You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-24 of 24.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, December 13th 2014, 5:44pm

Author: TzumZ

Doppeltes Guthaben ?

@TheTotenkopf Bezahlt habe ich mit Sofortüberweißung. @mfc_ Kb auf Account Sperre xD

Saturday, December 13th 2014, 5:26pm

Doppeltes Guthaben ?

Kurze und knappe frage : Warum habe ich doppeltes Guthaben bekommen ? Vor der Aufladung hatte ich 7,54 & wollte nur 10 € aufladen habe statt dessen 20€ bekommen aber nur 10 Bezahlt Oo

Sunday, July 27th 2014, 12:43pm

Wordpress läd langsam

Hey, ich habe bei Nitrado einen Webspace und auf diesem habe ich Wordpress installiert. Nun sobald ich auf die Wordpress Seite von mir gehe läd alles extremst langsam und brauch bist zu 5 Sec um alles zu laden. Sofern ich auf DZCP oder Ilch CMS gehe läd er alles schnell. Nun ist die frage : Warum läd Wordpress so langsam? Liegt es an Wordpress oder an Nitrado. Mfg PS: Ich habe eine 100k Leitung.

Tuesday, January 21st 2014, 3:29pm

Subdomain auf Webmail

Hey, Ich hätte da eine Frage. Wie kann ich eine subdomain z.b. mail.MEINCLAN.com erstellen die auf den Webmail Server von nitrado geleitet wird ? Mfg

Monday, December 30th 2013, 5:13am

ServerAdmin Query database error

Guten Morgen liebe Community. Ich wollte mit grade den Server-Admin Account fürs Psychokiller Webinterface anlegen und da bemerke ich das ich "database error" bekommen sofern ich den User serveradmin angeben. Sofern ich jedoch einen jewalls anderen User angebe klappt es Ts3 ist schon neu installiert worden. mfg TzumZ

Wednesday, September 11th 2013, 7:34pm

Frage wegen Ts3 Plugins

Hey, Ich habe eine Simple Frage.. Es gibt eine Community die Ts3 + Forum hat. Nun wenn man im Ts3 switchen will muss man sich im Forum anmelden und seine EID eingeben damit man freigeschaltet wird. Wie funktioniert das ?

Sunday, May 5th 2013, 7:42pm

Domain nur dann aufrufba

Eig nix bei meine 4 Domains geht das alles mit www. un ohne

Sunday, May 5th 2013, 1:57pm

Domain nur dann aufrufba

hast du deine Namenserver Konfigurationen richtig eingestellt ?

Sunday, May 5th 2013, 10:31am

Teamspeak 3 Weiterleitung

Hey, Ich habe eine Frage : Ist es möglich wenn man auf einen Teamspeak 3 Server joint sich von dort aus mit einer Weiterleitung auf ein anderen Server zu verbinden ? Wenn ja wie? Wenn nicht dann bitte Closen. mfg

Wednesday, February 6th 2013, 1:21pm

Server Plugins Probleme

Gibt noch keine Aktuellen. Musst wohl warten bis die plugins angepasst werden. mfg

Friday, January 25th 2013, 3:32pm

[SOUND] Problem mit Joinsounds (mani_admin_plugin)

Hast du ein FastDownload Server. Hast du .Mp3 oder .wav benutzt JoinSound by ManiAdminPlugin kannst du nur .mp3 nutzen meines wissens nach.

Friday, January 25th 2013, 3:31pm

CSS Maps Problem

Wenn du die Standart Maps löscht werden diese nach jedem Server restart neu heruntergeladen. Standart Maps kannst du nicht Löschen. Standart Maps nicht in die mapcycle.txt maplist.txt schreiben dann sollte eig alles funktionieren

Sunday, December 9th 2012, 2:55pm

Euer Desktop

Quoted from "xama" Quoted from "TzumZ" @xama warum bin ich ein Cracker Adobe Photoshop habe ich mir gekauft. und nur weil ich Fraps Full Version habe heißt es nicht das ich es gecrackt habe Da dort BitTorrent drauf ist und ein "MW3 Unlocker" oder ist das alles legal? Na und ich will Filme schaun und nicht ins Kino gehen. Weil Filme auf einem 60° Monitor zu schauen macht spaß. Mw3 Unlocker habe ich nur einmal genutzt um auf Prestige 9 zu kommen und meine Waffen auf gold zu haben

Saturday, December 8th 2012, 3:46pm

Euer Desktop

@xama warum bin ich ein Cracker Adobe Photoshop habe ich mir gekauft. und nur weil ich Fraps Full Version habe heißt es nicht das ich es gecrackt habe

Friday, December 7th 2012, 5:22pm

CSS : HLStatsX Farbig machen usw. ??

Wie meinst du das : Ingame oder auf der Homepage

Friday, December 7th 2012, 2:55pm

Euer Desktop

Ich habes nur weil da eine Stopuhr und Timer drinne ist für Commentarys und Gameplays

Friday, December 7th 2012, 2:29pm

Euer Desktop

Das ist meine

Friday, December 7th 2012, 1:16pm

EInfach eine Frage

Nein. FastDownload Server unterstützt kein PHP Meine Patcher ist auf eine Patchliste aufgebaut die zusätzlich php braucht. damit man den Clienten nur starten kann wenn der Patcher die Datein Überprüft hat.

Friday, December 7th 2012, 12:20pm

EInfach eine Frage

Bietet ihr auch PatchServer an. Also Server wo man schnell was downloaden kann z.b. ein Clienten? von 1 GB

Friday, December 7th 2012, 12:17pm

TS-Supporter gesucht

Hey Sucht ihr noch für den Berreich Css / Cs : Go Das Wichtigste zuerst: -Würdest du mitmachen? Ja würde ich -Welche(r) Bereich(e) passt/passen zu dir, wo könntest du helfen? Css / Cs : GO -Könntest du regelmässig (z.B. jeden Montag und Mittwoch 17-18 Uhr) online kommen? Jeden Tag von 17-20 Uhr -Langfristige Teilnahme (also nicht mal bloß zwei Wochen) Klar . Helfen macht spaß -Stimmbruch oder zumindest Stimmverzerrer Stimmbruch schon hinter mir. 17. Morgen 18 -Spaß, anderen zu helfen Klar. -Ausr...

Friday, September 21st 2012, 9:35pm

Ehm Ja mw3 Server

Ich glaub mal nicht das das seine richtigkeit hat ServerIp : 78.143.21.98:27014 mfg bitte um aufhebung des Problems.

Wednesday, September 5th 2012, 9:25pm

Index of / Problem

Nabend, Ich sag mal so : Wenn du eine Page für ein Clan / Team haben willst benutze : Ilch (ist das einfachste) Wenn du ein Forum erstellen willst benutze : WBB oder phpbb oder du lernst html und js und schreibst alles selber. .... Bei Fragen frag mit Ilch und Wbb kenn ich mich ziemlich gut aus. ... mfg

Tuesday, September 4th 2012, 8:13pm

Eintrag bei Gametracker

Hey, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Mw3 GameServer bei Gametracker regestrieren bekomme aber folgende Fehlermeldung. Spoiler Gametracker could not scan the server. One of the following suggestions may help you: Your server is currently offline. GameTracker needs your server to be online before you can add it to our database. Please restart your server and make sure it's up before hitting ADD SERVER again. You entered the wrong query port. Please update your query port and hit scan a...