You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 74.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, May 15th 2011, 6:40pm

Author: gdaniel241

Suche jemanden, der sich perfekt mit Bukkit auskennt und mir helfen will. (5€)

Ich kenn mich auch sehr gut aus. Innerhalb kürzestet Zeit hab ich sowas fertig.. Schreib mich in Skype oder so an- > Siehe Profil

Sunday, May 15th 2011, 2:16pm

GARNICHTS klappt!

Ich hab nur grad total schlechte Laune und bin richtig genervt. Deswegen schreib ich es so umständlich. Tut mir leid... Und neustarten werd ich mal. Zwar zum 2ten mal aber mal gucken obs diesmal klappt Achja und ich habe vor längerer Zeit, wie schon gesagt, auch einen Server gehabt. Den hab ich MIT GoogleChrome verwaltet. Ohne Probleme! EDIT: Hats nicht gebracht. Hab auch mit Firefox getestet. Das gleiche... das liegt nicht am Browser!

Sunday, May 15th 2011, 1:04pm

GARNICHTS klappt!

ICh hatte vor paar Wochen auch noch einen großen Server, und war alles so wie jetzt. Nur nach der Zeit kamen keine neuen Spieler rein und paar kamen auch garnicht mehr. So hatte ich beschlossen ihn wegen Servermangels anzuschalten. Jetzt wollt ich aber wieder mit Kumpels auf der alten Map spielen, um Scheiße drauf zu bauen..joa.. Ticket wurde schon seit längerem ~1Stunde abgeschickt. Und das Webinterface ist ja Buggy, wenns keinen Settings Button anzeigt. Ich glaub ich werd einfach mein Geld zur...

Sunday, May 15th 2011, 12:45pm

GARNICHTS klappt!

Das liegt 100% NICHT an mir. Was soll die firewall damit zutun haben wenn der Server zu blöd ist um ne Map zu generieren?! Ich bin nur grad richtig verärgert! Deswegen tut mir auch meine Ausdrucksweise Leid und das ich mich vielleicht nicht klar ausgedrückt habe!

Sunday, May 15th 2011, 12:39pm

GARNICHTS klappt!

ICh hab mich falsch ausgedrückt. Das liegt 1 NICHT an der Internetverbindung. 2. Im Webinterface ist überhaupt kein Settings Button womit ich auf die Konsole komme. Server Datein sind ja da, ich guck ja auch per FTP. Bilder: Auch durch einen neustart kommt keine Map!

Sunday, May 15th 2011, 12:25pm

GARNICHTS klappt!

Wie der Titel auch schon sagt, ich hab vor paar Wochen meinen alten Server gelöscht und nun einen neuen gemacht. Installiert-fertig Nur das Webinterface ist verbuggt, es gibt keine Serverkonsole, per FTP seh ich das nichtmal ne Map generiert wird. Einfach GARNICHTS klappt! Was ist aus dem tollen Nitrado geworden?!

Saturday, May 7th 2011, 6:56am

Alle Commands in der Konsole anzeigen

Das steht da doch immer.. Augen aufmachen!

Monday, May 2nd 2011, 9:05pm

Suche Server einsteller Geusucht

Ich könnts dir machen. Ich hab sowieso nichts anderes zutun als Kaffee zu trinken und mir Videos auf Youtube anzuschauen.. wiederum auch ständig die Griefer bei mir zu bannen ;D Aber erst morgen

Sunday, May 1st 2011, 9:37am

[Hilfe] Stadt einfügen .

MIt Mc Edit wird das 100% klappen. Nur vielleicht etwa dauern ;D Ich hab auch immer meine alten Maps in die neue eingefügt. Die waren auch meist riesig. Es kommt dann nur auf die Leistung deines Pc's an und ob du viel Zeit hast

Wednesday, April 27th 2011, 6:36pm

Vertragen sich Permissions und EssentialsGroupManager sich?

Das sind beids Theoretisch die gleichen Plugins. Das ergibt keinen sinn... Du kannst mit Permissions Plus einem extra Plugin Leute Ingame Promoten

Wednesday, April 27th 2011, 11:59am

FTP PRoblem

Okey.. Mysteriös. Jetzt klappts aufeinmal..Aber nur per Drag&Drop. Naja trotzdem Dankeschön

Tuesday, April 26th 2011, 9:34pm

FTP PRoblem

Kommt nichts! Ich mach einfach rechtsklick auf den Ordner und dann ist herunterladen grau. Somit kann ich ihn auch nciht runterladen. Drag&Drop geht auch nicht

Tuesday, April 26th 2011, 6:27pm

Hilfe ! Ftp Problem !!!

