You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 72.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, May 26th 2012, 12:19am

Author: MaxXor

Assoziationskette

Unsere Arbeit -> Moderatoren

Friday, May 25th 2012, 11:34pm

Assoziationskette

nervig -> Spam

Friday, May 11th 2012, 10:26pm

Minecraft Version Abfrage

Quoted from "GlabbichRulz" ganz am anfang des server logs steht die verwendete craftbukkit version Ich glaube er meint den Minecraft Client, da gibt es keinen Serverlog.

Friday, May 11th 2012, 10:24pm

[WEB] Es sind 10/60 Player online, bitte helfen :D

Hiermit geht das ganze viel einfacher... PHP Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 <?php $host="server.ip"; $port=25565; $timeout=3; //Set up our socket @$fp = fsockopen($host, $port, $errno, $errstr, $timeout); if (!$fp) { echo "There are 0 out of maximum 0 players online."; }else{ //Send 0xFE: Server list ping fwrite($fp, "\xFE"); //Read as much data as we can (max packet size: 241 bytes) $d = fread($fp, 256); //Check we've ...

Friday, May 4th 2012, 5:41pm

Minecraft Version Abfrage

Du solltest als erstes herausfinden ob, wie und wo Minecraft die Version speichert (z.B. in der minecraft.jar oder in einem Textdokument) und diese Informationen dann auslesen.

Monday, February 27th 2012, 4:29pm

Ein Server kopiert unsere Städte und Belästigt uns

Quoted from "Anonymer" [...] aber lass dich davon nicht ärgern, neid ist die höchste form der anerkennung xD wenn die selber keine ideen haben und klauen müssen, beweisen sie doch nur wie sehr sie eure baukunst zu schätzen wissen Da hat Anonymer recht.

Monday, February 27th 2012, 4:25pm

Github - EGit - ich steige nicht durch

Schau dir dieses Tutorial auf Youtube von Anfang bis Ende an. In diesem Video wird dir alles wichtige sehr gut erklärt.

Tuesday, February 21st 2012, 4:03pm

One More Thing...

Use this plugin: http://dev.bukkit.org/server-mods/multiinv/ It's working with the latest Bukkit version. I use this on our server too. :p

Tuesday, February 21st 2012, 2:28pm

Regel Verstoß?

Wie das genau funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, aber an anderen Minecraft-Servern von Nitrado wird es nichts ändern.

Tuesday, February 21st 2012, 2:23pm

Regel Verstoß?

Ich denke man kann die maximalen Slots überbrücken. Zur Zeit geht dies mit einem Plugin.

Tuesday, February 21st 2012, 2:21pm

Regel Verstoß?

Vielleicht wurde der Server schon gesperrt.

Tuesday, February 21st 2012, 2:15pm

Regel Verstoß?

Phiwa die IP bzw. Subdomain sehen Sie doch auf dem Bild. //edit: ok, ich war zu langsam...

Wednesday, February 15th 2012, 10:24pm

Bock auf Jungle?

Leider wird diese Welt, wenn du in noch nicht erstelle Chunks läufst, dann wieder normal generiert und du hast nur ein kleines Stück Jungle.

Wednesday, February 15th 2012, 7:20pm

[Bukkit-GER] Das Deutsche Bukkit Forum!

Irgentwie finde ich das Design vom Forum total langweilig, da fast jedes Minecraft-Forum ähnlich aussieht. Lasst Euch mal was neues einfallen.

Sunday, February 5th 2012, 8:04pm

AuthMe Übersetzung.

Entferne alle ä,ü,ö oder ß aus deiner messages.yml. Nutze dafür ae,ue oder oe.

Wednesday, February 1st 2012, 6:39pm

Donnerstag am 2.02.2012 Coding Livestream mit Na...

Kannst du mir den Sinn von einem "Coding Livestream" erklären? Es ist ja in ordnung das ihr ein Plugin programmiert, aber warum sollte man sich sowas anschauen wollen? Nur wegen der Unterhaltung zwischen euch beiden oder wegen der Programmierung?

Monday, January 30th 2012, 4:19pm

Eigenen Server hacken? Ist das erlaubt?

Quoted from "Leonard1122334455" Quoted from "Nolig" Das kommt ganz drauf an, wieiviel UpLink die "Angreifer" haben! Ich hab 5 MB/s Upload Du meinst 5MBit/s.

Sunday, January 22nd 2012, 2:35pm

Nehmen wir an, du hast einen Server mit einer 1Gbit Anbindung und dein Ziel ist es einen Server mit einer 100Mbit Anbindung lahm zulegen. In diesem Fall wäre die DoS-Attacke des Servers auf den anderen Server beabsichtigt und illegal. Von DDoS kannst du ab ca. 50 Angreifern sprechen.

Sunday, January 22nd 2012, 2:27pm

Trotzdem ist deine Aussage Quoted DDoS = absichtlich & illegal DoS = Unbeabsichtigt. falsch, da beides in bestimmten Fällen illegal sein kann.

Sunday, January 22nd 2012, 2:19pm

Quoted from ".:Xenon:." DDoS = absichtlich & illegal DoS = Unbeabsichtigt. Wo hast du denn den Müll herbekommen? Das ist totaler Quatsch. DoS ist auf fremde Server auch illegal und kann beabsichtigt sein.

Sunday, January 22nd 2012, 10:59am

Prinzipiell ist es legal seinen eigenen Rootserver zu hacken um z.B. Sicherheitschecks zu machen. Wenn allerdings dadurch das Netzwerk des RZ negativ beeinflusst wird (du z.B. Techniken nutzt, die ein Switch beeinflussen u.ä.) musst du mit einer Kündigung, im schlimmsten Fall mit einer Anzeige rechnen. Solltest du vorhaben deinen Gameserver bei Nitrado mit einer DoS-Attacke anzugreifen dann lass es lieber gleich sein, dies ist illegal, denn damit beinflusst du die anderen Gameserver auf dem Root...

Saturday, January 14th 2012, 2:52pm

Homepage Erstellen

Sagen wir es so, für einen Neuling der sich mit diesem Themengebiet noch nicht beschäftigt hat wird es einige Tage dauern bis du sowas auf die Beine stellen kannst. Das Installieren von Forum & Co. ist recht einfach. Du willst bestimmt auch dein eigenes Design für deine Seite haben, da kommt dann das Schwierige und Zeitaufwändige. Das richtige Design für seine Seite zu finden/machen dauert seine Zeit. Du solltest dir einfach mal ein Wochenende frei nehmen dafür.