You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-3 of 3.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, April 23rd 2017, 12:10pm

Author: Kyuubii29

Thermal Dynamics lässt Server nicht starten und verursacht Crashes

Minecraft-Version: 1.7.10 Arbeitsspeicher/RAM: 3 GB Problembeschreibung: Ich habe mir ein eigenes Modpack erstellt und auf den Server geladen. Ein paar Mods bringen den Server aber zum Crashen. Ich habe diese Mods die das Crashen verursachen herrausgefunden. Die Mods heißen "Thermal Dynamics", "CoFH Core", "Thermal Foundation" und "Thermal Expansion". Diese Mods haben alle etwas miteinander zu tun. Den CoFH Core Mod braucht man, damit die anderen 3 Mods problemlos funktionieren und diese Mods er...

Saturday, April 15th 2017, 5:03pm

Quarry möchte sich nicht aufbauen

Minecraft-Version: 1.7.10 Arbeitsspeicher/RAM: 3072MB Problembeschreibung: Wenn ich eine Quarry platziere und Strom anschließe (egal ob mit oder ohne Landmarks) zeigt die Quarry zwar ihren Bereich an und es wird auch dargestellt das die Quarry Strom hat, es wird sogar alle paar Sekunden Strom abgezogen, aber es wird kein Rahmen/Gerüst der Quarry gebaut. Es fährt dieser Laser im Kreis rum ohne etwas kaputtzumachen und auch ohne dem Gerüst/Rahmen. Im Singelplayer funktioniert die Quarry mit dem gl...

Thursday, March 16th 2017, 5:53pm

Spieler können nicht in den Chat schreiben

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten! Minecraft-Version: 1.11.2 Arbeitsspeicher/RAM: 3 GB Problembeschreibung: Spieler die in PermissionsEX gruppen dr...