You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 118.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, October 20th 2015, 11:21pm

Author: WeAnonym

Rendern die töten menschen noch ?

Hallo danielderhoth, leider bin ich gerade nicht am Computer, sondern am Mobiltelefon unterwegs. Ich rede hier unabhängig davon, ob du das SealDrop Pack verwendest oder nicht. Standardmäßig "verschwinden" die Leichen nicht wirklich - sie werden nur unsichtbar gemacht (hideObject bzw. hideBody). Um den von dir beschriebenen Fehler zu beheben, musst du in deiner Missions-Datei in core>medical gehen und die fn_respawned.sqf mit dem Editor oder Notepad++ aufrufen. Dort findest du folgenden Eintrag: ...

Friday, April 10th 2015, 8:31pm

Seit dem Marksman Update passen einige Magaziene nicht mehr

Hey Shadowforce_crew, die Frage kann ich dir leider nicht beantworten - nur Mutmaßen. Dafür müsstest du schon selbst bei Bohemia Interactive nachfragen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Class-Names dem eigentlichen Kaliber der Waffe nicht übereingestimmt haben. Zuvor das Rahim Magazin: 10Rnd_762x51_Mag, obwohl die Rahim das Kaliber 7.62x54mm hat.

Friday, April 10th 2015, 8:26pm

Lohnt sich updaten auf Altis Life 4.0 ?

Hey JohannesKortmann, meiner Meinung nach kann das Up-Daten auf Altis Life 4.0 noch warten. So wie ich das mitbekommen habe ist Altis Life 4.0 noch voller Fehler die zuerst behoben werden sollten. Ansonsten kann ich dir mitteilen, dass sich, zumindest bei uns, an der Server-Performance etwas geändert hat - zum positiven hin. Das Abfragen der Garage (Abrufen der Fahrzeuge in der DB) dauert nicht mehr solange wie vor her. Solltest du aber bereits einen voll aufgestellten Altis Life Server mit hinz...

Friday, April 10th 2015, 8:20pm

Seit dem Marksman Update passen einige Magaziene nicht mehr

Hey Pedda, mit dem Marksmen UpDate wurden die class-names einiger Magazine abgeändert. Welche Munitionstypen für welche Waffen passen denn nicht mehr? Für die Rahim musst du in deiner fn_WeaponShopCfg.sqf den Class-Name "10Rnd_762x51_Mag" in "10Rnd_762x54_Mag" abändern. Bei der Zafir änderst du in der gleichen Datei den Class-Name von "150Rnd_762x51_Box" in "150Rnd_762x54_Box" ab. Sollten Benutzer beispielsweise in deren Häusern Munition für die jeweiligen Waffen gelagert haben, musst du entwede...

Tuesday, January 20th 2015, 8:17pm

►► [GER] Arma-3-Life.de || Arma3 Life Lakeside (WhiteList) || COP & MEDIC System - Lakeside Map - Gerichtsverfahren, Anwälte - Streamer Aktiv - Only Roleplay - Laggfrei ◄◄

✰ Lakeside Reallife - Lebe deinen Traum...✰ - http://arma-3-life.de/Forum Ein Arma3 Server mit der Modifikation 'Life'. Ihr seid auf der Suche nach einem deutschen Arma3 Roleplay Server? Dann seid Ihr bei Lakeside Reallife genau richtig! Unser Server ist 24/7 erreichbar und läuft über eine WhiteList. Was heißt das für dich? Ganz einfach! Keine Troller, keine Hacker, keine non-rp Spieler - ♦ pures Roleplay♦ ! Roleplay ist bei uns auf dem Server höchstes Gebot. ___________________________________...

Sunday, August 3rd 2014, 7:38am

Ein paar Probleme mit Revive und so etwas

Mein Wissenstand: • Nach der Wiederbelebung sollte das normale Inventar nicht leer sein; das Z-Inventar sollte wiederrum auf dem Boden liegen (Koffer usw). • Das gefesselte Personen Granaten werfen können, wäre mir jetzt neu (wahrscheinlich hab ich es in meiner gesamten Laufbahn als Cop noch nie gesehen, daher vielleicht). Drehen können sie sich, da bin ich mir sicher. Aber sowas ist auf unserem Server nicht gerne gesehen (das ist einfach kein Roleplay Verhalten). • Ich bin mir nicht sicher was ...

Tuesday, May 6th 2014, 3:24pm

[Bukkit/MiniGame] Turmbau zu Babel | MySQL

Push --- Ich kann's echt empfehlen...

Sunday, April 27th 2014, 1:03pm

*push* ---- Leute das PlugIn ist wirklich empfehlenswert.

Thursday, April 24th 2014, 7:43pm

Also ich selbst bin wirklich sehr zufrieden damit. Das PlugIn funktioniert einwandfrei ohne Fehler, ich wünsche mir dennoch SQLite. Aber sonst wirklich gute Arbeit. Das Geld ist es Wert!

Saturday, April 19th 2014, 12:31pm

Developer für Minigame Netzwerk gesucht! [Bezahlung+Rang!!]

Quoted from "derfeliix" Der Aufbau ist komplett gleich, guck Dir das mal an, bevor du postest. Und nein, die Seite von DUSTMC wurde anscheind von http://www.websix.de/ entwickelt. 1.) Ich gehe davon aus, dass sich YourSky die beiden Bilder angeschaut hat, bevor er etwas zur Diskussion beitrug. 2.) Das DustMC von WebSix entwickelt wurde ist auch kein Meilenstein *hust* Footer *hust* 3.) Ironie An: Natürlich sind die beiden Webseiten gleich... schau dir mal das obrige Menü und den Main-Bereich de...

