You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 139.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, July 27th 2015, 12:15pm

Author: Noope

Das neue Spendensystem von Nitrado...

Hallo! Vielen dank für die zahlreichen Rückmeldungen zum geänderten Spendensystem. Ich möchte mich als einer der beiden Geschäftsführer zu Wort melden um die Befürchtungen einiger Kunden zu entkräften und etwas genauer erklären was es mit der Änderung auf sich hat. Tatsache ist, dass das Spendensystem in der Vergangenheit immer stärker dazu missbraucht wurde, um Nitrado Kunden illegal erworbenes Nitrado Guthaben (z.B. durch entwendete Kreditkarten Nummern oder Paypal Accounts) gegen eine anonyme...

Monday, March 25th 2013, 9:48pm

Zahlung per Festnetz: falsche Rufnummer

Quoted Ich hab jz eh die richrige nummer aber ich habe wegen diesen fehler 10,89 € verloren und das finde ich nicht fair da der fehler nicht an mir liegt Was war denn genau das Problem?

Monday, March 25th 2013, 7:28pm

Ich lasse dies morgen durch den entsprechenden Payment Anbieter prüfen ob hier ein Fehler vorliegt. Heute Abend erreiche ich dort keinen mehr. Gruss, Marco

Monday, March 25th 2013, 6:43pm

Hallo breitler123, ist das korrekt, dass du aus Österreich anrufst? Gruß, Marco

Wednesday, March 13th 2013, 3:10pm

Problem mit Webinterface

Hi, im Moment sieht alles normal aus (Serverstatus: Gestartet).

Thursday, December 13th 2012, 12:09am

[Gelöst] Er sucht Sie... die Warteschleifenmusik!

Hi 14MrABC, das ist "Fight For Tomorrow" von Painted Water. <Amazon URL> LG Marco

Monday, December 10th 2012, 11:12pm

Computer bauen

Hi, ICH würde die folgenden Komponenten verwenden: Preis Name 260 Radeon HD 7950 (meiner Meinung nach bestes Preis/Leistungsverhältnis) 90 AMD FX-4100, 4x 3.60GHz oder Phenom Quad Core (im Gamingbereich gut) 30 CPU Kühler für AM3+ 80 Mainboard (z.B. AMD 970) 35 Kingston 8GB (2x4GB) (Kingston läuft auf den meisten Boards problemlos) 80 schnelle 1TB Platte wie z.B. Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA 6Gb/s (WD1002FAEX) (WD Black ist beim lesen von vielen kleinen Dateien ganz flink) 50 min. 4...

Sunday, August 26th 2012, 2:59pm

Smalltalk I

Quoted Sieht man selten, dass du was schreibst Um im Forum lange und viel zu schreiben fehlt mir leider die Zeit. Aber ab und zu schaue ich schon mal rein

Sunday, August 26th 2012, 4:17am

Smalltalk I

Das ist wohl wahr. Wobei nachts um 4 könnte man auch unter der Woche zocken

Sunday, August 26th 2012, 4:07am

Smalltalk I

Hier ist ja immer etwas los, egal zu welcher Zeit

Friday, August 24th 2012, 3:25am

Csgo Custom Map

Sollte so funktionieren: 1. Map hochladen 2. Mapgroup erstellen oder die vorhandene bearbeiten und die Map zur Gruppe hinzufügen (am besten im Webinterface unter CS:GO Mapgroup Config BETA) 3. Server neu starten 4. Map laden

Friday, August 24th 2012, 3:21am

CS:GO Zombie:Reload

Du benötigst: 1. MM/SM in der neusten snapshot Version: https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=186269 2. SDKHooks: https://forums.alliedmods.net/showpost.p…&postcount=1853 3. Zombie Reloaded Plugin: https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=111492 4. Models: http://www.mediafire.com/?62a3lorq6w0dzh0 Schau mal dort: https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=186788&page=7

Wednesday, August 22nd 2012, 5:56pm

CS:GO Server - Lags bei Tickrate 128

Hallo, normalerweise sollten natürlich keine Lags auftreten. Derzeit kann ich keine Problem feststellen. Auch liegt keine Überlastung des Server vor. Treten diese Lags auch auf der nächst kleineren Tickrate Einstellung auf? Wann traten diese zuletzt auf? Um zu sehen warum der Server komplett offline geht und neu startet, hilft es die Debug Server Konsole zu aktivieren (dies kann dann aber Lags erzeugen, deshalb nur für Debuggingzwecke aktivieren). Im dort sichtbaren Log sollte dann kurz nach ein...

Wednesday, August 22nd 2012, 5:51pm

[CS:GO] Bei Mapchange kommt ein Server Timeout

Der Server startet neu. Ich denke ein Problem mit dem Mapgroups: GameTypes: could not find matching mapGroup "go_armrace". ApplyGameSettings: Invalid mapgroup name go_armrace Die Map, zu der gewechselt wird, muss meines Wissens in der entsprechend aktiven Mapgroup stehen. Ich habe die Default Mapgroup mg_bomb wieder eingestellt. Versuche bitte den Server zu starten, dich zu verbinden und die Map in einer der Maps zu wechseln, die sich in der Mapgroup mg_bomb befindet. Dies sollte funktionieren. ...

