You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 50.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, October 31st 2018, 11:03am

Author: Blockterminator5

[GER]Arma 3 Tanoa Zeus|Modded|RP Server

Wir suchen noch mitspieler für unseren Arma 3 Zeus Server. Anforderungen an euch: -mind. 15jahre alt -Arma 3 Zeus erfahrung nicht erforderlich -Spaß an Roleplay -Kein Stock im A***** haben und auch mal Spaß verstehen -IM TEAM SPIELEN KÖNNEN!!! Falls ihr das alles erfüllt und lust habt mal vorbeizuschauen dann kommt doch einfach auf unseren ts oder schreibt mir eine pn dann versorge ich euch mit der mod kollektion und mit weiteren infos falls ihr die benötig. LG Tobias TS Ip : 213.202.212.176

Wednesday, May 10th 2017, 10:52am

Life Is Feudal Your Own INVL Community Server

#push Suchen immernoch aktive tribes und einzelspieler für unseren server. Es sind noch Banditen plätze frei (banditen bekommen waffen und rüstung von gm) Banditen: Bauen eine kleine Base und überfallen regelmäßig andere Dörfer ( Gilden), natürlich nur mit RP. Wir bitten die banditen extra die überfälle aufzunehmen damit falls sich einer beschwert die banditen das beweismaterial haben das sie alles richtig gemacht haben. Also falls ihr interresse habt einfach aufm ts vorbeischauen da gibts die r...

Monday, May 8th 2017, 12:44pm

BasilMod pack installieren?

steht doch sogar auf der website: Server-side instructions. Spoiler Find latest version here: https://www.dropbox.com/sh/b6ih3z8dhopm ... ImHZa?dl=0 Installation. Download and place mod files into "BasilMod/pack/" folder of server root. Alter configuration: confugure content updates, favorite server if needed. Add this line to the end of your "main.cs" server script, located at root folder, or execute it in server console to load mod without server restart exec("BasilMod/pack/pack.cs"); Play LiF...

Monday, May 8th 2017, 12:36pm

Hilfe

Falls das problem immernoch besteht schau einfach ma im ts vorbei, ich helf dir gerne ts99.nitrado.net:13300

Thursday, May 4th 2017, 10:36pm

#Push Wir begrüßen unsere Neuen Inselbewohner ganz Herzlich und wünschen allen noch viel spaß ;D Live ist in arbeit

Wednesday, May 3rd 2017, 5:52pm

#push Wir begrüßen unser neustes insel mitglied Rashid ganz herzlich <3

Thursday, April 27th 2017, 6:21pm

In diesem kleinen Beitrag möchte ich unseren Life is Feudal Your Own Server vorstellen. Unser Server hat derzeit 32 Slots und 6 aktive Spieler, natürlich möchte ich das der Server voll wird und es auch einige Stammspieler gibt. Wir haben auf unserem Server diverse Veränderungen an der Insel vorgenommen und sind noch nicht ganz fertig, die map wird stetig erweitert sodass es nie langweilig wird. Die skill Entwicklung ist auf 20 sodass man in einem angemessenen tempo lernen kann. Es ist die maxima...

Friday, March 31st 2017, 8:54pm

Exile Server + neue mods

Quoted from "Ranzigesau" Bin ab ca 22.30 Uhr zu hause. Wenn du möchtest schau ich dann mal drüber. Würden und dann im ts treffen. Wenn das ok ist schick ich dir die Daten vom TS. jo könn ma machen komm dann einfach kurz zu uns auf den ts 3 ip: ts99.nitrado.net:13300 Lg Tobi

Friday, March 31st 2017, 8:44pm

Exile Server + neue mods

immernoch dsa gleiche, aber jetzt nurnoch Call extension 'ARMA_LOG' could not be found

Friday, March 31st 2017, 8:37pm

Exile Server + neue mods

ich hab infi star ja überhauptnich runtergeladen, benutze das admin tool davon, gehe davon aus das das bei nitrado server schon dabei is

Friday, March 31st 2017, 8:32pm

Exile Server + neue mods

jo danke aber immernoch kanns das nich finden Call extension 'ARMA_LOAD' could not be found und man steckt leider immernoch im ladebildschirm fest, hab gelesen das das was mit infi star zu tun hat das er die dll datei nich findet aber ich find die ja au ned wo soll die den sein ?

