You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 440.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, May 25th 2018, 6:05pm

Author: Lightdidi

Rust Server nicht auffindbar

Ich versteh nicht warum dir keiner antwortet? Hast du es schon mit F1 und client.connect IP Adresse:28015 versucht? Du musst das Spiel starten, dann siehst du deine Historie usw.. jetzt drückst du F1 und gibst client.connect deineIP:28015 Vergesse nicht den Punkt und den Leerschritt vor der IPAdresse, die 28015 sind der Port! Mfg

Saturday, April 7th 2018, 11:50pm

Rust Zerfall

Klar mit einem Mod oder mit Befehlen! Ich verzichte lieber auf die Mods, wegen den dauernden Updates! Leider habe ich bei Nitrado keinen Zugriff auf das Skript zum Starten des Servers und muss somit alle Befehle bei einem Neustart wieder eingeben! Über die Konsole mit F1 mit Admin Rechten oder per Rcon Rusty! "unkeep_period_minutes 99999" "duration_twig 24" "duration_wood 48" "duration_stone 72" "duration_metal 96" "duration_toptier 120" "upkeep_heal_scale 5" Möchtest du es ganz deaktivieren "de...

Tuesday, April 3rd 2018, 8:38am

Admintool Rusty oder RustRcon

Quoted from "MindCrashTV" Ich habe seit einigen Tage einen Rust Server und wollte mich über RustAdmin verbunden dass ich meine Rechte etc. einstellen kann. Für 2 Sekunden verbindet sich RustAdmin und dann kommt die Meldung "Connection lost to Server" Wüsste nicht an was das leigen könnte. Würde mich auf eine Antwort freuen. *Hab auch versucht Firewall etc. auszuschalten. Hatte das selbe Problem! Lade dir Rusty von der Oxidemod.org runter. Die Version 2.6 wird auf 2.9 geupdatet und funktioniert ...

Wednesday, March 28th 2018, 4:12pm

PermissionsEx/warp/sell Hilfe

Ich habe für meine Tochter einen kleinen Server! Hier die permissionsX.yml

Wednesday, March 28th 2018, 1:41pm

PermissionsEx/warp/sell Hilfe

Sorry ich hab euren Chat verfolgt und frage mich wozu der GroupManager gebraucht wird? Pex regelt die Permission und die Gruppen! Zumindest kenn ich das so

Sunday, October 16th 2016, 12:40pm

Suche ein Plugin

Ein Moderator würde dir sagen, dies ist der falsche Bereich! Ich kenn da so ein Plugin, weiß nicht zu 100% ob es auch mit deiner Version funktioniert. Du kannst es für mich testen und berichten, wollte es vielleicht später auch nutzen. Du musst die Welt erst fertigstellen und einen Snapshot erstellen. /amcreate [world] - Erstellt einen Snapshot der Welt /amupdate [world] - Updatet den Snapshot mit den aktuellen Änderungen /amreset [world] - Versetzt die Welt wieder in den Ursprungszustand /amrem...

Sunday, March 29th 2015, 7:43pm

DW20 1.7 Server schmiert ab... desöfteren

Hallo! Quoted Caused by: java.lang.OutOfMemoryError: PermGen space Dies müsste eine Einstellung in den Experten-Optionen sein= XX:MaxPermSize: auf 192 oder 256 stellen! Den Performance-Modus musst du ausstellen und MCMyAdmin ausstellen (nicht nutzen) Bei dem Rest bin ich leider überfragt! Vielleicht weiß jemand anderes mehr. MFG

Sunday, March 29th 2015, 7:06pm

Minecraft (Tekkit Classic) stürzt ab

Dann lies meinen Thread probiere es wei beschrieben habe aus und dann kannst du hier berichten! Quoted Hast du den Performance-Modus deaktiviert? Du findest ihn auf der rechten Seite. Du musst diesen Modus ausschalten, diese Einstellung stört bei vielen Modservern. MFG

Saturday, March 28th 2015, 1:40pm

Minecraft (Tekkit Classic) stürzt ab

Hast du den Performance-Modus deaktiviert? Du findest ihn auf der rechten Seite. Dies ist nur ein Verdacht, trifft häufig bei Modservern zu. Kann man mit der Suchfunktion hier im Forum ohne Probleme finden. Hatte leider keine Lust deinen langen Serverlog zu lesen MFG

Wednesday, March 25th 2015, 5:51pm

Savage Lands

Hallo! Ich möchte eure Aufmerksamkeit auf ein Servival Fantasy Game lenken: Savage Lands! Seid dem 5.März zu kaufen bei Steam. Zur Zeit ist das Spiel noch nicht reif, es gibt noch keine richtigen Server. Man kann nur selber spielen oder als Host andere spielen lassen. Soweit ich weiß, es ist recht vielversprechend und fesselt mich schon eine ganze Weile. MFG

Wednesday, March 25th 2015, 5:37pm

Infinity - Update ?

Schreib an den Support oder lade es dir selber hoch! Anleitungen findest du auf Youtube, Nitradopedia oder evtl. hier im Forum. MFG

Monday, March 23rd 2015, 11:06am

DW20 1.7.10 Server hängt bei "preparing level" nach Update

Hi! @Tolosuka Natürlich gibt es Möglichkeiten die Welt doch noch zu spielen. Meisst aber recht umfangreich und für Threadersteller mit so einer Frage nicht zu schaffen. Es ist nur ein Spiel und ich würde mich durch erstellen einer neuen Welt auf das veränderte Modpacket einlassen. MFG

Sunday, March 22nd 2015, 12:48am

Wie installiere ich Cauldron?