Schilder es mal genau. Was fürn Ordner? Und Brisco dein Kommentar ist sowas von Sinnlos..geht mit Puppen spielen und spam hier nicht alles voll..

Tuesday, April 26th 2011, 5:00pm

FTP PRoblem

Wie der Titel schon sagt, ich habe nun ein Problem mit meinem FTP Zugriff. Ich hab soeben meinen Pc neugemacht und auch direkt FileZilla usw. auf Ftp eingeloggt und zack war ich drinnen. Nun kommen wir zum Problem: Ich kann keine Datein/Odner runterladen oder nichtmal in die Warteschlange hinzufügen! Ich kann nciht mal mehr Dateien Uploaden, nur bearbeiten! Woran könnte das aufeinm,al liegen?!

Monday, April 25th 2011, 5:36pm

Allgemeine Sever Frage//Minecraft

Achso. Ja, man kann auch Subdomains wie minecraft.to nitrado.net usw. nehmen. Also als TDL's to,net usw.

Monday, April 25th 2011, 5:12pm

Allgemeine Sever Frage//Minecraft

1. Ja, die Welt kannste hochladen und dann auf Nitrado spielen. 2. Nein, Minecraft muss man sich extra kaufen. Hier kriegst du nur dne Server. Du kannst aber auch den Server auf OfflineMode stellen dann gehts auch ;D 3. TDL?

Saturday, April 23rd 2011, 7:13pm

Nitrado Map Update.

Tja mysteriös Bei mir wurds auch nicht aktualisiert, Ticket geschrieben, zack -> Wurde geupdatet. Und ich frag mich jetzt weswegen du hier noch den Thread hochpusht..

Saturday, April 23rd 2011, 5:03pm

Brauche Hilfe ist sehr wichtig bitte ;)

BigBrother läuft mit 1.4 bzw. ich nutze es grad sogar mit 1.5 also bitte keine Scheiße labern -.- Also die Fehlermeldungen sagen mir grad nicht wirklich was..

Saturday, April 23rd 2011, 4:50pm

Minecraft Server + FastDL Server

FastDL hat überhaupt NICHTS mit Minecraft zutun. Es ist einfach nur Dazu da um die ServerDaten z.B. Sounds usw. in SourceGames z.B. CounterStrike usw. anbieten zu können. Also das wenn man diese extra Server Sachen hat bringt es die einfach mehr sie auf einen FastDL zu tun, da der Server es sonst selbst machen muss und dann spielt auch die Ping,Übertragungsrate und sowas eine Rolle. Bei FastDownload eben ist alles schneller und der ist ja nicht währendessen belastet wie der GameServer... Und sow...

Saturday, April 23rd 2011, 8:58am

Frage wegem speziellen CraftBukkit Build.

Wie sowas gibt es? :O BrowserVerlauf geguckt? ;D Und falls jemand den Link zum Thread hat, ich würd mich auch über ihn freuen

Friday, April 22nd 2011, 8:40pm

Bauen und abbauen blockieren

MIt nem Cubiod plguin oder so wie iZone und sowas. Bin mir aber grad nichts sicher.

Friday, April 22nd 2011, 9:49am

Bekannte World... Probleme .

Korregiert ;D Und das ergab wirklich keinen Sinn... Ein kleiner Englisch Fehler darfs doch sein

Friday, April 22nd 2011, 9:15am

Bekannte World... Probleme .

Die perfekte Deutsch Übersetzung Hier sind die bekannten Plugins die nicht mehr funktionieren: # WorldEdit arbeitet nicht vollständig. Bukkit sendet nicht die Block Änderungen, sodass die Veränderungen in der Welt nicht an den Spieler weitergegeben werden können. z.B. mit // für die SuperPickaxe - entweder gibt es eine große Verzögerung oder es passiert Garnichts. Aber wenn man reloggt dann ist das was eigentlich vorher geschehen sollte geschehen. #CraftBook hat das selbe Problem wie bei WorldEd...

Friday, April 22nd 2011, 8:28am

Bukkit einrichten!!!!!

Fail. Man muss die Spiele einfach im Gameswitching installieren.. Was war daran so schwer?

Friday, April 22nd 2011, 8:20am

Bukkit 1. Build zu 1.5

Quoted from "miguel_bremen" Habe manche Fehler entdeckt was geupdatet müsste . Also die Plugins sind Buggy : PermissionsPlus (Stark) WorldGuard (sehr leicht) WorldEdit (Mittel) Also auf diese Plugins muss man auf einem Update Ausschau halten :p MFG Und all diese Plugins hab ich drinnen. Meine Fresse...deswegen also die Laggs xD Danke