You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 83.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, December 1st 2018, 12:06am

Author: thedeadx

[Builder, Developer, Grafiker, Level Designer] ODYSSEY SERVER - Super Mario in Minecraft!

Inhaltsverzeichnis 1. Was ist der Odyssey Server? 2. Was macht uns besonders? 3. Welche Anforderungen haben wir und was bieten wir dir? 4. Wie kannst du dich bewerben? 1. Was ist der Odyssey Server? Kurz und knapp erklärt ist der Odyssey Server ein 3D Multiplayer Mario Game mit offenen Welten, einer interaktiven Hubwelt und User Leveln. 2. Was macht uns besonders? Wir sind der wohl aller erste Server, der klassische Elemente aus 3D Platformern in Minecraft umsetzt und dem Spieler ein Gefühl verl...

Tuesday, September 4th 2018, 12:03am

Spigot Developer - Miete System

Hey! Ein weiteres mal suche ich einen Plugin Developer. Dieses mal für ein Miete System. Es können Häuser, Zimmer, was auch immer, für Items gemietet werden. Die Miete muss rechtzeitig erneuert werden, ansonsten kann das Haus/Zimmer von jemand anderen gemietet werden. Wie sone Miete nunmal läuft. Eine genaue Ausarbeitung gibt es privat. Auch wird über eine Vergütung privat gesprochen. Bei Interesse adde mich bitte auf Discord: DeadXToGo#7353 Mit freundlichen Grüßen DeadXToGo

Wednesday, August 29th 2018, 12:58am

Spigot Developer - Battle Pass

Quoted from "MerklingenRitter" Hey thedeadx, Gilt dein Angebot noch? Wenn dein Auftrag noch nicht erledigt wurde, könnten wir uns zusammensetzen und wenn du mir den Auftrag genauer erklärst kann ich dir sagen, was möglich wäre. MfG MerklingenRitter Adde mich dafür einfach auf Discord ^-^

Saturday, July 21st 2018, 8:40pm

Spigot Developer - Battle Pass

Hi! Nun bin ich auf der Suche nach einem Developer für ein Battle Pass Plugin. Die meisten werden ihn aus Fortnite kennen. Es gibt kleine Aufgaben welche die Spieler innerhalb einer bestimmten Zeit erledigen müssen um Belohnungen freizuschalten. Hier ist das kaum anders, jedoch nicht genau so wie in Spielen wie Fortnite oder Paladins. Genaueres gibt's privat. Der Developer welcher das Plugin eigentlich übernehmen wollte, Kenox, hat mich leider nachdem er den ausgearbeiteten Plan zum Plugin erhal...

Wednesday, July 11th 2018, 4:45pm

Spigot Developer - Berufe System

Hi! Dieses mal suche ich nach einen Developer für ein Berufesystem. Hierbei wird kein Geld verdient, sondern die einzelnen Berufe können durch bestimmte Aktionen besondere Items erlangen, haben neue Methodes Items herzustellen oder haben bestimmte Permissions. Es gibt kein Levelsystem oder sonstige Erweiterungen. Mehr Infos gibt es privat. Bei Interesse am besten bei mir auf Discord melden: DeadXToGo#6702 Das ganze wird natürlich entsprechend vergütet (die Summe wird ebenfalls privat besprochen)...

Sunday, July 8th 2018, 9:46pm

Spigot Developer - Teleport System

Quoted from "BlvckBytes" Wie viel schaut für den Programmierer raus? Das wäre schonmal meine erste Frage . Und mit erkunden meinst du, dass sich der Spieler erst in einer bestimmten Region befunden haben muss, bis er den Warp in einem GUI bzw. Text-Menu erhält, oder? Über mehrere Server teleportieren sollte kein Problem darstellen. Könntest du jedoch die Partikel-Effekte näher beschreiben? Einfach Partikel Spawnen oder werden bestimmte Animationen gewünscht? Ich könnte mir für dieses Plugin zei...

