You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 352.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, June 13th 2016, 3:28pm

Author: riderstorm

Zeit bekommen

Du kriegst den aktuellen TimeStamp in Millisekunden mit System.currentTimeMillis().

Sunday, June 12th 2016, 9:16pm

Enderperlen Schaden aktivieren > Fallschaden deaktivieren!

Source code 1 2 3 4 5 6 7 @EventHandler public void onTeleport(PlayerTeleportEvent e) { Player p = e.getPlayer(); if(!(e.getCause() == TeleportCause.ENDER_PEARL)) return; e.setCancelled(true); p.teleport(e.getTo()); } So sollte es funktionieren. Eventuell funktioniert es auch mit dem EntityDamageEvent, ist jetzt einfach das erste was mir einfallen würde.

Wednesday, June 8th 2016, 8:29pm

[Gelöst] Wartungsplugin

Du deklarierst eben einen Boolean und wenn dieser auf true steht änderst du die Version? Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden ? Lg

Monday, May 23rd 2016, 1:39am

Programmiererdienst

#push

Saturday, May 21st 2016, 10:59pm

Programmiererdienst

#push

Friday, May 20th 2016, 9:14pm

Programmiererdienst

#push

Thursday, May 19th 2016, 5:17pm

Programmiererdienst

Willkommen bei meinem Bukkit/Spigot-Programmiererdienst! Ich programmiere für euch! Meldet euch einfach, ich bin seit 2013 in diesem Bereich tätig und seit 2012 im Forum angemeldet. Um mit mir in Kontakt zu treten, fügt mich bitte auf Skype hinzu: andreas6915 Auf Skype bin ich oft verfügbar und stehe gerne für Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, riderstorm

Saturday, April 30th 2016, 1:23pm

Kritik zu Nitrado

Quoted from "kontaktsven" Hmmmm..... Vom Inhaltlichen her würde ich sagen, das wir durchaus der selben Meinung sind. Was ich Persönlich etwas unpassend empfinde, sind diese Smileys.. Gerade in Bezug auf das Thema mit der "Konstruktiven Kritik"! Das ist meiner Meinung nach der Wichtigste teil in deiner.. Wie soll ich sagen.. Bestrebten Verhaltensweisen-Optimierung. MFG Sven Gut, das stimmt schon irgendwo. Sonst freut es mich, dass du es auch so siehst.

Thursday, April 28th 2016, 6:00pm

Kritik zu Nitrado

Guten Tag liebes nitrado.net Forum, Mein Name ist Riderstorm, in dem echtem Leben bin ich unter dem Namen Andreas ansprechbar und 17 Jahre jung. Ich will einfach nur mal hier meine Meinung hier präsentieren. Zuerst fangen wir mit den positiven Aspekten an: - aktive Community - guter Support - große Auswahl an diversen Spielen & übersichtliches Webinterface Da wir ja nun mit dem Positivem abgeschlossen haben, gehen wir hinüber zu dem Negativem. Mich nerven diese Leute an aus der Community, die im...

Tuesday, April 26th 2016, 10:18pm

Benötige Hilfe bei Vault

Du darfst logischerweise nicht im Konstruktur als Plugin null übergeben. So sollte es aussehen, da die Parameter des Konstruktors dein Plugin als Übergabewert erwarten: Source code 1 pm.registerEvents(new ShopSystem(this), this);

Monday, April 25th 2016, 6:42pm

if Abfrage mit iConomy

Wenn du Vault verwendest, kannst du immer das Geld eines Spielers bekommen, jedoch muss dein Economy-System in Vault integriert worden sein.

Monday, March 14th 2016, 5:32pm

NullPointerException wegen 1.8 Tabliste [GELÖST]

Deine onEnable() ist nicht in deiner Main Klasse, welche JavaPlugin extendet. Deshalb ist auch keiner deiner Teams registriert bzw. verfügbar.

Sunday, March 13th 2016, 10:50pm

Problem mit Listener Klasse

Ich packe sowas auch immer in die Main- Klasse nur ich habe mich an seinen Code gehalten.

Sunday, March 13th 2016, 10:47pm

Bukkit Schild animation

Mit einem Scheduler, der sich wiederholt. Du speicherst den aktuellen Zustand ein z.B. 'lädt Ooo' und bei der nächste Wiederholung holst du dir den letzten Zustand und gehst zum nächsten wie hier 'lädt oOo'. Lg

Sunday, March 13th 2016, 10:40pm

Source code 1 2 3 4 5 6 private Bauserver plugin; public ChatEvents(Bauserver plugin) { this.plugin = plugin; Bukkit.getServer().getPluginManager().registerEvents(plugin, this); }

Sunday, March 13th 2016, 10:16pm

Logisch, du registrierst ja auch nirgends die Listener beim Server.

Saturday, March 12th 2016, 3:48pm

Warum kommt dieser Fehler?

Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 public static String host; public static String port; public static String database; public static String username; public static String password; public static Connection con; public MySQL(main main) { host = "deinhost"; port = deinport; database = "deinedatabase"; username = "deinusername"; password = "deinpasswort"; }

Saturday, March 12th 2016, 12:16am

[SOLVED] Mehrere Arenen

Du nimmst die selbe Arena und lässt dort mehrere "Prozesse" ablaufen. Wie? Du versteckst die Spieler den Spielern, die gerade sozusagen nicht mit den jeweiligen Spielern in einer Arena kämpfen sollen. Lg

Saturday, March 12th 2016, 12:14am

Warum kommt dieser Fehler?

Der MySQL Konstruktor ist leer und deswegen sind deine Variablen nicht initalisiert und deswegen kann keine Connection hergestellt werden. Lg

Monday, March 7th 2016, 6:48pm

Tab-Namen editieren

Mit Teams

Tuesday, February 9th 2016, 11:11pm

Entity aus Config

Google doch mal. CustomEntitys registrieren.

Tuesday, February 9th 2016, 9:44pm

Entity aus Config

Logisch. Du musst das CustomEntity noch registrieren, sonst weiß dein Server ja garnicht, dass es das gibt.

Monday, February 8th 2016, 11:38pm

Entity aus Config

Mach mal Debugging, ob der Code überhaupt ausgeführt wird.

Sunday, February 7th 2016, 10:21pm

Main Fehler?

Np

Sunday, February 7th 2016, 10:03pm

Main Fehler?

Schreibe Commands am Anfang klein.