You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, October 7th 2012, 2:13am

Author: Nolig

Smalltalk I

Xenon.

Sunday, October 7th 2012, 2:09am

Bansystem & Annerkennung für die Hilfe, welche automatisch Nitrado entlastet und unterstützt

Haha. Sinnlos. Es ist und bleibt ein Forum. Leute, geht mal raus, an die frische Luft. Man erhält hier halt seine Auszeiten, wenn man die sinnlosen Beiträge macht. Ich wusste beim Verfassen des Beitrags, dass ich dafür 3 Tage gebannt werde. Das war aber für mich vereinbar, ich wollte einfach meine Meinung äußern. Das Forum ist auch eigentlich nur zum Supporten gedacht. Baut Euch irgend-woanders eine Community. Was auch immer. Oder geht mal einfach an die frische Luft und genießt das Leben drauße...

Saturday, October 6th 2012, 7:47pm

[Bukkit] ZoneRecover - That seems ugly. Recover it!

Das hast Du gut erkannt. Ich war gebanned. Weil die Moderatoren hier so kompetent sind. Bannt mich nochmal!

Saturday, October 6th 2012, 7:44pm

Smalltalk I

@Xenon, Du bist Admin auf dem JuliensBlog-Forum? Hahahahahaha. Das ist Ironie pur <3. http://board.juliensblog.com/user/63-xenon/

Sunday, September 30th 2012, 4:28pm

While + Blöcke geben

getServer().getOnlinePlayers().length

Sunday, September 30th 2012, 9:00am

Smalltalk I

Es ist Zeit für ne neue Richtung, Zeit für den frischen, Ansonsten kann die Szene gleich von der Brücke Hefte raus, Klassentest Ihr kriegt ne glatte Sechs Rap braucht doch Abi Es ist Zeit für ne neue Richtung, Zeit für den frischen, Ansonsten kann die Szene gleich von der Brücke Hefte raus, Klassentest Ihr kriegt ne glatte Sechs Rap braucht doch Abitur Ich brauche nicht ganz hinten zu sitzen ich hab was zu melden auch ohne mit dem Finger zu schnipsen und trotzdem hab ich den Zugang verloren Hose...

Saturday, September 29th 2012, 11:35pm

Witzesammlung

Quoted from "XemsDoom" Auch wenn es unser geliebter Noah ist, ist es noch lange nicht gerechtfertigt ihn als "ein Arsch" zu bezeichnen. Ey! Da steht mein Name! Jetzt könnte ich verhaftet werden. Ich finde es übertrieben lustig, wie prog meinen Namen schreibt. Noah, ich heiße hier Nolig. Kannst mich auch "Noah" nennen. Du weißt, Bros und so. Du weißt schon was ich damals für Dich gemacht habe prog. Tja, ein Pöter in Person. Dennoch will ich mich für das begleitende Adjektiv bedanken. Es freut mi...

Saturday, September 29th 2012, 6:32pm

Witzesammlung

Quoted from "XemsDoom" http://xama.ch Wo ist der "Gefällt mir"- Button. Ich habe mich weggeschmissen. Was aber noch besser war, war der darauf kommende Witz von xama. Hier kommen ganze Zeit irgendwelche langen Witze und dann das. Junge, ich kann nicht mehr. Ich kann kaum noch schreiben, vor lauter Grinsen. Ich meine es ernst. Hahahahahha, Alter, ich kann nicht mehr. Vote for Top-1. Quoted from "xama" Nimmt mich auch wunder...

Saturday, September 29th 2012, 6:07pm

[Webtool] PackageCalculator - Wie lange würde dein Download dauern?

Es kann doch nicht sein. Es heißt "wie viel". Nicht !wieviel!. Bitte bitte bitte! WIE VIEL. Gott, ich kriege Krämpfe.

Saturday, September 29th 2012, 2:35pm

Warum ich nie Nitradowebspace nehmen würde...

Ich könnte wetten, dass Nitrado Webspace-Speicher-technisch (puh, das war ein Akt) nicht voll ausgelastet ist. Genau weiß ich das natürlich nicht.

Saturday, September 29th 2012, 2:27pm

Quoted from "CybroX" Das mag sein, allerdings war das auf sein Argument bezogen, dass es kaum ein Mehraufwand wäre. Fast alle seiner Punkte, würden keinen Mehraufwand hervorrufen. Die Erhöhung von dem Speicher, vielleicht. Wenn man nicht dank eines Scripts nur eine andere Zahl eintippen muss. Aber der Wegfall von der Begrenzung der Subdomains...

Saturday, September 29th 2012, 2:22pm

Quoted from "CybroX" Datenbank auch mal grösser als 500MB werden kann wenn man ein grösseres Forum oä. betreibt. Was also ist denn genau der Schwachsinnige Punkt in dieser Aussage? Hast Du das jetzt nüchtern geschrieben? Ich meine es ernst. Eben, eine Datenbank kann "auch mal grösser als 500MB werden" und das ganz schnell. Weshalb man auch schnell an die 4GB Grenze stoßt. Das tut dann weh. Man kann zwar mehr Speicher anfragen, aber eine Grundspeicher von 6-8GB wäre wohl auch realisierbar. Das w...