Was für ein Caudron Variante brauchst du denn für deinen Clienten? http://files.minecraftforge.net/ Cauldron ist für den Server, damit Plugins installiert werden können. Der Client benötigt diese Plugins nicht, er braucht aber die Mods deswegen Forge! Sorge erst einmal für eine saubere und funktionierente Minecraft Version, d.h. lösche Minecraft auf deinem PC installiere Forge, installiere die Mods und teste. Dann den Server testen. MFG PS 0:48 Massarbeit

Sunday, March 22nd 2015, 12:40am

DW20 1.7.10 Server hängt bei "preparing level" nach Update

Du musst den Server stoppen, warten bis er wirklich gestoppt ist und die Wlt löschen. dann den Server wieder starten und eine neue Welt wird erstellt. Die passiert weil andere Mod in dem neuen Update sind oder aber einige Mods nicht mehr in dem neuen Modpacket vorhanden sind. Zu deutsch der Modsertseller hat sein Modpacket verändert und die Welt ist so nicht mehr spielbar. MFG

Sunday, March 22nd 2015, 12:29am

Am besten nimmst du eine Installer Version. Bei dir die 1.7.10-Recommended 10.13.2.1291 oder 1.7.10-Latest 10.13.2.1291 und dort jeweils den installer. Dann vergesse nicht alle Mods in den Modordner des Clienten zu Kopieren! Ein Modserver mit Plugins ist schon eine kleine Herrausforderung, nicht alle Plugins vertragen sich mit Cauldron in der Version 1.7.10. Hier ist viel Fingerspitzengefühl und Testen wichtig. Die ersten Versuche sollten ohne Mods oder Plugins gemacht werden und dann das Modspa...

Saturday, March 21st 2015, 12:30pm

Bei den Modpacks sind im Untermenü weitere Installationen für Cauldron und co. Du musst auf Modpacks -> Installieren, dort kannst du dir dann eine Installation auswählen. MFG

Tuesday, March 17th 2015, 9:31pm

Server im webinterface on doch im Game nicht zu erreichen

Stelle den Performance Modus aus! Schalte evtl. aktivierten MCAdmin aus. Stelle in den Experten-Optionen :-XX:MaxPermSize auf 192 oder 256 Meistens reicht dies schon aus. Mit der Suchfunktion hättest du diese Info schneller bekommen. MFG

Tuesday, March 17th 2015, 6:31pm

FTB Bug

Hallo @Jux1! Nach 56 Beiträgen müsstest du eigendlich wissen was eine Threadvorlage ist. Hänge doch mal die Logs hier an. Ich kann versuchen dir zu helfen, erkenne leider das Problem so nicht. MFG

Saturday, March 14th 2015, 5:52pm

Infinity 1.1.0 server probs

Das ist zuviel und unnötig. MFG

Friday, March 13th 2015, 4:12pm

Infinity: Empfehlungen für Server Setup (Ram)

Hallo! Ich weiss nicht ob ich als ,,Mensch" dir helfen kann. Da ich nicht zu deinem Support gehöre kann ich nur empfehlen. Die Ram sind nicht allein entscheidend! Eine starke CPU ist genauso wichtig! Diese ist bei Nitrado abhängig von den gebuchten Slots. Bei so wenigen Spielern ist das recht teuer. 1Gb Ram bei 4 Slots sind nicht ausreichen für einen Modserver. Ich würde egal ob 1 oder 8 Player 3 Gb ram nehmen. Den Performance Modus deaktivieren un in den Experten- Optionen : -XX:MaxPermSize auf...

Friday, March 13th 2015, 3:45pm

Infinity 1.1.0 server probs

Deaktiviere den Performance Modus! In den Experteneinstellungen : -XX:MaxPermSize auf 192 oder 256 stellen Mfg

Sunday, January 18th 2015, 1:33pm

[Tech World 2] Chucks laden extrem lange/spät

Quoted Ja das Problem besteht noch, an der CPU liegts ja offensichtlich nicht, da hat der Support mir mitgeteilt das das schon das größte im Angebot ist. Das stimmt nur teilweise. Sicher hast du eine Intel CPU, aber mit 32 Core und ich glaube nicht das du diese alle alleine nutzt, es laufen noch viele Gameserver auf dieser CPU. Wenn die CPU nur beispielsweise 8 Core hätte würden sich weniger Gameserver diese CPU teilen. Was aber auch keine Garantie für einen reibungslosen Spielfluss ist. Die Id...

Saturday, January 17th 2015, 6:35pm

Allgemeine Frage zu der Slotanzahl

Du kannst sicherlich Anderen Usern vorgaukeln das du 1000 Slot hast. Geht bei Bungee Cord Netzwerken ganz leicht. Es werden aber nie mehr Spieler als an Slots gebucht auf deinen Server Joinen können. Nitrado macht das Beruflich und dein Freund mit reden. MFG

Monday, January 12th 2015, 12:26am

Fehler beim joinen connection refused: connect

Hallo ! Habt ihr mal geschaut ob es Ähnliche Threads oder Fehler hier gab. Schaltet erst mal den Performance-Modus aus und nutzt kein MCAdmin. Ganz oft reicht dies schon aus. Meldet doch bitte hier im Thread ob diese aktion erfolg hatte. Obwohl ich nicht glaube das dies jemand liest. MFG

Saturday, January 10th 2015, 11:13am

Connection Problem / Connection refused : no further information

Nutze doch mal die Suchfunktion und lese andere Threads! Sehr oft muss einfach nur der Perfomance-Modus deaktiviert werden und weiterhin wird empfohlen MCAdmin nicht zu nutzen. Vielleicht ist das auch bei dir der Fall, teste es mal. Und berichte bitte, ist gut für Andere die die gleichen Probleme haben. MFG