You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 87.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, February 10th 2014, 8:43pm

Author: CJwhy

Mit PHP in DB Schreiben

Werde es morgen testen danke! Ja also ich meine das so: (sorry bin totaler anfänger) Ich habe ja 2 Textfelder im Formular, nenn wir sie TF1 und TF2 nun werden die ja per Post reingeholft $Texfeld1 = mysql_real_escape_string($_POST['TF1'], $dbconnection); $Textfeld2 = mysql_real_escape_string($_POST['TF2'], $dbconnection); und über dem Query gebe ich ja an das zbs in die DB spalte "Nachricht" $Texfeld1 eingesetzt wird. ich möchte nun aber das beide Variablen also Textfeld1 und Texfeld2 bei der Au...

Monday, February 10th 2014, 5:45pm

Mit PHP in DB Schreiben

Heyho Leute, kurz zu meinem Vorhaben: Ich mochte die Inhalte eines Formulars in eine DB schreiben via PHP. Mein momentaner Code: PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 <?php $dbname=""; $dbhost=""; $dbuser=""; $dbpass=""; $dbconnection = mysql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpass) or die(mysql_error()); mysql_select_db($dbname,$dbconnection) or die(mysql_error()); $to_address = mysql_real_escape_string($_POST['u_2'], $dbconnection); $message_subject ...

Sunday, February 9th 2014, 7:35pm

Untertüzt der Webserver ASP?

Danke für deine schnelle Antwort. Das ist wirklich schade... Dann muss ich wohl mein Vorhaben über den Haufen werfen.

Sunday, February 9th 2014, 6:46pm

Untertüzt der Webserver ASP?

Abend, Schnelle frage: Sind die Nitrado Webserver ASP tauglich? Also werden ASP Dateien ausgeführt?

Thursday, January 30th 2014, 5:53pm

Leere große sidebar

Das ist mir bewusst (siehe ersten Eintrag) hilft mir aber dennoch nicht weiter.

Wednesday, January 29th 2014, 7:00pm

Leere große sidebar