Saturday, September 29th 2012, 2:14pm

Lasst doch mal den Marcel antworten. Ich kann fensterbrett in fast jedem Punkt Recht geben. Warum sich hier niemand beschwert? Es ist "Nitrado". Hier mieten sich alle Leute einen Webspace, die gerade 12 Jahre alt geworden sind. Es tut mir leid, aber mit 12 fordern die meisten Kinder keinen hohen Anspruch. Zugegeben, ich habe hier auch meine Webseiten. Aber ich setze die Latte auch nicht hoch. Ich brauche einfach einen schnellen und einfach zu bedienenden Webspace. Und, wenn wir mal ehrlich sind,...

Saturday, September 29th 2012, 1:52pm

[Bukkit] ZoneRecover - That seems ugly. Recover it!

Das Plugin war bis jetzt privat für den UnitedRevolution- Server. Sollte wirklich noch Interesse an diesem Plugin bestehen, kann ich es gerne noch veröffentlichen.

Saturday, September 29th 2012, 1:46pm

Bukkit/Java- Dienstleistung - Java Anwendungen/Bukkit- Plugins für Hartgeld.

Quoted from "jkiller" Soll ichdir Pn schicken oder skype ? Bitte eine PN.

Saturday, September 29th 2012, 1:46pm

Minecraft Survival/Creative Server V1.4.7: server.drauf-minecraft.com

Quoted from "Nebu1987" tja nur ist ein Nolig nicht in der Bannliste darum frag ich so doof =) Nutzt Du irgendein "Global-Ban" Plugin? Wieso habe ich so viele Punkte bei Glizzer. Das ist nicht fair. Vor allen Dingen, weil ich noch nie irgendwo außer auf LostForce & XemsDoom's Server gebannt worden bin. Das sind aber mehr "Ich mag Nolig nicht"-Gründe gewesen. Und die waren, so weit ich weiß auch nur local. Na, wenn Du ein GlobalBan-Plugin nutzt, kannst Du mich auf die Whitelist dieses Plugins set...

Friday, September 28th 2012, 12:04am

Smalltalk I

Ey Leute. Unterzeichnet mal eben alle hier. Sind nur 20.000. Alle regen sich immer über die Gema auf, aber wo sind sie, wenn diese Petitionen stattfinden? https://epetitionen.bundestag.de/petitio…tion_35441.html. Registrieren und mitzeichnen.

Thursday, September 27th 2012, 9:35pm

Minecraft Survival/Creative Server V1.4.7: server.drauf-minecraft.com

Quoted from "bizzner" da ist ja nie einer drauf Änder' es (:! /edit: Irgendwie bin ich gebannt. Hach ja...

Thursday, September 27th 2012, 1:02pm

Bukkit/Java- Dienstleistung - Java Anwendungen/Bukkit- Plugins für Hartgeld.

Das Updaten kosten selbstverständlich gar nichts. Ich füge dann noch eben das Ban-Command hinzu und dann können wir austauschen.

Thursday, September 27th 2012, 12:30pm

Hunde/Katzen mal sinnvoll nutzen

Hat 3 Sekunden gedauert? PathEntitys ziehen viel Serverleistung. Aber wird wohl angekommen sein.

Thursday, September 27th 2012, 12:21pm

In Deinem Video sieht es aber sehr stark nach Velocity-Bearbeitung aus? Oder doch mit .setTarget()?

Thursday, September 27th 2012, 12:18pm

Quoted from "Universum" Wegfindung ist möglich. Leichter als man immer denkt sogar Du hast auch keine Ahnung? Schau' Dir mal die Citizens "Wegfindung" an. Das ist Mathe auf höchstem Niveau. Wochenlange Arbeit. Hah, tatsächlich ein Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Nadl1Re-Eow

Thursday, September 27th 2012, 10:29am

Fehler bei meinem eigenen Bukkit-Plugin!

@bubbleguj, Dein Code ist fast genau so viel Müll. Ihr braucht Codebreaks. Ich habe gestern erst ein Video gedreht, wie man Minecraft-Server (Bukkit) einfach mit einem Klickbot abstürzen lassen kann. Wegen unsauberer Programmierarbeit bei den Plugins. Codebreaks: if(! (sender instanceof Player) "Return" ist das Stichwort. Beendet den Code. Nichts weiter. Das hier if(sender instanceof Player) { Code code, mehr Code, noch mehr Code, } else { wieder code... "Return"; ist unsaubere Programmierarbeit...

Wednesday, September 26th 2012, 9:26pm

Handy -> Own3d.tv

Youtube läuft nur noch teils über FLASH (: Man kann Youtube schon in HTML5 bestaunen.