Wednesday, April 9th 2014, 4:41pm

[Wunsch] Selbstgeschriebene Minecraft Plugins vom Nitrado Testserver veröffentlichen

Ein Grundstückplugin ist in dieser Hinsicht bereits auf Bukkit.org veröffentlicht. PlotMe: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/plotme/ Falls du nochetwas mit Geld und Regionen machen möchtest: WorldEdit: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/worldedit/ WorldGuard: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/worldguard/ SimpleRegionMarket: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/simple-region-market/

Wednesday, April 9th 2014, 4:35pm

Rechte Vergben

a.) Wenn du die Server- bzw. Channelgruppen vergeben meinst, machst du Rechtsklick auf den Client und fährst über "Server Gruppen Setzen >" bzw. "Channel Gruppen Setzen >", dann wählst du die entsprechenden Gruppen aus. b.) Solltest du hierbei meinen, wie ich eine TeamSpeak3 Gruppe editiere, gehst du in deinen TeamSpeak Client oben auf "Rechte > Servergruppen" und wählst hierbei die entsprechende Gruppe aus und editierst diese. c.) (Bez. auf b) Ich empfehle dir ein Tutorial bzgl. des erweiterten...

Wednesday, April 9th 2014, 4:30pm

Blöcke bilden sich wenn ich aus der Welt springe.

Meiner Meinung nach sind das nicht alle PlugIns. Bitte alle PlugIns auflisten!

Friday, March 14th 2014, 9:53pm

Linux: IPTables Sperre illegal?

Okay, dann hat sich die Frage geklärt. Dankesehr für die Antworten

Friday, March 14th 2014, 7:48pm

Linux: IPTables Sperre illegal?

Guten Abend Nitrado-Community, wir und 2 andere Personen besitzen einen Root-Server auf dem das Betriebssystem Linux (Debian) installiert ist. Standartmäßig ist hierbei auch IPTables installiert, welche mit der FireWall des Linux Kernels fungiert. Wir fragen uns daher, ob das IP-Bannen/ Sperren mit IPTables überhaupt rechtlich erlaubt ist, da hierbei die IP Adresse der Person länger als 24 Stunden gespeichert wird. ____________________________________________________ Ich weiß, dass mir hier kein...

Monday, February 3rd 2014, 3:46pm

Buycraft alternative

Natürlich gibt es eine Alternative mit der sogar ich zurecht komme: http://www.enjin.com/donationcraft-plugin/ Sogar MinePlex benutzt dieses PlugIn.

Monday, February 3rd 2014, 3:43pm

Plugin welches das "hoch" - Teleportieren mit Flyhack verhindert

Meiner Meinung nach ist das Sterben wenn man einen "Fly-Hack" benutzt total übertrieben. Denn es könnte einfach sein, dass der Spieler (aufgrund seiner Internetleitung) kurz laggt und dann ohne Grund stirbt. Benutze eine stabile NoCheatPlus Version welche sich auf dev.bukkit.org befindet. Ansonsten könnte ich mir mal die Config.YML anschauen und sie zu deinem Gunsten editieren.

Monday, February 3rd 2014, 3:37pm

Hilfe mein Server stoppt immer automatisch :((

Versuch einfach mal folgende Plug-Ins zu löschen bzw. das zu tun, was in den Klammern steht: DisguiseCraft: Löschen. Du verwendest eine 1.6.* Version des PlugIns DiaCraftVote Config.yml ist falsch eingestellt. Zeile 47 (Special Character) LWC UpDaten, falls kein UpDate vorhanden ist, entfernen. SurvivalGames Falsche Version (?)

Monday, February 3rd 2014, 3:30pm

Rechtliche Klage aufgrund des Benutzens von Minecraft Maps?

Ja okay. Ich glaube die Frage wäre hierbei geklärt. Der Thread kann geschlossen werden :-)

Wednesday, January 22nd 2014, 5:08pm

@Xenon Ich habe nie gesagt, dass hier irgendjemand angezeigt wird. Ich möchte lediglich wissen OB man eine Anzeige wegen soetwas aussprechen kann.

Wednesday, January 22nd 2014, 4:13pm

Quoted from "strubel" Vielleicht solltest du da eher in einem Rechts-Forum Fragen, ich glaube eher weniger du in einem GameServer-Forum Leute findest die sich mit sowas auskennen. Aber Open-Source Blöcke sind auch eine geile Formulierung Hmm... Dankesehr :-) Werde ich tun.

Wednesday, January 22nd 2014, 4:11pm

Quoted from "YourSky" Es kommt drauf an ob eine gewisse schöpferische Höhe erreicht wird, aber bei Minecraft Maps kommt es ja noch hinzu das die gar keine Rechte an den Sachen haben auf denen die Map basiert, also ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage einfach mal: "Nein, so etwas kann man nicht zur Anzeige bringen". Dankesehr für die Antwort, YourSky.

Wednesday, January 22nd 2014, 4:06pm

Heyho Leute. Seit einiger Zeit bin ich einem Serverteam. Zurzeit schreibe ich PlugIn für den Server. Letztens habe ich eine kleine Meinungsverschiedenheit unserer Architekten mitbekommen; in dieser ging es um das Rechtssystem bzgl. der Minecraft Maps. Wenn z.B. der Spieler X eine Minecraft Map baut und diese zum Download veröffentlicht, aber mehrfach betont, dass man die Map nur verwenden darf, wenn man den Namen des Autors auf dem Server erwähnt, sollte man dies nicht tun würde man sich angebli...

Wednesday, December 18th 2013, 8:05pm

Server läuft nicht

Hab momentan das gleiche Problem. Ich vermute dass die Windows Server abgestürzt sind...

Thursday, November 28th 2013, 7:04pm

[Bukkit] Worldguard Flag

Kein Problem