You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 151.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, April 14th 2015, 9:24pm

Author: KlatschBooM

[frage] mw3 server!

Moin, ich habe da nur eine frage... ich habe schon auf einem anderen acc einen mw3 server und will diesen jetzt auf einen anderen acc übertragen was muss ich dafür machen welche dateun muss ich mir runterladen ? lg

Tuesday, September 3rd 2013, 1:15pm

Update gemacht und Trader übrtsicht bleibt schwarz

hab ich so gemacht, aber habs jetzt hinbekommen das ich nicht alles neu machen muss

Monday, September 2nd 2013, 9:35pm

Update gemacht und Trader übrtsicht bleibt schwarz

Hey liebe Com, habe heute das update gemacht und alles eingestellen aber man kann beim trader nichts kaufen und verkaufen das müen bleibt schwarz buy und sell steht da aber sonst nichts kann mir wer sagen was ich machen soll ?

Thursday, May 16th 2013, 7:53pm

Epoch Mod , allgemeine fragen zur mod, Tips und Tricks.

Kleiner Tip! Thema Handler in der mission .pbo it eine sever_traders.sqf, ladt euche diese runter, wenn ihr euch dort mal durchkämft seit ihr bereits einen wichtigen schrit weiter. Ihr sieht dort die Handler selbst {CLASSNAME) da drunter sieht ihr in klammern die Auswahlmenü , was zu jeden handler zugewiessen ist. So neben jeden stichwort was in diesen klammern sich befinden ,steht daneben eine Zahl und diese zahl ist der Artikel nummer (tid) was ihr in eure datenbank auf dem server wieder finde...

Saturday, April 20th 2013, 2:12am

Panthera installieren ?

willkommen in die Admin welt! Wie bei manchen der erster Shock sitzt ! aber keine sorgen so haben es die meisten angefangen und jetzt helfen die den anderen. Also geduld mit bringen das wirst du noch brauchen.

Saturday, April 20th 2013, 1:48am

Brauche Hilfe beim entbannen bei Dayz

Ist das problemm jetzt gelöst? Oder.brauchst du noch hilfe?

Saturday, April 20th 2013, 1:44am

[Tutorial] DayZ 3D Map Editor richtig verwenden

Hast du welche zusatz tools bzw. mod für dem 3D editor benutzt?

Friday, April 19th 2013, 2:23am

Kill Messages - X was killed by Y für lite version?

@Pfannkuchensack? kannst du es bitte etwas genauer erläutern wo bzw. in welcher dadei man es ändern kann? Mfg

Monday, April 15th 2013, 8:53pm

Rmod 2.1 classnames vehicles, waffen, skins!?

Kein ding deswegen ein sammeltrhead, wer namen , oder einen guten link zu einer Seite hat immer her damit.Später kann man ja das nutzbarer einwenig zusammen packen. Für anfang besser als nichts

Monday, April 15th 2013, 2:29am

Rmod 2.1 classnames vehicles, waffen, skins!?

Hallo liebe Com! ich mache hier mal ein sammel Thread auf, da ich kein info zu gefunden habe. Der neue Rmod 2.1 ist draussen doch wie heissen die ganzen neuen sachen da drin? Vielleicht weist da einer mehr drüber? Mit freundlichen grüßen.

Sunday, April 14th 2013, 11:11pm

JSRS Soundmod bereitet mir Probleme [Gelöst]

MOR hi, schaumal die Tage wieder bei uns im Ts vorbei ,ich habe das jetzt auf cherno zum laufen bekommen , werde es auf Namalsk auch tun wenn der server leer steht . Eventuel morgen früh nach der Nachtschicht

Sunday, April 14th 2013, 11:03pm

Fahrzeuge per (PHP)Script in Lite spawnen lassen?

Würde mich auch interessieren ! Wer kann den PHP skript so abändern das diese ensprãchend die fahrzeuge in lite version in richtige sql dateien eintrãgt!? Das ist ja alles in den script selbst hinterlegt muss sich nur einer bereiterklãren das zu ãndern, jemand der die scriptsprache kann. Das wurde sehr vielen user helfen! Bitte!

Tuesday, April 9th 2013, 5:13am

Verspätung ???

Wenn du die sqf dateien bearbeitest , musst du diese vorher aus den PBO Ordner herrausziehen sonst übernimmt die datei nicht das geänderte.

Monday, April 8th 2013, 10:05am

Zelte werden nicht in Datenbank geschrieben.

Besser zuerst bei Namalsk selbst updaten auf 0.741 dazu einfügen und dann alles zusammen als Tutorial machen. Edit: gestren ausprobiert geht alles! Danke nochmal!

Monday, April 8th 2013, 8:37am

Zelte werden nicht in Datenbank geschrieben.

Great job! Danke man! Habe das selbe problem doch da die files für lite sind habe ich nicht mal ansatzweise nach einenen Fix gehofft und hier kommst du! 1000 dank echt!

Thursday, April 4th 2013, 5:15pm

Helicrashsite auf Namalsk v.0.741 !?

Das problemm besteht immer noch. Die neuen Helicrash sind jetzt so aufgebaut wie auf Chernorus. Gibt es jemanden der es bei sich auf dem Server zum laufen gebracht hat? Liebe grüße

Wednesday, April 3rd 2013, 5:42pm

Allgemeines Battleye Extended Control (BEC) Hilfe Thread (Last Update 19.01)

Danke , ich probiere es aus, sage nachher bescheid ob es daran lag. Edit: super funktioniert jetzt alles , vielen dank

Wednesday, April 3rd 2013, 3:19pm

Fragen zu Namalsk

Gucke in Thread zum Namalsk update 0.741 nach. Da hat ein nettrr User namens CrazyFasty seine Battleeye zur verfügung gestelt dort funktionieren die meisten sachen einwandfrei. Gruß

Wednesday, April 3rd 2013, 1:18pm

Allgemeines Battleye Extended Control (BEC) Hilfe Thread (Last Update 19.01)

Guten Tag! liber Com! Ich bitte euch um hilfe, meine automatischen Server restarts wollen seit neuesten auch nicht mehr gehen. Nach dem ich die Fehlermeldun mit Bad Time Value beseitigen konnte in, nach dem ich die Zeiten von 12:00 auf 12:00:00 korrigiert habe. Doch server Restart und die countdown messages kommen immer noch nicht. Ich poste hier meine sheduler einstellungen vielleicht sieht geschulte Auge einen Fehler. Spoiler <?xml version="1.0" encoding="UTF+1" standalone="yes" ?> <?xml-styl...

Wednesday, April 3rd 2013, 12:52am

Classname Liste (Aktuell)

Zu dem ersten link jetzt ist die munitions Art aktualiesiert worden. Sehr Nice

Tuesday, April 2nd 2013, 8:08pm

Helicrashsite auf Namalsk v.0.741 !?

Hey liebe Com, ich habe eine frage und zwar ist es möglich auf Namalsk die brennenden Helicrashsites zu machen ?! hatte die ganz am anfang mal und hätte sie gerne wieder ... hoffe ihr könnt mir helfen Edit.: Namalsk v.0.741 und herkommliche weg mit entfernen von // , scheint noch nicht zu funktionieren. Ich gucke selbst erstmal weiter nach Lösung. Trotztdem wäre sehr hilfreich wenn jemand der bescheid weist mir vielleicht ein Tip geben kann . Danke im vorraus