You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 50.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, October 13th 2014, 10:44am

Author: miny1997

LizenzSystem - Sichere deine Produkte

Die Java-API macht nicht viel Sinn. Man könnte ja mit JD-GUI den Bytecode in Quellcode verwandeln und die Lizenzprüfung cutten. Man muss nur wissen, wie.

Friday, July 11th 2014, 10:00am

Moderator ,Admins und Arschitekten gesucht !!

<sarcasm> Ich möchte mich als Arschitekt bewerben. Hier ist main Popo 3 <===== Ist er nicht schön? </sarcasm>

Saturday, February 15th 2014, 7:00pm

LUA Coder für Garrys Mod

Hi, Ich suche einen Lua-Coder, damit er mir einen kleinen Programmierauftrag erledigen kann, welcher in ca. 3-5 Min. erledigt ist. Ich biete 5 Euro NG an. Den Auftrag bekommt man auf Angrage per PN. MfG miny1997

Saturday, February 15th 2014, 3:05pm

LUA: Temporäre Whitelist

Liebe Gemeinde, Ich hab heute angefangen, ein bisschen Lua zu lernen und habe für einen Server ein kleines Script geschreiben, dass normale User von 12 Uhr bis 19 Uhr nicht spielen dürfen, weil sie den ganzen Tag TTT zocken und nicht am Minecraft Server arbeiten. Leider bekamm ich Fehler. Code: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 function sperren(ply) if ply:IsSuperAdmin() then return end time=tonumber(os.date("%H")) if (time>11 and time<19) ply:kick(ply..", geh an die Arbeit!") end end hook.Add("Player...

Wednesday, October 9th 2013, 8:54pm

Plugin zum Matchmaking für BungeeCord-Netzwerk (25Euro PayPal)

Quoted from "PvPCheckDE" Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Plugin weitaus mehr als 25€ kosten. Mit 25€ kommst du nicht aus. MfG Mehr als 25 Euro hab ich auf PayPal nicht

Sunday, October 6th 2013, 5:00pm

Plugin zum Matchmaking für BungeeCord-Netzwerk (25Euro PayPal)

Hi, Ich möchte ein Plugin haben, wo man ein Minispiel wählt und dann automatisch zu einem Server in BungeeCord-Netzwerk verbunden wird. Hier habe ich meine Erklärung, die ich von Skype kopiert habe: AutoFoyer bietet eine intelligente Lösung zur Lastverteilung der Spielserver. Beim Klicken eines Schildes wird ein Server gesucht, der fast voll ist. So kann das Spielvergnügen schneller stattfinden. Möchte man mit mehreren Spielern ein Server suchen, kann man eine Suchgruppe bilden und das System su...

Monday, September 30th 2013, 3:30pm

Befehl ausführen

In der Mainclass steht kein Executor? Absicht oder ist das so richtig?

Monday, September 30th 2013, 3:12pm

Befehl ausführen

Danke für die Antworten. @BlazeMania Eignetlich nicht. Mit dem Command /server (Servername) kann ich den Server wechseln. Wenn ich den CMD von Hand ausgeführt wird, dann erkennt BungeeCord ihn auch. Deine Theorie ist korrekt, aber die Erkennung von BungeeCord ist mein Ziel. @Stuppsman Ich teste mal das. Ich ha das Plugin noch nicht geschrieben. Ich informiere mich über alle Bestandteile.

Monday, September 30th 2013, 2:38pm

Befehl ausführen

Hi Nitrado-Gemeinde, Mein Projekt: Ich möchte ein Mini-Plugin (mein erstes, also bitte Nachsicht) schreiben, dass wenn ein Spieler /play eingibt, zu einem von 5 Server zugewiesen wird (mit /server [Server]). Ablauf: Peter tippt /play. Es wir eine Zahl zwischen 1 und 5 generiert. Es werden 5 if-Abfragen gemacht. Das Plugin führt für den User den Command aus. Problem: Ich weiss nicht, wie man für einen Spieler (keine Konsolencommands) einen Command ausführen kann. Wäre toll, wenn der Befehl ausfüh...

