You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-6 of 6.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, September 26th 2009, 7:55pm

Author: ReFreSh

Server down

Hallo, Ich habe gerade ein ähnliches Problem, mein Interface und FTP sind zwar voll zugänglich.... aber der Game-Server läuft einfach nicht mehr! Beim klick auf restarten... steht im interface restart... aber das bleibt immer so.. ich kann den server stoppen und wieder starten.. es steht auch er sei "running".. läuft aber nicht (auch keine reaktion im HLSW) am server habe ich nichts geändert seit er das letze mal lief! Habe bereits ein Support ticket geschrieben. Das schreiben des Support ticket...

Saturday, September 26th 2009, 7:50pm

10€ Sommer Gutschein

Denkst du die bringen jeden Monat ne aktion oder was? Die server sind so schon eher günstig da können Sie doch ned dauernd gutscheine ausschütten.. bei anderen gibts sowas alle 3 Jahre wenn überhaupt

Wednesday, July 29th 2009, 12:34pm

L4D Server in Steamgruppe anzeigen

Melde dich am besten per Support Ticket und verweise Sie auf diesen Thread.. damit Sie wissen was du schon versucht hast. Ich denke dies ist der schnellste weg! Sorry dass es nicht geklappt hatt, ein versuch wars wert! Gruss

Monday, July 27th 2009, 5:08pm

Sieht eigentlich alles I.O aus! Aber versuche es mal so wie ich es in der Config habe: Adding master at 68.142.72.250:27011 Adding master at 69.28.140.246:27011 Adding master at 69.28.140.247:27011 Adding master at 72.165.61.189:27011 setmaster add 72.165.61.189:27011 setmaster add 68.142.72.250:27011 genau so wie es da steht in die config einfügen. neustarten und nochmals probieren. Ich weis nicht ob dies hilft, aber das ist eigentlich das einzige was ich anderst habe als du nehm ich mal an. Ha...

Monday, July 27th 2009, 11:13am

Hey... Hmm das ist komisch, habe es gerade bei mir getestet und es Funktioniert einwandfrei. Ich weis nicht ob es einen zusammenhang haben könnte, aber hast du eventuell was an den Masterserver IP's in der cfg geändert?

Sunday, July 26th 2009, 10:50pm

Hallo, Hast du schon mal über die Konsole kontrolliert ob es richtig abgespeichert wurde? Schau per Rcon mal nach oder im HLSW ob die Steamgroup übernommen wurde. Darfst die ID ruhig mit Ausführungszeichen eingeben, dies macht kein unterschied! Wenn die Group da korrekt mit der ID angezeigt wird, dann funktoniert das einwandfrei. Left4Dead Server werden nicht in der Gruppe angezeigt, sondern nur Ingame (Da wo auch angezeigt wird, wo deine Freunde am zocken sind). Gruss