado Ok is wohl bei uns dieses Battleye Problem ok

Sunday, February 7th 2016, 2:46pm

Author: Forcystus04

Patch 235

Ja das wäre es

Sunday, January 17th 2016, 9:58pm

Author: Forcystus04

Tiere fehlen ?

Alter Also du gehst auf deine Einstellungen bei deinem Server und da steht Adminpasswort und das brauchste.Denn gibste das enablecheats (dein Passwort) und denn showmyadminmanager den Destroywilddinos execut execute und tada alle Tiere weg. Notfalls ein link hier kannst alles lesen :http://ark.gamepedia.com/Console_Commands

Sunday, January 17th 2016, 9:41pm

Author: Forcystus04

Tiere fehlen ?

Ich geh jetzt mal von aus das du weißt wie man sich als Admin einloggt und denn gibst du ein (ShowMyAdminManager) und ich glaub da steht denn auch (Destroywilddinos kann leicht anders heißen) und wenn den gefunden hast denn execute und nochmal execute

Sunday, January 17th 2016, 9:07pm

Author: Forcystus04

Tiere fehlen ?

Ich empfehle dir mal ein Destroywilddino befehl zu machen im Adminmanaga falls das schon gemacht hast denn bin ich auch überfragt

Sunday, January 17th 2016, 3:22pm

Author: Forcystus04

Ständige Severabstürze sei dem serverseitigen Update von heute Mittag 232.5

Ja das wissen wir das das ne Alpha ist also lesen können wir aber die könnten sich ja mal schlau machen ? Ist ja komisch das es bei manchen Servern läuft und bei manchen nicht.

Sunday, January 17th 2016, 3:07pm

Author: Forcystus04

Ständige Severabstürze sei dem serverseitigen Update von heute Mittag 232.5

Ja das geht uns genau so die ganze Zeit nur am Abkacken und wir züchten grad Quezal! Ich hoffe Nitrado kriegt sich hier mal ein is ja nicht normal.

Monday, January 11th 2016, 12:32pm

Author: Forcystus04

Wichtige Information zum Patch v231.0

Bitte die v231.8 auf Server aufspielen! ich komm nicht rauf auf unseren Server. hat sich erledigt

Tuesday, January 5th 2016, 9:45am

Author: Forcystus04

Keine Backups mehr ?

Also ich hab jetzt in letzter Zeit bei unserem Server bemerkt das er keine Backups mehr mach weder Server noch Datenbank und wollt mal fragen ob da jemand ein Plan hat kein bock das hier mal irgendwas ist und man kann kein Backup machen. Weil bis jetzt ist alles noch im grünen Bereich und unser aktueller Speicherstand ist noch da aber da gern mal Fehler auftreten wollt ich das mal geklärt haben. Und wie sieht das eigentlich aus mit irgendwie mal einstellen das der dann und dann mal ein Backup ma...

Thursday, December 31st 2015, 10:43pm

Author: Forcystus04

Cheat-ce doball

Weiß jemand wie man den Command ausfürt für Cheat-ce doball ?

Sunday, December 27th 2015, 1:51pm

Author: Forcystus04

Wichtige Information zum Patch v228.X

Nochmal bestätigt bei uns auch nicht zu sehen

Saturday, December 19th 2015, 7:06pm

Author: Forcystus04

Wichtige Information zum Patch v227.X

Quoted from "Doctor_Brony " wichtiger ist es das die spieler die das Update schon haben auch spielen können So geht's mir auch grad

Saturday, December 19th 2015, 6:49pm

Author: Forcystus04

Wichtige Information zum Patch v227.X

Yuhu na endlich der Patch ist raus auf Steam jetzt noch auf euch warten also aka Nitrado und denn kanns endlich los gehen. Steh hier schon auf 227 Entzug

Monday, December 14th 2015, 1:17am

Author: Forcystus04

Server plötzlich weg - Fehler bei nitrado?

Geht uns komischer weiße auch so in der Art unser Server is abgelaufen wir haben verlängert und er startet nicht mehr, seit gestern gegen Mittag's.