Friday, August 16th 2013, 10:38pm

Plugin-Service GRATIS

Quoted from "AboutZ" Hallo, ich suche zufällig gerade einen Plugin Coder, der mir ein Clan Plugin codet. Funktionen: /clan erstellen <clanname> /clan beitreten <clanname> /clan einladen <spieler> <clanname> /clan verlassen <clanname> zb. aber es soll vor dem Namen bzw vor dem rangprefix der clanprefix sein. wäre nett du bekommst auch eine belohnung Factions?

Friday, August 16th 2013, 10:34pm

███► Mc-Minigames.eu ◄ ║ ► Euer Minigames Server ◄███

Quoted from "Julius_xD" Hallo Anonym ! Der Server war in der Zeit, nach meinen Infos nicht einmal erreichbar... KOMISCH Das war smilling mit seinem DDoS-Test

Thursday, August 15th 2013, 8:34pm

Unser Dev arbeitet noch an eigenen Games. Er kann halt nicht jeden Tag ein Game rausbringen und wir wollen Klassiker und Newcomer anbieten.

Monday, August 12th 2013, 8:59pm

Ich adde noch hinzu, dass an einer Arcade Lobby gearbeitet wird. Man kann dann FFA, TDM, Spleef, Paintball, CTF, DeathCube und Jump n' Run gamen. Seid gespannt! MfG miny1997 Webdev und Admin

Wednesday, July 24th 2013, 4:17pm

-

Sitzt die Karte auch richtig drin?

Tuesday, July 23rd 2013, 3:56pm

Wir Suchen Developer und Architekten für "mc-minigames.eu" !

Bitte meldet euch hier oder in unserem neuen Forum: www.mc-minigames.eu MfG miny1997 Webdev und Forum-Admin von mc-minigames.eu

Tuesday, July 23rd 2013, 3:51pm

Mail mit externen Domain

Guten Tag, Ich habe auf Nitrado ein Webspace und jemand anderes hat eine Domain und einen Root für sein Projekt. Da ich es nicht hinbekommen habe, einen SMTP und einen IMAP-Server zu installieren, möchte ich eigene Mailfächer ohne einen Umzug der Domain haben. MfG miny1997

Monday, July 15th 2013, 12:58am

Wir Suchen Developer und Architekten für "mc-minigames.eu" !

Schliesse mich der Frage von YourSky an. Ich kann PHP, MySQL, GD und HTML. Zurzeit lerne ich JavaScript. Ich habe schon einen Einsatzplaner für meinen Vater und einen Signaturcreator mit benutzerdefinierte Hintergründe und der Einfügung des eigenen Skins gescriptet. Ich könnte verschiedene Webapps mit der Zusammenarbeit von MySQL scripten. Z.B. eine Markthalle um Items zu handeln, einen Shop für Extras (Z.B. Traitorpass bei Trouble in Mineville) oder eine Rangliste für die ganzen Minigames. Ich ...

Thursday, June 20th 2013, 5:19pm

GD unterstützt?

Ist die GD-Bibliothek zur Erstellung von Bilder standardmässig installiert und aktiviert?

Sunday, June 9th 2013, 9:35am

Verschiedene Plugins für Webapps

Moin Leute, Ich hatte letztens die Idee für einen anderen Server Webapps mittels PHP+MySQL zu entwickeln. Um diese zu realisieren, suche ich Plugins, die Daten auf eine Datenbank speichern. Eine Idee wäre es, den Kontostand auch unterwegs abzurufen (iConomy unterstützt ja MySQL) oder Tauschhandel per Web abzuwickeln (Dafür bräuchte man iConomy und ein Plugin, wo man Items in einem Tresor ablegen kann und die Daten selbstverständlich auf MySQL ablegt). Bitte postet Ideen oder geeignete Plugins. F...

Saturday, May 4th 2013, 9:53am

Bindung an Domain löschen

Moin zusammen, Wie kann man beim Webspace die Weiterleitung der Domain löschen weil ich möchte, dass www.funlobby.de nicht zum Webspace führt, sonder zu meinem vServer. Gruss miny