You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 34.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, August 15th 2011, 12:56pm

Author: Hauwexis

L4D2 Lobbyconnect klappt nicht

Das Problem hat sich erledigt. Es lag daran das die Server Version veraltet war. Kann geschlossen werden.

Thursday, August 11th 2011, 9:43pm

Ok ich habe gerade einen passenden HTML Code gefunden und teste das mal. Werde mi die Motd dann auf alle fälle mal aufheben

Thursday, August 11th 2011, 9:20pm

Wow du hattest recht. Habe den Server gestoppt und dann geupdated. Nach dem Update dann gestartet und nun ist die version die von dir genannte. Ich versuche jetzt mal den Force befehl. Ich gebe ihn immer nach dem erstellen einer Lobby in die Konsole ein. EDIT: Also der Force befehl klappt jetzt sofort auf Anhieb. Würde jetzt gerne noch das mit dem Search key ausprobieren. Könntest du mir noch mit der motd helfen? Ich würde das Bild gerne entfernen und stattdessen einfach nur ganz normal etwas da...

Thursday, August 11th 2011, 9:09pm

Danke für die Antwort. Im Webinterface steht jetzt Bitte warten. Update läuft. / Please wait. Server is updating Wie lange dauert denn das updaten immer so. Weil unter HLSW wird er mir noch angezeigt EDIT: Das Ticket habe ich jetzt geschrieben. Die serverversion hat sich tatsächlich nicht geändert. Komisch. Ich hoffe das es danach mit dem Force befehl funktioniert.

Thursday, August 11th 2011, 9:05pm

wie hast du das denn rausgefunden und wie kann ich ihn updaten? EDIT: Die Update funktion hab ich im Webinterface gefunden. Ich teste danach nochmal den Force befehl

Thursday, August 11th 2011, 8:48pm

Hallo, habe ein Problem mit dem neuen Server. Habe einen 8 Slot Server und der Lobbyconnect funktioniert einfach nicht. Weder mit sv_search_key noch mit mm_dedicated_force_servers 78.143.11.180:27015 Habe sogar schon den kompletten search key befehl aus der server.cfg gelöscht. Meine server.cfg sieht wie folgt aus. // Servername hostname "Schlachtbude by Hauwexis" // RCON-/Adminpassword rcon_password "xxxxxx" // Steam-Group // sv_steamgroup "" // Exclusive Server for Steamgroup (1/0) // sv_steam...

Friday, December 25th 2009, 11:38am

Teamspeak 3

Prima bin nämlich drauf und dran mir einen zu mieten. Leider gibts bisher bei nitrado nur TS2. Aber wenns diesen Monat nochwas gibt dann darf man sich ja freuen

Friday, December 11th 2009, 12:46am

L4D2 Server. ein paar fragen

Hallo Christian, Nein es gibt keinen Haken. Der 10Slot Public Server kostet 11€/Monat. Du bräuchtest egentlich nur einen 8 Slot für VS. Da Nitrado die Public Server nur ab 10Slot anbietet müsstest du diesen nehmen. Clan Server haben einen Passwortzwang und Public Server sind öffentliche Server ohne Passwortzwang. Habe selbst einen L4D2 Public Server 10Slots. Die Server laufen wirklich 1A da kann man sich nicht beschweren, der Support könnte allerdings besser sein. Man wartet schon lange auf eine...

Sunday, December 6th 2009, 10:39am

L4D2 Server Update

Ok, dann bin ich gespannt wie dies umgesetzt wird. Wäre nämlich wirklich keine schlechte Idee da es meist viel zu lange dauert bis das Update eingespielt wird,.8Stunden+. Gruß Guido

Saturday, December 5th 2009, 1:32pm

Ein weiteres L4D2 Update

Hi, Gestern Abend kam ein weiteres L4D2 Update heraus und es ist wieder nicht auf dem Server installiert. Könntet ihr das bitte in die Wege leiten? Das sind ein paar Stunden in denen man den Server nicht nutzen kann. Habe auch schon im Webinterface einen Verbesserungsvorschlag gemacht und würde mich freuen wenn ich über den stand dieses Verbesserungsvorschlages informiert werde. Gibt es denn jetzt für mich eine Möglichkeit/Funktion die Updates nach ihrem erscheinen sofort manuel oder besser noch...

Thursday, December 3rd 2009, 12:17pm

L4D2 Server Update

Hallo nochmal, Gibt es eine möglichkeit das der Server automatisch das Update installiert sobald es erscheint, oder kann ich das evtl sogar selbst einleiten das das Update installiert wird? Gruß Guido

Wednesday, December 2nd 2009, 11:26am

L4D2 Server Update

Sehr gut das Update ist jetzt installiert. Der Server funktioniert wieder. Spieler können wieder spielen! Warum aktualisiert der Server sich denn nicht selbst? Was habe ich für eine möglichkeit den Server sofort nach erscheinen des Updates zu aktualisieren?

