You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 47.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, October 26th 2009, 9:35pm

Author: devilzhell

Fragen vor der Bestellung

hehe dann habt ihr 2 cheater im clan davon abgesehen ist das ja eure sache. Auf jedem server kann VAC ausgeschaltet werden.

Sunday, October 25th 2009, 5:02pm

Fragen vor der Bestellung

VAC deaktivieren also wird das ein gameserver auf dem Cheaten erlaubt ist

Saturday, September 26th 2009, 7:23pm

Server down

Hallo Nitrado Team warum sind in letzter zeit öfter die server down und ins webinterface komme ich dann natürlich auch nicht. Dieses tritt auf seit dem ihr diesen hardware wechsel vorgenommen habt. Es handelt sich um volgende server: 195.82.159.80:27015 Puplicserver 195.82.159.76:27015 Clanserver Auch ist es öfter problematisch euch ein supportticket zu schreiben da eure page dies als nicht zulässt,bemerkbar ist das durch einen weisen bildschirm und nichts pasiert wenn man das ticket abschickt. ...

Wednesday, September 16th 2009, 6:23pm

Traffic verbrauch

Hallo liebes Nitrado Team mich würde interesieren was unser Puplicserver CS1.6 monatlich so an Traffic verbraucht? Dies frage ich aus neugier und interesse,unsere IP:195.82.159.80:27015 Vielen lieben dank MfG Franz Massinger

Tuesday, September 15th 2009, 4:28pm

"Fast Download" geht nicht

eine subdomain oder eine solche freedomain würde natürlich auch funktionieren JA. Ich frag mal unseren serverwart der hat nähmlich ein anderes dateiformat genommen für die maps. LG

Sunday, September 13th 2009, 2:20pm

"Fast Download" geht nicht

Hallo was meinst Du mit FTP host ? Der Gameserver braucht ja eine ziel adresse die er für den download erreichen kann und das sollte eine domain sein. Du solltest also deinem FTP eine domain oder subdomain zuordnen,falls ihr das noch nicht gemacht habt und dann sollte in deiner Server CFG volgendes stehen: sv_downloadurl "http://fastdl.xysfefsg.de/cstrike" vielleicht geht es schon wenn ihr das www mal da raus nehmt fastdl.xysfefsg.de so lautet unsere subdomain (name abgeändert) desweiteren sollt...

Sunday, August 23rd 2009, 6:10pm

HL Stats X

Ich hab in einem anderen Forum gesehen das man für die hlstatsx auch meh als nur eine bannerversion bekommt,wo finde ich die denn. Bisher fand ich nur den einen direkt wenn ich die eigenen HLstatsx anschaue,ich suche ein solch kleinen index.php?page=Attachment&attachmentID=3 ok das graue Feld unterdrunter gehört eigentlich nicht dazu bekommt man einen solchen auch von euch ??? LG Franz

Monday, August 17th 2009, 10:16pm

HL Stats X

wenn ich beide einträge lösche dann logt er nicht mehr LG FRanz

Friday, August 14th 2009, 9:31pm

HL Stats X

server cfg haben wir: logaddress_add beta.hlxce.com 3000 logaddress_add 195.82.159.80 27065 Was davon iss nun richtig muss das beides drin stehen ??? Oder welches davon kann ich entfernen ??? LG FRanz

Friday, August 14th 2009, 4:51pm

HL Stats X

Hallo der Server wurde neu gestartet aber die doppeleinträge werden immer noch gemacht leider. LG Edi

Tuesday, August 11th 2009, 6:28pm

HL Stats X

Ich hab ein anliegen und zwar in den HLstats unter Chat da sind alles doppel eintragungen und ingame werden die punkte doppelt angezeigt,also da kommt zweimmal der selbe eintrag von jedem spieler Ist das normal ??? LG FRanz

Saturday, August 8th 2009, 2:38pm

Voicserver

Hallo ich hab mal eine frage bezogen auf Shockvoice,warum bietet ihr das nicht auch an und worin besteht der unterschied zum Teamspeak??? LG Franz

Saturday, August 1st 2009, 7:27pm

Banner

Hallo ich möchte mal fragen wo man banner von euch her bekommt ? Ich habe auf meiner Page eine werbefläche die mit 120x600 großer fläche belegt werden möchte,habt ihr auch etwas in dieser größe ? Im Webinterface kommt volgende Fehlermeldung: The requested URL /banner.html was not found on this server. Apache Server at www.nitrado.de Port 80</address> LG Franz

Friday, July 31st 2009, 5:35pm

Ready Up Plugin installieren

Schade das die Anleitung englisch iss

Thursday, July 30th 2009, 10:07pm

Ready Up Plugin installieren

Hi ich kann dir zwar nicht helfen aber mich würde interesieren was dieses Plugin denn macht ??? LG Franz

Saturday, July 25th 2009, 9:39pm

Amxbanns

Ja das er sich damit verbinden will iss auch richtig so denn damit erstellt eer ja eine liste die dann jeder einsehen kann über einen Link schaut: http://amxban.devilz-hell.de/ban_list.php das läuft über eine subdomain von meiner Page

Saturday, July 25th 2009, 7:05pm

Amxbanns

Ja ich habe einen eigenen Vserver auf dem auch unsere Homepage sitzt und unser Fastdownload. Aber wir haben probs mit der einrichtung,sollte das Plugin denn nciht auch so funktionieren ??? Die Datenbank braucht er ja um die php zu erstellen. LG Franz

Friday, July 24th 2009, 10:01pm

Amxbanns

Hallo ich hab schon wieder ein kleines prob und zwar haben wir amxbanns 5.1 installiert aber es funktioniert iwi nicht,wir können über das amxmodmenu kein bann verhängern sondern nur kicken. An was kann das liegen ??? Installiert haben wir das weil wir eine bannliste möchten. achso es betrifft den Server: 195.82.159.80:27015 LG FRanz

Thursday, July 23rd 2009, 10:10pm

HL Stats X

Hallo ich hab ne frage und zwar habt ihr von hlstatx ce den perl script gestartet ??? LG Franz

Wednesday, July 22nd 2009, 10:04pm

HLTV

gibt es denn eine möglichkeit für mich sowas zu fixen ???

Wednesday, July 22nd 2009, 9:51pm

HLTV

Würde aber nichts an der Tatsache ändern das andere die zuschauen wollen ebenso nicht connecten können.

Wednesday, July 22nd 2009, 9:48pm

HLTV

Da steht verbindung nicht möglich Server voll Im Datei anhang kannst Du es sehen LG Franz

Wednesday, July 22nd 2009, 9:26pm

HL Stats X

Kann man den Admin panel auf Sprach Deutsch umstellen ?

Wednesday, July 22nd 2009, 9:22pm

HLTV

Ich kann nicht auf den HLTV server Connecten und den Spieler zuschauen. Die HLTV server IP : 195.82.159.76:27020 Auch spielt es keine rolle ob jemand auf dem Warserver ist oder nicht. LG Franz