You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 356.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, August 4th 2011, 9:31am

Author: Chumber

Minecraft Overview Map seit 5 Tagen nicht geupdatet.

Der Overviewer nimmt immer die erste Map aus deine Server Config, heißt beim nächsten mal hast du die neue drin und ja, du kannst die alte einfach löschen. Und wann er kommt weiß niemand

Wednesday, August 3rd 2011, 3:48pm

ordner erstellen wie?

[Tutorial] FTP (Filezilla)

Thursday, June 30th 2011, 4:12pm

Minecraft 1.7

Ob ich meinen Downgrade Thread direkt mal aktualisieren sollte?

Tuesday, June 28th 2011, 3:26pm

OutOfMemoryError

Multiworld Plugin jeglicher Art oder mcMMO sind meist der Verursacher...

Thursday, June 9th 2011, 4:19pm

Plugin fehler :(

Da sind auch wieder Tabs drin - \t halt - falls noch aktuell

Thursday, June 9th 2011, 4:17pm

Minecraft und ts server ip einen namen geben

Weiterleitung und iframe sind für Webseite A-Record ist für Name auf IP (was du willst) CNAME is Name auf Name Ach und bevor du nach der Änderung hier wieder Panik machst, es dauert 3-24h bis sowas aktiv ist, im Schnitt sinds 3-6

Thursday, June 9th 2011, 4:16pm

Overview-Map - Script?

Ihr werdet euch halt die Welt über FTP runter ziehen müssen, bei meiner 180 MB Welt dauert das aufm vserver ca 8 Min, läuft morgens um 4, um 4:45 hat er alles fertig gerendert

Thursday, June 9th 2011, 4:13pm

Werdet ihr Terraria anbieten?

Solange halt das XNA nicht noch mehr aus dem Server raus getrennt wird nicht, ansonsten würde es wohl mit Mono klappen, geht mal davon aus das es durchaus noch ein paar Monate dauern kann.

Thursday, June 9th 2011, 4:11pm

Server mehr ram zuweisen

Eher nicht, davon abgesehen werden aus den 50% ca 55% mit 4 Leuten, wenn überhaupt.

Tuesday, June 7th 2011, 11:21am

Metin2,auf Nitrado.net?

Wobei streng genommen bukkit & co auch nicht sooo legal sind aber ja, die ganzen anderen Spiele mit privat Servern spielen da in ner anderen Liga

Tuesday, June 7th 2011, 11:19am

Alte Map funktioniert unter 1.6.6 nicht

Wie wärs mit Log anhängen wo die Fehlermeldungen drin sind damit wir es sehen können? Aber du mußt NUR den Weltordner kopieren, sonst nichts - falls er nicht world heißt nocht die server.properties anpassen und das wars.

Tuesday, June 7th 2011, 11:18am

Minecraft kaufen?

Naja per Definition gibt es sehr wohl Alpha Keys, damals als es halt nur 10€ gekostet hat, seit 15€ sinds Beta Keys und so es klappt sinds am 11.11. dann Full Keys für 20€ Ob Notch die Keys nun wirklich unterscheidet is ne andere Frage. Aber mal so im allgemeinen, wenn mir wer das Geld überweist besorg ich ihm auch nen Gift Code, es muß sich halt nur der erste trauen, hab eh schon für den halben Freundeskreis meines kleinen Bruders MC gekauft

Monday, June 6th 2011, 1:36pm

Komischer Permission Fehler

Stimmt auch wieder, wenns nicht grad jedes Devbuild bei nem MC Upgrade ist hält sich die "Gefahr" in Grenzen. Mal 824 einspielen... Also fehler tritt auf wenn ich LogBlockBigBrotherSimpleChest oderFishPeopleaufspiele. Leider gleiches Problem mit neuer Version, dann lass ich es erstmal ohne die besagten Plugins.

Monday, June 6th 2011, 1:25pm

818 ist ja immer noch recommend build, will eigentlich nur ungern nen anderes nehmen. Hab ich glatt nen Permissions Release verpasst, leider mit 3.1.4 exakt gleiches Fehlerbild. Sehr eigenartig, also erstmal kein logging Plugin... Gleiche Problem übrigens wenn ich FishPeople installiere, sehr eigenartig.

Monday, June 6th 2011, 1:03pm

Sobald ich LogBlock ODER BigBrother einspiele bekomm ich nen Permission fehler, wenn die Plugins nicht drin sind läuft der Server ganz normal hoch. bukkit #818 Permission 3.1.2 LogBlock 1.0.1 oder BigBrother 1.8 Komischerweise schaltet BB Permissions danach einfach wieder an?! Is etwas eigenartig nen /reload all macht er aber auch ganz brav, allerdings gibts beim Server stoppen ne NullPointerException onDisable weil es wohl doch nicht vernünftig geladen ist, ich versteh halt nicht warum. BB und ...

Monday, June 6th 2011, 9:20am

Probleme mit Minecraft Clasic server

Das ist schon nen bissel hoffnungslos, du solltest schon in der Lage sein deine Server IP in Minecraft einzugeben und bitte, benutz nie bukkit / canary - bleib bei Classic...

Monday, June 6th 2011, 9:19am

Server Ip ändern?

Per definition änderst du auch nicht die Server IP bei MC sondern erstellst dir nur ne Weiterleitung mit nem Domänennamen. Und um deine IP raus zu finden drückst du Windows + R -> cmd -> ping woauchimmerdeintsläuft.ts und du bekommst die IP.

Wednesday, June 1st 2011, 7:50pm

Permissions - Änderungsfehler

Du hast nen Tab benutzt, \t halt - yml dürfen nur Leerzeichen drin sein.

Wednesday, June 1st 2011, 7:49pm

Minecraft Public mit Nutzervorrang

http://forums.bukkit.org/threads/admn-se…nager-740.5762/ Guestprev kann Slots reservieren für Members, nicht ganz was du willst aber der beste Kompromiss der mir spontan einfällt, wirst aber testen müssen wie gut das mit 818 klappt.

Wednesday, June 1st 2011, 5:20pm

Disconnected by server - Server Error

mal die dazugehörige player.dat ausm raus schieben, könnte helfen (nicht einfach löschen, lad sie dir vorher runter!)

Wednesday, June 1st 2011, 11:47am

Minecraft World

Überspiel doch einfach die Dateien in den bestehenden world Ordner, dann mußt nix umbenennen und gut ist.

Wednesday, June 1st 2011, 11:20am

Einzelne Chunks laggen extrem !

Mit Commandbook einmal /butcher und gut ist Aber ja, die Frage mit ob der Render fertig ist hat sich mir auch gestellt...

Wednesday, June 1st 2011, 11:12am

Plugin erstellen Tutorial Problem

Die Fehlermeldung bezieht sich nicht auf return true; sondern auf die zeile davor weil "doSomething" nunmal nix ist, du kannst dir dann nen Source code 1 System.out.println("Hello World"); Hin schreiben aber ganz ernsthaft, wenn du kein englisch kannst hör direkt auf, du hast kaum ne Chance ernsthaft gut zu programmieren wenn du dir keine englischen Tutorials durchlesen kannst.

Wednesday, June 1st 2011, 11:08am

LogBlock fehler

Exakt und unachtsam wäre es wenn wir nicht gucken würden ob es funktioniert, da es aber klappt trotz der Exception ist es egal, im Endeffekt passiert da nichts tragisches außer das einmal ne SQL Verbindung nicht klappt, da es aber sonst funktioniert schieb ich das aufn Fehler in LogBlock und damit hat sich das. Hat irgendwann angefangen und kommt nur einmal beim starten, is halt so