You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-12 of 12.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, May 3rd 2016, 5:50pm

Author: Tzukini

Wie findet man seinen eigenen Server in der Serverliste ?

Aber nicht in der Liste von Ark oder in Serververzeichnissen auf Internetseiten. Nicht einmal mit der expliziten Suche nach dem Namen oder der IP-Adresse. Eben nur über Steam.

Tuesday, May 3rd 2016, 5:45pm

Server nicht in Liste aber erreichbar/Port Problem 16,15

Quoted from "MADxHAWK" Besagt jedoch nicht, ob du irgendwelche Sonderzeichen im Servernamen verwendest Zudem listet Ark nur eine begrenzte Anzahl an Servern im Spiel selber, welche zufällig gewählt werden. Du kannst also davon ausgehen, das entweder etwas mit deinen ini-Dateien nicht in Ordung ist, oder Steam bzw. Ark irgend etwas an deinem Servernamen nicht passt. [GER/ENG]Lv200 PvPvE T/H/x5 XPx10 verwende ich und darin sind zulässige Sonderzeichen enthalten die auch andere Server verwenden. D...

Sunday, May 1st 2016, 12:36pm

Quoted from "MADxHAWK" Wenn deine Leute einmal einen Survivor auf dem Server erstellt haben, sollte er in der Serverliste unter "My Survivors" (Unten links unter Server Filter auswählen) gefunden werden. Wenn dein Server nicht über den Namen gefunden wird, kann es z.B. an einem zu langem Servernamen oder aber an Sonderzeichen in Namen liegen. Entschuldige bitte aber das habe ich doch eigneltich erwähnt, dass ich meinen Leuten sagen kann wie sie suchen sollen... Das funktioniert ja auch einwandf...

Saturday, April 30th 2016, 1:34pm

Ich habe die Suchfunktion benutzt und warte vergeblich auf eine Antwort daher erstelle ich jetzt diesen Thread hier weil ich auch nichts anderes dazu passendes finde. Hi, ich habe das Problem, dass der Server auch nur beim Port mit der 16 am Ende gefunden wird über Steam (wird kurz in der Liste angezeigt und verschwindet dann wieder, muss man schnell auf verbinden klicken). Aber über den Servernamen oder der IP Adesse mit Port (15 oder 16am Ende) oder Sonstiges wird er weder in Ark noch in der S...

Saturday, April 30th 2016, 10:36am

Wie findet man seinen eigenen Server in der Serverliste ?

Hi, ich habe dasselbe Problem, der Server wird übrigens auch nur mit der 16 am Ende gefunden. Aber über den Servernamen wird er weder in Ark noch in der Serverliste von Nitrado gefunden. Ich kann zwar Leute von meinem alten Tribe sagen wie sie suchen müssen zB mit Steam verbinden und die 16 dranmachen oder sie ins Spiel über Steamfreunde einladen. Bitte um Hilfe, ich möchte ja das mein Server von anderen Spielern gefunden wird LG

Wednesday, October 21st 2015, 11:40pm

Wichtige Information zum Patch v220.X

Quoted from "Madekozu" Da ich keinerlei Rückmeldugn bekommen hab und der Support auch nur ein paar mal einen Neustart ausgelöst hat (laut Ereignisprotokoll) habe ich nun ein Backup vom 19.10.2015 um 5:56 früh aufgespielt. Wird meinen Spielern gewiss nicht sonderlich gefallen. Jetzt mal schauen wie es mit dem Savegame ausschaut ... Wenn du ein aktuelleres Save gespeichert hast, kannst du nach diesem Backup vom 19.10 einfach das aktuelle Savegame das du haben möchtest hochladen. So hab ichs auch ...

Wednesday, October 21st 2015, 9:37pm

Quoted from "MADxHAWK" Wenn der Server gestoppt ist, schau mal unter /arkse/ShooterGame/Saved/SavedArks (Im Webinterface unter Werkzeuge -> Dateibrowser oder per FTP) Dort solltest du eine Datei namens TheIsland.ark finden. Die bennennst du um in TheIsland.bak Ebenfalls findest du dort Dateien mit dem Namen TheIsland_dd.mm.yyyy_HH.mm.ss.ark (wobei dd.mm.yyyy das Datum und HH.mm.ss die Zeit ist) Diese Dateien sind Backups es Savegames, welche Ark Survival Evolved selber anlegt. Such dir eine akt...

Tuesday, October 20th 2015, 7:17pm

Quoted from "Madekozu" hmmmm .... "Der Server wird neugestartet ..." ... seit ner gefühlten Ewigkeit. Zwischendurch kam mal "Hostsystem nicht verfügbar" oder so ähnlich - irgendwas klemmt da wohl. Bei mir genau das Gleiche. Versuche nun schon seit 4 Stunden meinen Server zu erreichen. Habe schon 2 mal neu gestartet und das in einer Stunde, weil es eben ewig neu startet. Wenn es dann einmal fertig ist und ich 10 Minuten gewartet habe war der Server immer noch nicht da .___. BIn echt schon sauer,...

Wednesday, September 30th 2015, 7:26pm

Lost/timedout pending connection to host

Quoted from "stored" Sofern dies auch auf einem offiziellen Server geschieht würde ich nahelegen, dies als allgemeinen Bug Report hier zu melden: http://steamcommunity.com/app/346110/discussions/ Die Ursache welche den User "FinFin" betroffen hat wurde bereits behoben und hat sich nicht auf alle Server ausgewirkt. Bei meinem Server habe ich ein Timeout bevor ich überhaupt in die Welt komme, beim offiziellen Server komme ich in die Welt und kann nach ein paar Minuten darin herumlaufen bevor ein ...

Wednesday, September 30th 2015, 7:12pm

Lost/timedout pending connection to host

Selbes Problem seit heute erst, keine Änderung am Server. Habe auch schon versucht meine Mods upzudaten (neu runterladen und hochladen) bzw zu deaktivieren. Nicht nur auf meinem Server sondern auch auf einem offiziellen Server hatte ich einen Timeout. Habe Internet, Server, Spiel und PC neu gestartet, Problem besteht bisher weiterhin seit einer Stunde. Hoffe an diesem Problem wird gearbeitet.

Sunday, September 27th 2015, 7:23pm

Webinterface Meldung 502 Bad Gateway

Also seit der Thread aufgemacht wurde, schaue ich jede halbe Stunde obs wieder funktioniert. Leider ohne Erfolg EDIT: Habe reloggt, geht gerade wieder... mal sehen wie lange

Sunday, September 27th 2015, 4:45pm

Webinterface Meldung 502 Bad Gateway

502 Bad Gateway nginx Auch mit Filezilla ist mein Server nicht erreichbar. Ingame ist Server jedoch erreichbar. Freue mich auf eine Lösung