You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 593.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, October 27th 2015, 1:53pm

Author: Dragongott

[GTA: San Andreas] Multiplayer

Ich gerne mal, aber nur unter Freunden.

Sunday, October 25th 2015, 10:02pm

CookieNetwork.eu sucht Verstärkung!

Jetzt fahrt euch mal gegenseitig nicht so an.. Ich kann schon verstehen, es gibt viele relativ.. "unfähige" Projektleiter, grade hier auf Nitrado (weil es hier einfach am einfachsten ist einen Server zu bekommen), aber dennoch kann man nicht jedes Projekt in diese "Schublade" einordnen.

Wednesday, October 21st 2015, 9:55pm

Kompetenter Server!!!!!!!!!!

Quoted from "Cactus1894" Bin kein Experte, kann mir aber gut vorstellen das dieser Forum mehr als Support dient anstatt zu Werbezwecken. Damit wir also die Voraussetzungen trotzdem erfüllen, hier was durchaus hilfreiches für dich -> https://de.wikipedia.org/wiki/Umschaltsperre -BITTE Unnötig, sonst müsste man ja auf Groß- und Kleinschreibung achten! :p

Wednesday, October 21st 2015, 1:42pm

Using a domain/subdomain for a gameserver

Actually, yes you can. If you have a domain here at nitrado it is not that hard, there's a really simple way to do it!

Wednesday, October 21st 2015, 1:35pm

Domain einstellung

Könntest du eventuell deine Domain und die Software die du benutzt mit angeben?

Saturday, December 27th 2014, 7:58pm

Dragons useless Plugins :3

Quoted from "Gebauer_01" Ansonsten is es ganz nett Bin wie gesagt nur ein Noob Coder, wollte dies dennoch mal teilen und gucken was so kommt

Saturday, December 27th 2014, 4:36pm

Quoted from "Anno35" Ich frage mich warum du bei deinem Gravity ding einen Consolenbefehl ausführst anstatt den FallingBlock selbst zu spawnen Liegt daran, dass ich zu der Zeit, als ich das Plugin gemacht hatte grad im Internet gelesen hatte wie man via command einen FallingSand summoned. Wollte das unbedingt in ein Plugin bringen :] Quoted from "Gebauer_01" Zitat von »Dragongott« JoinSound Spoiler Ähm, anscheinend kann man bei dem plugin ja einstellen, welcher Sound beim betreten und verlassen...

Friday, December 26th 2014, 9:07pm

Nickname System. Fast wie auf GOMME!

Mit Nitrado Guthaben billiger? Wie nett :3 [/offtopic] Kann man das ganze irgendwo testen ?

Friday, December 26th 2014, 8:57pm

Dragons useless Plugins :3 Eine Sammlung von nutzlosen, aber eventuell witzigen Plugins! ACHTUNG: Ich bin kein guter Plugin-Programmierer, diese Plugins sind weder gut noch sauber geschrieben; Sie dienen zur Belustigung! Verkauf und Verbreitung ohne Erlaubnis verboten. CustomGravity Spoiler Funktion: Ihr könnt alle Blöcke zum Fallen bringen - Sie verhalten sich dann so wie Sand/Kies. Beispiel: Config: Spoiler Source code 1 2 blocks: 98;42 //Hier könnt ihr einstellen welche Blöcke ihr Sand-ähnlic...

Tuesday, April 22nd 2014, 3:43pm

Status-Seite

Bau es in ein schönes Design und viele Leute werden es kaufen. Aber nur für den simplen Code wirst du nix bekommen.

Monday, April 21st 2014, 3:01pm

Status-Seite

Ich finde das sieht ziemlich hässlich aus, und dann auch noch teuer. Ich würde es kostenlos anbieten und dann schreiben das deine Credits darein sollen.. Ist aber wirklich nicht schwer. Und man bekommt ja wirklich NUR den Status, designen müsste man dann auch noch o.o Serverstatus Grafik Tutorial Aber ich will ja nicht so fies sein, Ich push den Post mal für dich. Viel Glück dir noch.

Monday, April 21st 2014, 2:31pm

geissel-der-galaxis.de - Domain an

Darf ich fragen wofür die Domain eigentlich gedacht war / ist?

Sunday, March 16th 2014, 10:48am

Frage zu Bukkit in Bezug auf Vanilla!

/setspawn geht soweit ich Weis (?) Auch in Bukkit ist deine Welt net verloren , du musst Sie nur von Vanilla runterladen und dann in Bukkit hochladen.

Thursday, March 13th 2014, 3:45pm

Bild Designer für minecraft

Manche Leute haben halt nicht so viel Geld Ich würde den Preis auch bezahlen, aber es muss halt Professionell gemacht sein, und das weiß man nie bei so einem Angebot.

Thursday, March 13th 2014, 3:34pm

Suche Team

Muffin, adde mich mal bei Skype. (patty.steege)

Wednesday, December 11th 2013, 10:06am

PermissionsEX funktioniert nicht MEHR!

Hab mir die Permissions auch noch mal angeguckt... Tabs sind keine vorhanden. Source code 1 2 3 4 5 PrinzTurtle: permissions: - Owner group: - Owner Hier ist ein Problem. Du hast bei den Permissions ausversehen Owner reingeschrieben. Dürfte aber eigentlich, auch wenn es falsch ist, keine Fehler verursachen. Source code 1 inheritance: [] Das kannst du, wenn es da nix gibt, auch weg lassen. EDIT: Server.log angeguckt hier ein paar Sachen: - Diacraftvote geht nicht. (Unerlaubte Zeichen in der Confi...

Wednesday, December 11th 2013, 9:58am

[Minecraft Bukkit] Mein Server startet nicht mehr und er bleibt nicht 24/7 online! ;(

Siehtt so aus als hättest du, wie schon genannt falsch eingestellte Plugins. Da können selbst kleine Fehler den Absturz herbeiführen... Es kann auch sein, das du zu viele Welten oder einfach zu viele Plugins hast - Ist aber eher unwahrscheinlich =]

Wednesday, December 11th 2013, 9:36am

Immer schneien.

Du brauchst definitiv ein anderes Plugin dafür... Guck dir einfach das bereits genannte an... =]

Tuesday, December 10th 2013, 12:30pm

Google - Game

Next: Wal

Tuesday, December 10th 2013, 12:20pm

PermissionsEx, richtig eingestellt?

Ich glaube bei dem Source code 1 2 3 4 users: ThunderGuide: group: - Admin waren Leerzeichen zu viel. Da müssen glaube ich zwei statt vier hin

Tuesday, December 3rd 2013, 7:58pm

Wie man ein Plugin richtig bestellt!

DANKE DANKE DANKE! Jetzt keine Ironie, es gibt so viele Leute die mir schreiben, und das sieht dann so aus: "Hey kannste mir ein Plugin schreiben?" "Worum geht es denn?" "Sag erst mal ob du es machst!" "Dafür muss ich wenigstenst grob wissen, was du willst." "Minigames." "Was für Mingames genau? Größe, Komplexität?" "Machst du es jetzt oder nicht?" Jedes mal Leute...

Monday, September 2nd 2013, 2:41pm

Punktesystem

Am besten baust du einen Timer ein, der alle Minute / Sekunde wie du es gerne hättest, guckt, wer alles online ist, und dann das in eine Datei / Datenbank schreibt. Also zum Beispiel wird für jede Minute onlinezeit der Wert des Spielers in der Datenbank um einen erhöht. Dann musst du noch eine Abfrage machen, die immer guckt, ob der Wert eines Spielers eine bzw.über einer Stunde liegt und dann einen Befehl oder sonstiges ausführt.