You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-13 of 13.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, June 7th 2012, 10:15pm

Author: Miralion

[ Global - Playing ] Erfrischend Neu & Individuell. [Gamerforum]

/Push Außerdem haben wir ein neues Gewinnspiel,indem man Assassin’s Creed® Brotherhood gewinnen kann!

Monday, May 14th 2012, 8:46pm

[Suche]Video-Erstelle/werber

Hey ich suche einen der viele Abonnenten auf Youtube macht und ein Video zu einem neuen Gamingforum machen kann+Erklärung. Derjenige würde 6euro nitrado guthaben bekommen und evtl. dann auch donator im Forum oder auf dem Mc Forum. Bitte im Forum melden,oder bei skype adden: anza.123 Hier der Link zu der Projektinfo+zum Projekt: Sehr geehrte Leserinnen & Leser, hiermit würden wir (Global-Playing), gerne Ihre Aufmerksamkeit & Interesse an unserem Projekt erwecken! _________________________________...

Monday, May 14th 2012, 8:42pm

[ Global - Playing ] Erfrischend Neu & Individuell. [Gamerforum]

Sehr geehrte Leserinnen & Leser, hiermit würden wir (Global-Playing), gerne Ihre Aufmerksamkeit & Interesse an unserem Projekt erwecken! ______________________________________________________________________________ Menüpunkte Kleine Einleitung Zum Konzept Nebenkonzept "Wieso wir?" Wichtige Daten Einleitung Das Projekt wurde am 06.04.2012 von White, Tyson & Myfamer gegründet. Das gesamte Paket (Konzept), dauerte natürlich etwas Zeit, daher haben wir auch mit der Werbung gewartet, bis alles erle...

Thursday, May 10th 2012, 10:22pm

Could connect to server

I don't unterstood your question. Can you explain it better?

Thursday, May 10th 2012, 10:18pm

Mods Minecraft

Da es nicht über den Webinterface geht müsste es über Filezilla gehen,aber ob dies auf einem Gameserver von Nitrado geht weis ich leider nicht...

Thursday, May 10th 2012, 10:16pm

Middlecraft [Reallife, Cracked MC Server]

4Slots? Sry aber das würde mich persönlich nicht anregen vorbeizuschauen/mitzuspielen.

Thursday, May 10th 2012, 10:07pm

Minecraft Premium Login -> fail

Hm ich hoffe ich gebe dir keine falsche Antwort ,aber ich habe das auch manchmal...immer weiterprobieren,erstmal kucken ob du internet hast. Und ich persönlich musste einmal meinen .Minecraft Ordner löschen. (Aber erstmal Backup!)

Thursday, May 10th 2012, 10:04pm

Suche Programmierer für eine Minecraft Server Liste!

Ich kann zwar nicht coden,aber ich würde evtl. als Tester oder später als Moderator (falls es ein gibt) im dazugehörigen Forum mitarbeiten

Saturday, April 7th 2012, 4:38pm

[Suche Team/Erbauer]

Seid gegrüßt, ich suche ein Team und ein paar Leute die Bauen wollen für meinen Rp server. Es wird ein Server mit Berufen (Lehrling,Meister e.t.c) sein.Man kann bei einem Beruf Lehrling werden und ausgebildet werden. Man kann sich dann Grundstücke in den jeweiligen Virteln kaufen und Ränge aufsteigen. Homepage (.net domain) vorhanden und Ts wird folgen wenn Server eröffnet. Die Leute die aufgenommen werden wollen müssen Skype und Ts sowie ein Headset besitzen und ein bisschen bauen können. Homep...

Sunday, March 25th 2012, 12:33pm

[Suche] Sponsor für Berufe-Rp server

Hey Leute, da ich momentan pleite bin, suche ich einen Sponsor für meinen zukünftigen Server. Es wird sich um einen Server mit Berufen handeln,bzw. mit gilden also: Schmied-,Minenarbeiter-,Bauer-,Wirt-,Jäger-, Gilden. Wo man ausgebildet werden muss in einer Schmieder oder was immer und dann kann man selbst eine aufmachen.Natürlich wird rp geredet. Bitte melden Und ein Beispiel: Nur der minenarbeiter kann zum Beispiel steine abbauen. Was kriegt ihr als Sponsor? Ihr kriegt natürlich ftp rechte,sow...

Saturday, March 24th 2012, 9:59pm

Statisik-Plugin

Google mal,es gibt ein tool wo du checken kannst,welche Ids Premium sind und welche nicht,eine andere Methode gibt es glaube ich nicht.