Wednesday, August 22nd 2012, 5:39pm

CS:go fliege immer vom server raus!

Ich komme problemlos auf den Server. Eventuell ist diese Datei (pak01_012.vpk) lokal defekt. Mein Vorschlag: in Steam - CS:GO auf Eigenschaften klicken, danach auf "LOKALE DATEIEN" und dort auf "SPIELDATEIEN AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN" klicken und warten bis der Check durch ist. Danach erneut versuchen zum Server zu verbinden.

Tuesday, August 21st 2012, 8:22pm

cs go admin rechte

Hi, am Besten zu Beginn mit RCON: 1. Rcon Passwort in der server.cfg eintragen (z.B. Webinterface / Config Editor [extended] v2 / Bearbeiten -> rcon_password "dein_rcon_pw" ändern und Server neu starten 2. In Steam auf Eigenschaften von CS:GO -> Startoptionen festlegen -> "-console" ohne die " eintragen 3. CS:GO starten und in der console: bind "F1" "toggleconsole" eingeben (F1 kann eine beliebige Taste sein) 4. Mit dem Server verbinden (z.B. connect 195.10.10.10:27015 (ip von server oder über d...

Thursday, August 9th 2012, 9:03pm

Wartezeit-Server down

danke für die Info, prog266 Im Moment scheint es (wieder) zu funktionieren. Gruß, Marco

Thursday, August 9th 2012, 9:02pm

Wartezeit-Server down

Hi, ich komme derzeit problemlos auf den Server und sehe im Log, du auch? Besteht das Problem immer noch? Gruß, Marco

Thursday, August 9th 2012, 7:29pm

Wartezeit-Server down

Hallo, es gab bei der Änderung des Servers ein technisches Problem. Dies ist nun behoben und der Server, sowie das Webinterface sind online. Sorry wegen dieser, aufgrund eines technischen Fehlers, verursachte Verzögerung. Ich habe deshalb 1 Tag Serverzeit gutgeschrieben. Nun aber viel Spaß mit dem Server. Gruß, Marco

Tuesday, March 6th 2012, 8:45pm

24 Stunden Support realisieren

Quoted Ich hätte noch ne Idee: LiveZilla! Wäre auch was gutes für Leute, die mit einem Telefon nicht umgehen können In der Tat - das ist eine gute Idee, gerade für die "Wenigtelefonierer", oder eben die, die nicht gerne telefonieren möchten, aber trotzdem dringend support benötigen. Kollege hatte das schon angesprochen, ich werde dies in unser totdo aufnehmen zum prüfen und ggf. realsieren. Danke und Gruß, Marco Balle

Monday, March 5th 2012, 10:22am

Quoted Okay das ist schonmal positiv zu hören wie sieht es aber mit einem Ausfall eines einzelnen Kontos aus? Oder einer gefundenen Sicherheitslücke? Für solche fälle wäre es praktisch jemanden zu erreichen. Beispiel zb startet ende des Monats meine Gothic Community hosted auf Nitrado. Erwartet werden in den ersten Monaten bis zu 500 Mitgliedern. (Werbekampagne startet nächsten monat) dort ist es wichtig solche sachen schnell zu klären. Zb sind dort 24 oder 35 stunden schon "viel" und "gefärlic...

Monday, March 5th 2012, 9:30am

Hallo. Quoted Warum 24 stunden support? Ich selber finde es bei Webhostern und allgemein Server anbietern wichtig schnell und vorallem 24 stunden am tag jemanden zu erreichen egal ob feiertag oder wochenende oder mitten in der woche. Den ein server kann ausfallen wann er will der kündigt das vorher nicht an. Auch bei zb ddos angriffen oder anderen problemen ist ein schneller und immer erreichbarer support wichtig. Diesen 24/7 Support setzen wir schon lange sein, nur in einer anderen Form. Unsere...

Saturday, December 10th 2011, 7:20pm

Riesen schulden ohne Server?

Quoted Hallo, ich habe heute eine mail bekommen in der steht das ich innerhalb der nächsten 5 tage 78€ bezahlen soll oder ein inkassopartner wird mich besuchen! Mein problem: ich habe immer im + gestanden, bis zu dieser Mail! Ich habe jeden monat bis zu 50€ in Nitrado gesteckt und jetz... Hallo, sicher, dass du uns nicht mit einem anderen Anbieter verwechselst? Da wir ein Prepaid System einstzen, können keine "Schulden" entstehen. Zudem haben wir kein Inkassounternehmen beauftragt. Ich denke es...

Thursday, October 20th 2011, 8:12pm

Multi theft Auto Server

Testen wir aktuell. Ich rechne mit nächster Woche, sollte alles klar gehen. Gruß, Marco Balle