You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-23 of 23.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, May 28th 2011, 3:15pm

Author: nikluetke

Achtung Hack Angriff

Quoted from "Miran" Ich habe mall so einen virus erstellt ist ganz einfach mit VBA! In 10 min bist du fertig. Der geht so du ladest dir den virus runter und glaubst es ist ein Spiel. Du willst es öffnen du drückst rauf aber nichts öffnet sich! DAS GLAUBST DU! Aber im Hintergrund läuft ein Programm das alles sendet was du schreibst. Der hacker bekommt eine email und da steht dann alles drauf was und geschrieben hast BOOM du bist am A! Wie mann sich schützt? Entweder jedes mall den Task manager ö...

Tuesday, May 24th 2011, 7:50pm

Gaaaaaaanz große Fläche erstellen.

Map runterladen -> mit mcedit deine welt bearbeiten -> map hochladen -> fertig

Tuesday, May 24th 2011, 7:48pm

DNS Weiterleitung auf Webseite

Ich seh da kein Problem Bestell dir ne Domain und stell die Weiterleitung auf die IP.

Wednesday, May 18th 2011, 10:35pm

DynMap Hilfe

Lösch erstmal wieder alle tiles und dann render mal neu

Tuesday, May 17th 2011, 10:25pm

Wie bekommt man von Nitrado eine Homepage?

http://forums.bukkit.org/threads/admn-we…rver-766.17201/

Saturday, May 14th 2011, 1:39am

Achtung Hack Angriff

Quoted from "Julien" Quoted from "nikluetke" Quoted from "miguel_bremen" Marcel dies mit AntiVir ist leider nicht gut . Es wird selten Aktualisieren etc. So kann man sich schnell Viren einfangen . Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... Brain.exe ist das beste Virenprogramm überhaupt, dazu noch völlig kostenfrei. da finde ich sophos wesentlich besser kostet zwar was aber findet alles was ein kostenloses programm nicht findet habe mehrere ausprobiert spohos hat welche gefunden die anderen ni...

Wednesday, May 11th 2011, 1:40pm

[WICHTIG!] Slotanzahl

Quoted from "Chumber" Das ne Abzocke zu nennen is schon kreativ, geh ne Runde in der Fußgängerzone spazieren und du findest am Boden deine abgezockten Cents, dann sind alle wieder glücklich... Das Bezahlsystem her ist schon sehr genial. Tja, heutzutage muss man kreativ werden Hatte eigendlich nen anderen Bezug und wollte Phiwa damit provizieren. Dachte er geht darauf ein

Wednesday, May 11th 2011, 12:29pm

Achtung Hack Angriff

Quoted from "nico2k8" basi: Weiß du was du da schreibst? eine Website zu hacken geht innerhalb weniger Stunden ... Ich war früher selber mal in der Scene unterwegs und was die dort mit Websiten gemacht haben war abnormal... Man muss einen guten Proga an der Hand haben, ein Tool was nach Sicherheitslücke sucht und wenn das nicht hilft Exploid versuchen Du hast es drauf! Lasst uns ein paar "Exploids" suchen! Loled

Tuesday, May 10th 2011, 9:50pm

Achtung Hack Angriff

Quoted from "miguel_bremen" Marcel dies mit AntiVir ist leider nicht gut . Es wird selten Aktualisieren etc. So kann man sich schnell Viren einfangen . Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... Brain.exe ist das beste Virenprogramm überhaupt, dazu noch völlig kostenfrei.

Monday, May 9th 2011, 5:16pm

[WICHTIG!] Slotanzahl

Quoted from "Phiwa" Nein, eigentlich nicht. Aber während der Server läuft wird halt abgebucht, auch wenn das in dieser Situation vielleicht ärgerlich ist... Soviel zu dem Thema abzocke

Monday, May 9th 2011, 5:14pm

[Vorschlag, bitte Feedback] Spenden von Nicht-Nitrado-Nutzern

Nimm halt Spenden via PayPal an. Die haben doch sogar ne Art "Spendensystem".

Sunday, May 8th 2011, 2:05am

[WICHTIG!] Slotanzahl

lad ma paar cent auf, müsste dann eigendlich gehen. bekommst ja sozusagen nur etwas weniger als 4€ für den 4slot zurück, da er ja schon, wenn auch nur ein paar minuten, läuft. sprich, paar cent drauf machen und du kannst ihn upgraden

Saturday, May 7th 2011, 12:06pm

Frage zu Css Server

v1.0.0.61 (Linux, Dedicated, Protocol 16) Ja

Thursday, May 5th 2011, 3:37pm

Server geklaut!!!!!

Quoted from "Jack11111" Ich weis es nicht. Ich hab kp wie ich MEINEN server wieder bekomme. fürs nächste mal: man kann im webinterface benutzer erstellen. So hat ein "Freund" zugriff auf den Server, aber kommt an den Hauptaccount nicht dran.

Monday, April 18th 2011, 12:35am

CS:S Server ?

Warum holt man sich einen Server wenn man nichteinmal weiß wie man einen Server joint? Sry, aber das grenzt an Doofheit.

Sunday, April 17th 2011, 12:41pm

ZBLOCK bitte updaten !

könnte man ja auch selber machen http://zblock.mgamez.eu/

Saturday, January 15th 2011, 10:29pm

SERVER LAGGT

same here... laggs und zb antwort auf ne supportanfrage dauert auch mehrere tage. vor n paar monaten wars mal besser

Thursday, October 1st 2009, 11:52am

CSS Clanserver: Seit 4 stunden am "installen"?

Server wurde nun erfolgreich installiert. Scheint wohl ein Problem mit dem Server an sich gegebn zu haben. Besten dank!

Sunday, September 27th 2009, 1:54am

Quoted from "vegeta013" dann hast du ziemliches pech brech die instalation mal ab und versuchs nochmal ... wie und wo mach ich das denn?

Saturday, September 26th 2009, 5:41pm

Folgendes Problem: Wollte einen Clan-Server für 30 Tage, 10 slot holen, aber der wird irgendwie nicht richtig installiert Clanserver 10 Slots Status Installing Ausgewähltes Installationsdatum:Heute, 14:05 lG Nik