You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 87.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, February 10th 2014, 8:43pm

Author: CJwhy

Mit PHP in DB Schreiben

Werde es morgen testen danke! Ja also ich meine das so: (sorry bin totaler anfänger) Ich habe ja 2 Textfelder im Formular, nenn wir sie TF1 und TF2 nun werden die ja per Post reingeholft $Texfeld1 = mysql_real_escape_string($_POST['TF1'], $dbconnection); $Textfeld2 = mysql_real_escape_string($_POST['TF2'], $dbconnection); und über dem Query gebe ich ja an das zbs in die DB spalte "Nachricht" $Texfeld1 eingesetzt wird. ich möchte nun aber das beide Variablen also Textfeld1 und Texfeld2 bei der Au...

Monday, February 10th 2014, 5:45pm

Mit PHP in DB Schreiben

Heyho Leute, kurz zu meinem Vorhaben: Ich mochte die Inhalte eines Formulars in eine DB schreiben via PHP. Mein momentaner Code: PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 <?php $dbname=""; $dbhost=""; $dbuser=""; $dbpass=""; $dbconnection = mysql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpass) or die(mysql_error()); mysql_select_db($dbname,$dbconnection) or die(mysql_error()); $to_address = mysql_real_escape_string($_POST['u_2'], $dbconnection); $message_subject ...

Sunday, February 9th 2014, 7:35pm

Untertüzt der Webserver ASP?

Danke für deine schnelle Antwort. Das ist wirklich schade... Dann muss ich wohl mein Vorhaben über den Haufen werfen.

Sunday, February 9th 2014, 6:46pm

Untertüzt der Webserver ASP?

Abend, Schnelle frage: Sind die Nitrado Webserver ASP tauglich? Also werden ASP Dateien ausgeführt?

Thursday, January 30th 2014, 5:53pm

Leere große sidebar

Das ist mir bewusst (siehe ersten Eintrag) hilft mir aber dennoch nicht weiter.

Wednesday, January 29th 2014, 7:00pm

Leere große sidebar

Jaein das haben wir schon Ich such wirklich nur eins wo einfach am besten in der mitte genau so ein graues Fenster öffnet wie bei der Sidebar (nur größer) und man dann per config einen Text dort eintragen kann.

Monday, January 27th 2014, 11:21pm

Leere große sidebar

Gibt es ein Plugin wo das kann?

Monday, January 27th 2014, 9:01pm

Leere große sidebar

Nein nein... Ich stelle keine Anfrage ich wollte mit der Aussage nur anfragen ob ich mich garnicht erst auf die Suche begeben soll weil dies gar nicht Möglich ist. Ich suche immer noch nur ein Plugin.

Monday, January 27th 2014, 4:25pm

Leere große sidebar

Hey Leute ich suche ein Plugin das meiner Meinung nach technisch gehen sollte. Es gibt doch die typischen sidebar Plugins die stats anzeigen. Ist deren Position und Größe von bukkit festgelegt? Wenn nein gibt es die Möglichkeit eine sidebar zu erstellen die fast über den ganzen Bildschirm geht und selbst geschriebene Texte enthält?

Monday, January 27th 2014, 4:12pm

Map mit altem Generator laden???

Wie beschrieben ist das worldguard wüsste aber net wir ich damit die Map auf alten Seed bzw Generator regenerieren kann

Sunday, January 26th 2014, 8:30pm

Map mit altem Generator laden???

Hi Leute, in unserer Freebuild map wird über ein Plugin und Worldguard die Grundstücke mit WG-Zonen gesichert. Wenn ein Spieler geht oder gebannt wird dann wird die Zone über //regen einfach wieder zurückgesetzt. Das Problem seit 1.7: Die Map hat nun nen anderen Weltengenerator, und der generiert die Map jetzt total unpassend. Kann man das i.wie auch mit dem alten generieren? Wir würden ja gerne die Map wechseln nur sind dort einfach zu viele Grundstücke.

Sunday, January 12th 2014, 11:39am

Plotme GS verlinken?

Dachte die globale ist immer vorhanden?

Saturday, January 11th 2014, 2:43pm

Essentials Begrüssungstext wird nicht allen angezeigt

Hi, Geb doch mal den anderen Gruppen dieses recht: essentials.motd Damit sollte es gehen MfG CJ wenn du noch fragen hast schreib mir ne pn

Friday, January 10th 2014, 7:04pm

Redstone und Serverlast

Es geht weniger darum wie viel ich brauche oder ausreichend ist. Wir haben den maximalen Ram den man sich holen kann. Aber darin fließen viel mehr Faktoren ein Welten PL usw... Es geht viel mehr darum das ich wissen will ob sich ein Redstone-Block wie ein normaler verhält oder ob er leistung zieht.

Friday, January 10th 2014, 6:26pm

Redstone und Serverlast

Ich habe ja schon mitbekommen das viel Redstone den Server Belastet. Vor allem die Redstone Clocks (An/Aus??) Nun wollte ich fragen ob das setzen von Redstone-Blöcken auch leistung frisst? Viele bauen ganze Böden und co damit? MFG CJ

Sunday, December 29th 2013, 11:53pm

Einem Item eine andere ID bzw SubID zuweisen

Ja als komplett eigenes System wir nutzen aber ein Shop-Plugin welches nur zum verkauf die Item-Ids wissen will.

Sunday, December 29th 2013, 7:55pm

Problem ist das dies als Währung dienen soll. Hier ist mir nicht möglich diese einfach als Name zu setzen sondern ich brauche eine ID :/

Sunday, December 29th 2013, 7:36pm

Wie bekomme ich das am einfachsten hin? Ein neues "Item" hinzuzufügen sprich einfach es umzubennen

Sunday, December 29th 2013, 6:49pm

Hallo Leute ich suche eine Möglichkeit items andere IDs zu geben, Grund: Ich möchte zbs ein "Paper" in "Gutschein" umbenennen. Dabei soll aber für die Spieler trotzdem das "paper" noch Paper sein nur eben eine subid die man nicht bekommen kann (Mal angenommen das Blatt hat die ID 50) hinzufügen. zbs das es mit der id 50:2 Eben Gutschein heißt und somit nur dieser Gutschein im Shop eingetauscht werden kann. Sprich das Benötigte Item zum "kauf" hat die ID 50:2 nicht 50. Wir haben zbs ein Plugin da...

Saturday, November 9th 2013, 1:44pm

Buycraft Paymentwall

Ah Super wollten wir auch machen, Also reicht bei nem Kleingewerbetreibende nur wenn man denen die Nummer zuschickt? Muss die dann bei der Steuer id rein? Bzw muss ich den Gewerbeschein da schicken und das war alles? Kann man da sehen ob man freigeschalten wurde? Hast du oder wer anders Erfahrung mit Kleingewerbetreibende Gründung?

Saturday, November 9th 2013, 12:50pm

Buycraft Paymentwall

Ja aber ich habe ja keine, das ist es ja bin aber volljährig. Kann das keiner genauer definieren? Niemand paymentwall mal eingerichtet?

Friday, November 8th 2013, 11:11pm

Buycraft Paymentwall

Guten Abend, Ich habe ein Paar Fragen zum Thema Paymentwall bzw buycraft Es geht um das Payout von Pymentwall, das muss ich ja einrichten weil doch über Buycraft dort das Geld landet? Die Zahlen es mir dann doch aus? Also Paymentwall und nun die Frage: Die wollen dafür Zig unterlagen haben, Ausweiß usw verstehe ich ja noch, Steuernummer für was? Versteuern die das für mich? Aber ok hat man auch noch aber woher soll ich ein Steuerformular haben? bzw was meinen die damit? Steuerjahresausgleich ode...

Saturday, November 2nd 2013, 2:45pm

Problmen Mit MyCommand

Nein aus eigener Erfahrung weis ich das, zumindest bei uns geht es nicht!

Saturday, November 2nd 2013, 11:22am

Problmen Mit MyCommand

Normalerweise sollte /Ränge nicht gehen da die config kein UTF-8 unterstützt (also kein ä) Seh gerade hast noch zick üs usw drinne.

Sunday, October 27th 2013, 11:23pm

Plotme GS verlinken?

Müsste doch dann die Globale region sein oder? Also bei dieser Build auf true stellen?