Wednesday, December 2nd 2009, 9:45am

L4D2 Server Update

Hallo, Gestern abend gegen kurz vor 24Uhr gab Valve ein Update für L4D2 aus. Die meisten Server sind dann über die im Hauptmenü auswählbaren Steamgruppenserver nicht mehr zu erreichen bzw die Steamgruppenserver werden erst dann wieder angezeigt wenn das Update auf den jeweiligen Server gespielt wurde. Bei meinem L4D2 Server scheint das jetzt immer noch nicht der Fall zu sein. Die anderen Server waren gestern nach ca 1 Std wieder überwiegend im Hauptmenü auswählbar. Meiner taucht jetzt immer noch...

Wednesday, December 2nd 2009, 9:41am

L4D 2 Server seit 3 Stunden installieren

Ja Danke dir. Der Server läuft seit einigen Tagen nun perfekt!

Monday, November 23rd 2009, 9:24pm

L4D 2 Server seit 3 Stunden installieren

Hallo, Mein 10 Slot Public L4D2 Server ist schon seit 3 Stunden am installieren. Was ist da schief gelaufen?

Monday, November 23rd 2009, 7:20pm

Left 4 Dead 2

Habe den server gerade bestellt. Besser gesagt um 17:56. Er installiert noch immer, ist das bei L4D2 normal? Bei L4D gings immer in 15 min kommt mir irgendwie lange vor

Monday, November 23rd 2009, 5:48pm

Left 4 Dead 2

Prima, das freut mich. Es wäre schön wenn ihr die Games dann auch in Zukunft auf der Produktseite auflistet. Hatte schon gedacht das Nitrado das Spiel nicht anbietet. Hätte mich auch gewundert Den Server miete ich gleich

Monday, November 23rd 2009, 4:32pm

Left 4 Dead 2

Hallo Nitrado, Wie schauts aus? Habt ihr schon Left 4 Dead 2 für die Gameserver zur Auswahl? Auf der Produktseite sieht man davon noch nichts und ich würde gerne einen Gameserver mit Left4Dead 2 mieten. Wird dieses Spiel mit aufgenommen? Gruß Guido

Wednesday, August 12th 2009, 4:47pm

L4D Server in Steamgruppe anzeigen

Ja kann gut sein, Habe sogar eine eigene neue Steamgruppe erstelltund die ID in die Config eingefügt. Trotzdem funktioniert es nicht. Ist echt seltsam.

Wednesday, August 12th 2009, 4:45pm

Ready Up Plugin installieren

Ja hab es geschafft das Plugin zu installieren. Allerdings funktioniert das Plugin leider nicht richtig. Es vertauscht die Punkte und übernimmt die nicht in die nächste Runde und solche Späße.

Friday, July 31st 2009, 7:16am

Hi, Das Plugin wird auch bei Ligen wie ESL und Cevo etc verwendet und erlaubt den einzelnen Spielern per !ready ihren status mitzuteilen. Nachdem alle spieler eben ready sind startet die map 2 mal neu eher das Spiel Live geht. Links in einem kleinen Menü wird auch angezeigt wer Ready und Unready ist.

Thursday, July 30th 2009, 7:16pm

Hi, WÜrde gerne das REady Up Plugin installieren hab auch alles befolgt was man machen sollte, sprich dateien in die ordner einfügen. Jetzt steht darunter eine liste mit CVars aber kein mensch erklärt in diesen Beschreibungen wo man dieses CVars eintragen soll. Habs in die Server.cfg geschrieben und damit funktioniert es nicht . http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=84086

Tuesday, July 28th 2009, 7:26am

Ok, das habe ich jetzt mal gemachtund der Server wird immer noch nicht angezeigt. Ich verstehe das einfach nicht. Hätte dazu gern mal ein Statement von Nitrado

Monday, July 27th 2009, 11:49am

Nein hab dort nichts geändert. Die Config ist soweit standard und sieht wie folgt aus. // Servername hostname "[TpC] Blutkessel" // RCON-/Adminpassword rcon_password "xxxxxxx" // Private Server / Clanserver sv_password "" sv_allow_lobby_connect_only 0 // Difficulty of the current game (Easy, Normal, Hard, Impossible) z_difficulty "hard" // Add Server to Masterserver setmaster add 68.142.72.250:27011 setmaster add 72.165.61.189:27011 sv_steamgroup 1027560

Monday, July 27th 2009, 10:42am

Hi, Habe HLSW geöffnet und in dem Fenster wo die ganzen Befehle stehen nach sv_steamgroup geguckt. Die ID ist dort korrekt eingetragen. Das die Server nur Ingame angezeigt werden ist mir klar. Der Server wird aber trotz richtiger ID nicht im Spiel angezeigt.