Thursday, May 17th 2018, 12:47am

MCES - Minecraft Competetive Electronic Sports Livestream - Turnier mit Preis

MCES Minecraft Competetive Electronic Sports DAS EVENT Ein Livestream, zwei Kommentatoren, drei Kameras, vier Spieler pro Team. MCES ist ein Minecraft Turnier, welches (semi) professionell gestreamt, gecastet und analysiert wird. Es gibt eine Ingame-Bühne, die Teams werden vorgestellt, die Spiele werden kommentiert und leicht analysiert. Es gibt drei Kameras zwischen denen gewechselt wird, je nach Modus mehr. Vor jedem Spiel gibt es eine Showcase des Modus der gespielt wird und die Zuschauer hab...

Monday, April 23rd 2018, 1:09pm

Spigot Developer - Dungeon Generator

Hi! Ich suche einen Developer für ein Dungeon Plugin. Hier werden Dungeons zufällig in einer Welt generiert. Die Dungeons setzen sich aus mehreren Teilen zusammen, welche von unserem Bauteam vorgebaut wurden. Es gibt einen Eingang, Teilstücke (Ecken, grade Gänge, Hallen usw.). Die Dungeons können mehrere Ebenen generieren und in Kisten wird zufälliger Loot generiert. Weitere Details gibt es privat. Wer Interesse hat, bitte bei mir auf Discord melden -> "DeadXToGo#0001" Natürlich wird die Arbeit ...

Monday, April 16th 2018, 12:40pm

【MODERATOREN】【BUILDER】【DEVELOPER】 Minecraft Hardcore Roleplay Server - Altis Life ähnlich

Die Kiwi (Arbeitstitel) Minecraft Roleplay Server Was ist "Die Kiwi"? Wir leben in einer postapokalyptischen Welt. Die großen Katastrophen haben wir überlebt. Eine Regierung ist nur noch mäßig vorhanden, nur wenig ist geregelt. Jeder ist auf sich allein gestellt, einige schließen sich Untergrundorganisationen an und gründen ihren eigen Staat. Das Überleben ist hart, die Ressourcen sind begrenzt. Kannst du in dieser Welt überleben? Hardcore Roleplay mit Voicechat und vielen Features - Moderne Waf...

Wednesday, November 29th 2017, 8:53pm

Spigot Developer - Survival Games Plugin mit einigen Neuerungen

Guten Tag [Name hier einfügen]! Schon, dass du dir diesen Post ansiehst. Ich schätze mal, du hast also zumindest geringfügig Interesse daran dieses Projekt umzusetzen? Oder du bist Mod in diesem Forum. In dem Fall, hi Mod! Das Plugin wird wie folgt aussehen: Survival Games. Es gibt Kisten in drei verschiedenen Tiers mit unterschiedlichem möglichem Inhalt. Dazu kommen noch Airdrops. Abseits der Kisten können einstellbare Items auf dem Boden spawnen. Die Locations dafür werden beim Maperstellen ge...

Saturday, November 4th 2017, 1:20am

Spigot Developer - Zufälliges Befüllen von Kisten

Dieses mal suche ich einen Minecraft Spigot Developer für ein kleineres Projekt. Hierbei handelt es sich um ein Plugin, welches alle Kisten, die sich in einer Markierten Region befinden, mit zufälligen Items befüllt. Die Items werden von einer Liste genommen, die vorher ingame über einen GUI erstellt wurde. Ingame, damit custom Items verwendet werden können. Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei mir auf Discord: DeadXToGo#8814 Ich wünsche noch einen schönen Tag ^-^

Sunday, September 24th 2017, 3:26pm

Plugin Developer - Zufällige Dungeons

Quoted from "derplayer2000" Nur unter der oberfläche oder auch über Sowohl als auch

Saturday, September 23rd 2017, 12:36pm

Plugin Developer - