You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 308.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, September 9th 2014, 12:58am

Author: DrMckay

update 01.046

Kinders...Die Updates werden in der Regel 1h nachdem das Update bei Steam verfügbar ist geupdatet. Das passiert automatisch! Die Nachricht im Dashboard wird manuell eingestellt und um 22 Uhr macht das keiner mehr! Das Update war unplanmäßig, ansonsten ist es ja nur Donnerstag und Freitag. Seit lieber froh das die überhaupt Bugfixes raushauen und nicht nur neues Content...

Tuesday, September 9th 2014, 12:52am

Neues Update vom 8.

Jedes mal die selbe leier...Frag mich warum ich überhaupt noch auf den Thread klicke...

Friday, September 5th 2014, 3:06pm

update 01.046

Einfach mal in geduld üben. Ist fürs spätere leben ohnehin empfehlenswert

Wednesday, September 3rd 2014, 8:07pm

Items in Kreativ

Quoted from "eddiwood" Hi, Das problem is, ich will nen Button Der is nich im menü sondern nur bei crafting xD Gruss Eddi Sowas gibt es nicht. Alles was du an Blöcken herstellt gibt es auch mit G-Menü. Mit Button meinst du sicherlich den Controlpanel Block. Sieht so aus wie die interne Beleuchtung nur halt als Konsole. Ein Button als Item gibts im Vanillaspiel auch nicht. Demnach, einfach mal genauer schauen.

Wednesday, September 3rd 2014, 8:04pm

Item Menü nicht genügend Slots

Hab heut morgen während dem minern bissl Guides durchstöbert und hab unter anderem das hier gesehn: Klick Sollte helfen.

Monday, September 1st 2014, 10:57pm

Save geht nicht...

Quoted from "Dobyus" Das ist der kasus kackus .... das Savegame war von mir (was älter) und ich habs aufm server gespielt .... wenn ich nun schaue bei einstellungen des Spielstandes erklärt sich alles! Danke für den wink mit dem zaunpfahl Ich hatte den Server nun mal umgestellt auf ein anderes Game (alien swarm) und zurück, weil ich mir so dachte das kommt einer neuinstallation am ehesten ... nu rödelt der server wieder SE zum laufen zu bringen ... ok, ich weis nu ja was falsch gelaufen ist. Vi...

Monday, September 1st 2014, 9:40pm

Save geht nicht...

Mal Server neu aufsetzen versucht? Per Filezilla die/das Savegame(s) runterladen, Spiel deinstallieren und gegebenfalls (war bei mir mal so) nachträglich mit Filezilla alles löschen und neu installieren bzw einfügen und einstellen. Ist zwar bissl arbeit aber bei mir hattes geholfen. War aber nen andrer fehler Edite: Stammt das savegame vom Server, also wurde die Welt mit dem Server erstellt oder ist das ne Singleplayer Welt? Weil, egal was du im Server einstellst, das was im Savegame eingestellt...

Monday, September 1st 2014, 12:15am

Items in Kreativ

Im Kreativ brauch mein keine Items um dinge zu *bauen* Geschütze gehen auch ohne Munition Wenn du unbedingt Muni haben willst, starte eine neue welt Easy Start 1. dort ist in den Containern/Schiffen muni drin, das packst du alles in enen extra Container, kopierst den Container mit STRG+C und drückst ESC. Gehst dann auf deine Welt und drückst STRG+V und plazierst den Container wo dann die reingelegten Items sind. Dadurch kannst du auch die Items vervielfälltigen indem du immer ne Kope des Contain...

Saturday, August 30th 2014, 6:45am

SeServerExtender (Mit Umfrage)

Wundert mich das du nicht abstimmen kannst. Hab noch mal was geändert. Vielleicht klappt es ja jetzt

Friday, August 29th 2014, 7:25pm

Mal ein Update: Ich habe eine antwort vom Nitrado Support erhalten, in dem steht das der Vorschlag angenommmen und vorgemerkt wurde. Ich denke, damit wäre der erste schritt getan. Dennoch bitte ich euch, diejenigen die es möchten, an der Umfrage teilzunehmen um Nitrado zu zeigen das wir wirkliches interesse am ServerExtender haben. Natürlich kann man hier weiter darüber disskutieren Das war´s ersteinmal wieder von mir.

Sunday, August 24th 2014, 10:56pm

Wiederhol mich echt ungern aber warum dann Bukkit eingeführt? Bringt noch mehr Supportanfragen als ohnehin schon das Vanilla Minecraft (Von damaliger sicht gesehn) Weil es beliebt ist/wurde! Genau das selbe wird mit dem Extender passieren. Es ist zurzeit ausschließlich auf echten dedicated servern nutzbar und die sind, für diejenigen die es noch nicht kennen, sehr sehr teuer. (Privatgehostete mal ausgenommen) Zumal man Windows 64bit brauch für das Tool. Ums aus Nitrado sicht zu sehen: Die möglic...