Friday, March 31st 2017, 7:49pm

Exile Server + neue mods

so funzt soweit wieder nur hängt man jetzt im ladebildschirm fest in der rpt log steht der error "Call extension 'ARMA_LOAD' could not be found" und " Call extension 'ARMA_LOG' could not be found"

Friday, March 31st 2017, 7:26pm

Exile Server + neue mods

jo das mit den keys hab ich gelöst, nur das der server jetzt garnichtmehr startet is ärglerlich es is so als ob er gestoppt wäre, auch wenn ich auf mit server verbinden gehe steht da server antwortet nicht

Friday, March 31st 2017, 6:51pm

Exile Server + neue mods

Habe auf meinen Exile Server neue mods hochgeladen alles schön und gut, anleitung befolgt keine fehlermeldungen bekommen. Nun will ich auf den server joinen, aber dann kommt das ich vom server nicht akzeptierte schlüssel verwende, obwohl ich 1:1 die gleichen daten von den mods wie der server habe. würde mich um schnelle hilfe sehr freuen + jetzt startet der server nichtmehr :c Lg Tobi

Monday, December 26th 2016, 4:02pm

PLS

Also server funktioniert immer noch nicht das mit der falschen ip weiß ich, bringt aber au nix die zu ändern. Wäre nett wenn ma wemand antwortet oder das problem von nitrado behoben wird da ich nicht auf dem server spielen kann ihn für 90 tage gemietet habe und er mir jetzt überhaupt nix bringt. thx nitrado,

Wednesday, December 21st 2016, 10:46pm

Ark Server antwortet nicht

haben seit gestern einen ark server aber es ist nicht möglich auf den server zu joinen. da dieser anscheinend nicht antwortet obwohl er online sein sollte. datenbank und spiel schon neu installiert hat nichts geholfen. direkt übers webinterface zu joinen funktioniert nur manchmal, aber dann kann nur ich joinen und niemand sonst. gibt es da ne einstellung das zuerst ein admin joinen muss damit der server aus dem afk status geht ? Bedanke mich schonma im voraus für antworten ;D

Saturday, October 31st 2015, 11:48am

[Ger]INVL ALtis Life|20k start|Cops medics gesucht|Verbesserte Economy|Mehr Waffen fahrzeug variationen|

In diesem Beitrag möchte ich kurz unseren Altis Life server vorstellen. Wir haben bis jetzt schon einiges an Arbeit in unseren Server gesteckt doch leider bleiben uns die spieler aus, das möchten wir ändern und somit bitte ich euch uns dabei zu helfen. In unserem Server sind bis jetzt folgende erweiterungen verfügbar: -Mehr Waffen&Fahrzeuge -Mehr Skins -Verbessertes Economy system -Mehr Cop Ränge -Ohrstöpsel -abseilen aus helicoptern -Blitzer -tränengas -personalausweis zeigen und noch mehr, abe...

Thursday, October 29th 2015, 9:43pm

INVL|Serverteam gesucht|Arma 3|Mapper, scrippter usw...|

Wir suchen noch nach mappern, scripptern, Websiten Admin, Supporter und Moderatoren für ts server und arma server . für unseren altis life server. Über eine bezahlung oder Admin rechte auf dem Server lässt sich gerne reden das sollte kein problem sein. falls wemand interesse hat einfach anschreiben.

Sunday, July 19th 2015, 5:22pm

[GER]INEVERLOSE Community sucht Communitymitglieder

Wir sind zurzeit eine eher kleine community wollen uns aber vergrößern, zurzeit habe wir nur aktive spieler in lol und arma 3 wollen aber auch andere spiele in unser repartua nehmen, daher möchte ich euch bitte einfach ma vorbei zu schauen . Wir bieten einen bisher 100 slots großen ts 3, jeder kann seinen eigenen channel haben und wir freuen uns auch wenn andere clans zu uns kommen, diese können natürlich ihren eigenen clanbereich bekommen mit den dazugehörigen rechten natürlich. zurzeit haben w...