You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-15 of 15.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, December 28th 2016, 2:11pm

Author: RealSurvivers

Code?

Danke! Hab mir mittlerweile via Postman den Accestoken zustellen lassen. Finde es aber gut dass ich jetzt auch einen weg habe dass über java zu machen. Bis jetzt habe ich mir immer nur die Webseite "anzeigen" lassen, die angezeigt wurde wenn man diese Url in den Browser eingibt, und habe diese mir als String ausgeben lassen und dann parsen lassen. Du machst das ganze ja über die Nitrapi Klasse, oder? Wie bekomme ich die in mein Projekt? Bis jetzt hab ich die externen sachen immer über maven mit ...

Monday, December 26th 2016, 11:30pm

Mit Java das Nitrado Guthaben auslesen

Quoted from "Sorse" Schaut euch am besten erst einmal an wie oAuth2 funktioniert. Wenn man es das erste mal gesehen hat kann es etwas verwirrend sein. Den Token würde ich mir an euer Stelle mit Postman generieren lassen und dann hardcoden. Hab mir jetzt Postman runtergeladen und hab nach einigem rumprobieren auch einen Access Token. Wenn ich https://oauth.nitrado.net/oauth/v2/auth/user?access_token=[token] in den Browser oder eben bei postman eingebe sollte ich doch die user informationen erhal...

Monday, December 26th 2016, 4:46pm

Code?

Hmm.. wenn du später nochmal zeit hast kannst du das nochmal für blödis wie mich step für step aufschreiben Sry wenn ich dich nerve xD

Monday, December 26th 2016, 2:31pm

Code?

Hallo ketrwu, danke dass du so schnell geantwortet hast: Quoted from "ketrwu" Hallo RealSurvivers, die offiziellen SDKs von Nitado setzen voraus, dass du bereits einen Access-Token erzeugt hast. Um diesen Access-Token zu generieren benötigst du einen Weg den authorization_code zu empfangen. Dafür musstest du beim Erstellen deiner Applikation auch eine Redirect-URI angeben. In deinem Fall von Java wäre das der Localhost, wenn du einen Webserver öffnest. Ein kleines Beispiel für das Beziehen eines...

Monday, December 26th 2016, 1:27pm

Code?

Ich fühle mich gerade ziemlich blöd diese Frage zu stellen, aber ich verstehe nicht wie ich die API nutzen kann. Ich möchte sie über Java abrufen können, verstehe aber nur Bahnhof. Habe jetzt eine Anwendung registriert weiß nun aber nicht mehr weiter.

Sunday, December 25th 2016, 8:24pm

Quoted from "Sorse" https://nitrado.github.io/Nitrapi/resources/user/ Es gibt die Nitrado API (NitrAPI). Ich denke Credit ist das was du auslesen möchtest, jedoch bin ich mir da nicht sicher da ich sie selbst noch nie genutzt habe. Kannst du mir erklären wie ich die einbinden kann? Bin zwar mit Java ganz fit, aber zu blöd selbst ne API einzubinden z.B. bei Maven (soll ja für viele APIs echt praktisch sein z.b. für die Teamspeak API). Man muss ja etwas in die pom.xml reinschreiben, hab für die t...

Saturday, December 24th 2016, 9:37pm

Tabelle aus PDF Dokument auslesen

Wie sieht denn der String aus den du ausgegeben bekommst? Ist das ein langer String mit allen Informationen drinne? Dann könnte man den sicherlich irgendwie splitten, dass die richtigen Felder herauskommen. Oder ist es nur ein Feld das ausgelsen wird?

Saturday, December 24th 2016, 9:32pm

Bin gerade dabei ein Plugin zu programmieren und würde gerne einen kleinen Server auf die Beine stellen mit nem Freund zusammen der Youtube-Videos macht und den Server sozusagen "Promoten" könnte. Haben wir letztes Jahr schon mal gemacht und haben den Server dann durch Spenden ganz gut am Leben halten können, haben es dann aber nach einem halben Jahr aufgehört, weil wir keine Zeit mehr hatten. Nun wäre es für mich interressant zu wissen ob ich mit Java mein Guthaben auf Nitrado auslesen kann, um...