Sunday, August 24th 2014, 6:54pm

Nur damit ich dich richtig verstehe. Du willst auf ein sehr gutes Tool was dir als Serverbesitzer eine menge Arbeit und vor allem Zeit ersparrt verzichten, mit der begründung das es einige geben könnte die damit nicht klar kommen? Tut mir leid aber das ist kein argument für mich, bei Bukkit usw klappt es schließlich auch und der Extender bietet (zurzeit) nichts in sachen Permissions/Gruppen etc was das ganze verkomplizieren könnte.

Saturday, August 23rd 2014, 7:29pm

Ich habe eine anfrage an Nitrado gesendet bezüglich des Servertools SeServerExtender, auch zu finden unter dem Link hier (Englischkenntnisse werden benötigt) Diejenigen unter euch die schon mal einen Minecraft Server hatten, kennen die vorteile von Bukkit und co und genau sowas ist der ServerExtender nur halt für Space Engineers. Um mal kurz eine Liste zu geben was das Tool alles kann: - Chat interface mit History funktion - Chatcommands - Möglichkeit Müll, Wracks etc zu entfernen wärend der Ser...

Saturday, August 23rd 2014, 11:56am

Neues Game UPDATE Heute / wann werden endlich die Server geupdatet???

Hab ich grad nen ähnliches Problem. Server hängt beim neustarten fest seit einigen minuten...mhh

Friday, August 22nd 2014, 11:33pm

Quoted from "Mr_Klobuerste" Quoted from "kiwimatsch" nope, das neue update fixt sync probleme im MP.. darauf warten wir schon wochen! ich finds übel für einen der teuersten und größten "game-Hoster" das nitrado sich so lange zeit läßt -.- ätzend! wenns heute nix mehr wird "geld zurück" ! Was hast du geraucht? Teuersten und größten Server? Wenn es dir zu teuer ist, warum bist du dann noch da? ... unglaublich. Nimm es nicht al zu ernst. Jeder der sich eine PSC besorgen kann, kann sich einen Serve...

Friday, August 22nd 2014, 11:32pm

Update 01.044.010

Nitrado updatet in der regel 1h nach dem bei Steam das Update verfügbar ist. Behaltets mal im hinterkopf

Friday, August 22nd 2014, 8:13am

Ich bezweifel stark das nachts um 9 oder 10 da noch irgendwer am arbeiten ist. Da werden sicherlich nen paar scripts am laufen sein die die Server automatisch updaten, dauert natürlich etwas umso länger Server sie hosten.

Wednesday, August 20th 2014, 3:09pm

Admin richtig einrichten??

Hier Dort gibst du den Link zu deinem Profil ein und nimmst die 64bit Steam ID. Neustarten nicht vergessen

Wednesday, August 20th 2014, 1:12pm

Admin richtig einrichten??

Du brauchst die 64 Bit Steam ID. Die brauchst du im übrigen auch für die Bannliste

Saturday, August 16th 2014, 6:34am

Autosave geht immer noch nicht.

Quoted from "Celinator91" Quoted from "DrMckay" Der Hotfix heute hat ebenfalls den Autosave nicht repariert...ich sag lieber nix mehr dazu Wenn man mal das Keen Forum liest, liest man ab und an , dass es Server gibt, wo eben keine Autosave Probleme vorhanden sind... Sagst es ja selbst. *ab und an* d.h. für mich das der großteil nicht Speichern kann was man auch daran sehen wie wenig leute auf den servern sind

Friday, August 15th 2014, 8:37pm

Der Hotfix heute hat ebenfalls den Autosave nicht repariert...ich sag lieber nix mehr dazu

Wednesday, August 13th 2014, 1:17pm

Early Access ist aber keine ausrede für alles was so an fehlern auftritt Mein Server läuft nächste Woche aus und ich werd Ihn nicht mehr verlängern weil es mich einfach nur noch ankotzt. Server ist 5 Wochen oder so gemietet gewesen und davon aktiv genutzt waren es 3, wenn man die Startzeit mit abzieht vllt gradmal 2-2,5 Wochen die ich den Server nutzen konnte. In der rest der Zeit sind fehler ohne ende aufgetretten. Entweder der blödsinn mit dem Speichern, oder veränderter Spielerspawn aus heite...

Tuesday, August 12th 2014, 6:42am

Quoted from "blockanatomie" Quoted from "DrMckay" Welt runterladen, In Singleplayer Mods einfügen, Welt wieder hochladen...joar ganz schwer, haste recht Deine Therorie ist ja nicht schlecht. Wenns denn nicht völliger blödsinn wäre. Da fällt mir Dieter Nuhr grad ein .... Man kommt nicht drum rum, die Severconfig und die sandbox.sbc manuell zu editieren.... Ach echt? Bei meinem Server hatte das auf meine weise genau so funktioniert

Monday, August 11th 2014, 1:58pm

Welt runterladen, In Singleplayer Mods einfügen, Welt wieder hochladen...joar ganz schwer, haste recht