You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 775.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, August 24th 2018, 7:15pm

Author: tweety060286

Connection lost

Hy Leute. Hab mir nach X Jahren wieder den TS bei Nitrado geholt da der andere Anbieter dicht machte. Nun hab ich erneut das Problem welches ich auch damals hier bei Nitrado´s TS 3 habe und zwar das in unregelmässigen Abständen die Leute einen Dicsonnect ( connection lost ) erhalten. Unter anderem auch ich. Nicht alle auf einmal und ganz unterschiedlich sind auch die betroffenen Leute und Regionen. Seis nun in AT oder DE. Und nein denke nicht das es an dem internetanbieter oder dem Router liegt ...

Friday, June 1st 2018, 3:24pm

SMTP zugamgsdaten

Hallo Leute wie auf dem bild ersichtlich bräuchte ich meine genauen Daten um einen Mailversand zu aktivieren. Nur wo finde ich die genauen Angaben ? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte Gruss tweety

Monday, May 21st 2018, 2:40pm

Behoben

Hallo danke vorerst für deine Hilfe. Habe eben einen neuen Server aufgesetzt und OHNE jegliche mods aktiviert. Habe nur die gekaufte Infistar variante hinzugefügt habe in der Infistar AH sqf einige überprüfungen deaktiviert alsoa uf false gestellt und dennoch ist es so das wenn jemand sirbt ( passiert bei mehreren Leuten ) und er connectet wieder bekommt er eben diesen perm ban. Nach restart kann er wieder konnecten bis er stirt dabb wiederholt sich das ganze. Und nein keinerlei Hacks in verdach...

Friday, April 6th 2018, 9:01am

Restart benachrichtigung

Ja genau die meine ich. Okay werd den Support heute kontaktieren.

Thursday, April 5th 2018, 8:20pm

Restart benachrichtigung

Hmm , die meisten haben sich eh schon drauf eingestellt wann wir restart haben, jedoch nicht alle. Wäre prima wenn uns einer weiterhelfen könnte

Wednesday, April 4th 2018, 8:09pm

Restart benachrichtigung

Hat da keiner eine Idee woran es liegen könnte ?

Tuesday, April 3rd 2018, 6:36pm

Restart benachrichtigung

Hallo Leute, kennt jemand das Problem und kann mir behilflich sein ? Habe auf meinem Ark Server nichts geändert dennoch funktionieren seit ein paar tagen die Ankündigungen der Restarts nicht mehr. Restarts werden durchgeführt und den Harken für die benachrichtigung hätte ich auch drin. Abwer wie gesagt vorher gings und auf einmal nicht mehr grüsse Tweety

Sunday, March 18th 2018, 8:26pm

Webspace ausfälle

Hallo Leute, seit gestern sind vermehrt ausfälle der Domains und der Webspaces bei mehreren Leuten. Habt ihr ne Statusmeldung für uns woran das liegt ? Wäre prima wenn mand er Sache auf den Grund gehn könnte Danke und noch einen schönen Abend gruss Tweety060286

Monday, March 5th 2018, 6:10pm

Hilfe beim Trader konfigurieren

In deiner config oder custom config findest du den befehl cfg trader true or false das aktivierst du mit true. Lad dir die cfg trader und die menüs dazu in deinen clientfolder und wolla trader einstellbar. Klingt schwerer als es ist. Du kannst mir auch deine ts ip schicken dann schau ich um 22 uhr mal vorbei

Monday, March 5th 2018, 6:44am

Hilfe beim Trader konfigurieren

Hau dir doch die Cfg Trader rein, somit arbeiten deine Trader über die Clientfiles und sind enorm easy einzustellen

Tuesday, February 6th 2018, 11:03pm

AI beschießt sich gegenseitig

Wurde gelöst. Es lag an dem eintrag “COLONEL“

Thursday, January 25th 2018, 11:14pm

Teamspeak Technicker gesucht!

Habe ihm schon geholfen. Wenn du weitere fragen hast kannst dich gern wieder melden.

Thursday, January 25th 2018, 5:11pm

Channel Admin Move Rechte

Hallo Leute ich habe meinen TS soweit schon lange fertig eingestellt, jedoch eine Sache plagt uns noch und würden wir gerne ändern vl. kann uns da ja einer sagen wie das funktioniert. PS kenne mich mit dem erweiterten Rechstesystem natürlcih aus Hier mein Anliegen! Ich will das keiner ausser den Supportern die Leute moven kann, ist ja auch klar verständlich. Jedoch will ich das ein CHANNEL ADMIN jeden rein und rausmoven kann. Aber nur wenn er eben in seinem Channel ist ( was ja auch nicht naders...

Wednesday, January 17th 2018, 6:28pm

DayZ Epoch Version 1.0.6.2

Danke für die Hilfe aber habs schon hinbekommen. Die von dir genannten Files und co waren richtig und vorhanden. Serverseitig sowie auch Clientseitig. Musste nur 5 Neu Installationen vornehmen dann gings

Tuesday, January 16th 2018, 1:17am

DayZ Epoch Version 1.0.6.2

Hy Leute Frage, habe mir heute 2 Server für DayZ Epoch Version 1.0.6.2 gemietet und habe bei beiden das Problem das ich nicht Joinen kann und in der Authentifizierung hänge / Warteschleife ) Hab keine Änderung vorgenommen aber lässt mich und andere nicht rauf. RPT Log standardmässig das übliche .. keine Fehler einsehbar... Hatt dieses Problem noch jemand und beheben können ? Steh irgendwie am Schlauch LG und danke Tweety

Wednesday, October 18th 2017, 6:50pm

Neuer Server und nix geht

Server neu Installieren OHNE INFISTAR von Nitrado. Dann sollts gehn , wenn du Infistar aktiviert funkt es nicht Trotzdem nicht möglich dann RPT posten.

Wednesday, October 18th 2017, 6:06pm

Neuer Server und nix geht

Hast du infistar aktiviert ?

Friday, September 29th 2017, 9:40pm

Scripter, Mitarbeiter oder Untersützung für Arma II gesucht.

Okay na das nenn ich mal eine Positive auffassung und freut mich das ihr die Problemchen beseitigt habt. Schreib mir ne Pn wann ich morgen vorbei schaun soll , wann ihr erreichbar seit. Ich hab da ne Idee wie wir uns einigen könnten. Habe such kein Finanzielles Interesse, würd euch umsonst helfen. Naja dann bis morgen, schön Abend noch. Grüsse Tweety

Friday, September 29th 2017, 8:30pm

Scripter, Mitarbeiter oder Untersützung für Arma II gesucht.

Hallo erstmal. Die gesamte Darstellung dieses Posts ist wirklich schön zu lesen. Hab einige Jahre Arma Erfahrung und hab mich auch schon ziehmlich in die neue Version eingelesen. Hätte interesse gahabt euer Projekt vl zu Unterstützen aber.... 1. Du meintest esist zu sehr Zeitaufwendig den Server zusammen zustellen und sich in die scripte bzw basis reinzulesen. Jetzt mal meine Fragen. 1. Wie wollt ihr den Server Administrieren oder Probleme beheben wenn ihr nicht wisst wonach ihr suchen sollt, we...

Wednesday, September 6th 2017, 3:24pm

Server Message

Hy Leute, ist es möglich unserem LS 17 Server eine automatische Server Message hinzuzufügen ? Sprich zB. unsere TS IP einblenden lassen oder dergleichen. Würd mich über eine Antwort und Hilfestellung freuen. Danke Grüsse Tweety

Wednesday, August 30th 2017, 9:01pm

server gründung

Hast ne pn hier undauch auf unserer website mein freund