Friday, December 4th 2015, 2:37pm

Hilfe mit Webseitenbenutzung in Java!

Minecraft-Version: 1.8 Arbeitsspeicher/RAM: 2GB Problembeschreibung: Hey Leute, ich habe derzeit einen kleinen Minecraft-Server und jetzt überlege ich wie ich mithilfe eines Plugins einen Teil einer Website in Minecraft zu bringen. Z.B. das Nitradoguthaben oder so was. Wäre Nett wenn mit jemand helfen könnte. Ich bin derzeit doch schon recht erfahren mit Bukkit Plugins, aber mit Sachen außerhalb von Minecraft (abgesehen von Config Dateien usw.) habe ich noch nicht gearbeitet. installierte Plugin...

Monday, September 7th 2015, 12:16am

Problem mit dem Arbeitspeicher!

Quoted from "TekkitTeam" Wir brauchen ein Screenshot von den "Standard CMOS Features" Ok mache ich morgen, bin gerade nicht mehr am Computer. Finde es echt cool, dass hier so eine große Hilfsbereitschaft da ist . Ich habe heute mal meinen Computer aufgeschraubt und die einzelnen Riegel getestet: Ausgangsstellung: Ram 1 in Slot 1 Ram 2 in Slot 2 => normaler Start => Anzeige in der Systemsteuerung: 6GB (3,5GB verwendbar) Test 1: Ram 1 in Slot 1 Ram 2 ausgebaut => wildes Piepsen des Computers => k...

Sunday, September 6th 2015, 7:57pm

Quoted from "TekkitTeam" Dann mach mal ein Foto von der Seite wo iwas mit Ram/CPU steht Ich hoffe das ist was du meinst [img]https://board.nitrado.net/index.php?page=Attachment&attachmentID=22627&h=3ed17fece6e6435cec6c52f5f4671ff0a0baddb4[/img]

Sunday, September 6th 2015, 1:32pm

Quoted from "sondereinsatzkommando" Hallo, kannst du uns vielleicht ein Foto vom BIOS machen? Mit freundlichen Grüßen sondereinsatzkommando Aus irgendeinem Grund komme ich gerade nicht ins BIOS egal wie oft ich "del" drücke, aber es sah ungefähr so aus: So sieht mein Bios genau aus Ok habe gerade noch ein Video gefunden in dem gezeigt wird wie das Bios von meinem Mainboard aussieht: https://www.youtube.com/watch?v=5clOAdk4l6Y Aber bedenken, dass die Einstellungen bei mir warscheinlich anders si...

Friday, September 4th 2015, 11:29pm

Quoted from "TekkitTeam" Außerdem kannst du mal ins BIOS/UEFI gehen, wie es dort erkannt wird. Wie mache ich das am besten bin nach dem öffnen des BIOS daran gescheitert den richtigen Punkt zu finden

Friday, September 4th 2015, 9:29pm

Also ich habe ihn mit Windows 8 bestellt und hatte da auch schon dasselbe Problem, bin diesem, aber noch nie auf den Grund gegangen. Danach Windows 8.1 und jetzt Windows 10. Alles mit 64 Bit. Motherboard: Gigabyte GA A55M-DS2 Arbeitspeicher: 2*4GB G.Skill DIMM 8GB DDR3-1600; F3-1600C11D-8GNT Prozessor: AMD A8-3870 APU mit 4*3,0 GHz Grafikeinheit: AMD Radeon HD6550D im Prozessor Hab ich was wichtiges vergessen?

Friday, September 4th 2015, 7:58pm

Hallo Leute, wie man in der Überschrift schon sieht habe ich ein kleines Problem mit meinem Rechner. Ich habe mir ihn auf einer Website zusammengestellt und hatte das Gefühl das bei einer Konfiguration die zu Problemen führt eine Benachrichtigung kommt, die darauf hinweist. Zum Beispiel wenn ein Bauteil zu groß für das Gehäuse war wurde ein neues Gehäuse vorgeschlagen usw. Jetzt habe ich 8 GB Ram bestellt und Windows zeigt nur 6GB an (3,5GB verwendbar). Mit dem Befehl "WMIC memorychip get capaci...