You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-7 of 7.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, May 10th 2015, 6:36pm

Author: DubskyPlays

Plugin Probleme

Ich habe nicht viel Erfahrung mit der Konfigurierung von CSGO Servern deshalb evtl. ein paar dumme Fragen. 1. Ich habe das Mani-Admin Plugin wie vom Developer beschrieben installiert. Trotzdem wird es nicht geladen. Genauso wenig wie der Source- und Metamod (Übers Interface). Jede Antwort hilft #meistens

Friday, March 6th 2015, 10:46pm

Server nicht gelistet

So wie ich das sehe hat Nitrado das Problem das die MW3 Server nicht im Browser erscheinen. Gibt es keine Lösung wie man sowas in den Griff bekommt? Früher ging es doch auch alles wie geschmiert

Sunday, September 21st 2014, 7:30pm

Neuling in der Server Verwaltung, Hilfe bei MultiVerse & PermissionEX gesucht !

Also in sachen "Group manager" kenn ich mich recht gut aus. Das Plugin PermissionEx würde ich an deiner stelle lieber lassen. Ich habe den großteil verstanden und könnte dir bei den Permissions auch helfen, vileicht könntest du mir die anderen Probleme noch erläutern. Kontakt: E-Mail: dubskyplays@gmail.com Steam: dubskyplays

Sunday, September 21st 2014, 7:24pm

Viele Leute wurden sind gleichzeitig ausgetimed

Vorerst bist du hier in der englischen Abteilung des Supports, so als kleiner Hinweis Da du wahrscheinlich "Admin" bist und als einzelner nicht gekickt wurdest kann es ja nicht an der Verbindung liegen sondern woran anders. Evt. war es nur ein Fehler, da eine Funktion wie z.B im Webinterface sie User gekickt hätte. Da würde ich den Support anschreiben..........

Friday, April 25th 2014, 3:00pm

Ich finde nichtmehr zurück

1. Guck wie schon gesagt im Log nach 2. Du guckst im Chat die Koordinaten nach 3. Du benutzt den Befehl (KA wie der war) der bei Pos1 oder Pos2 den Block löscht, dabei wird ebenfalls die Koordinate angezeigt

Friday, April 25th 2014, 2:53pm

Farbig Schreiben

DU BRAUCHST KEIN PLUGIN! Per ^1 - ^9 kannst du farbig schreiben!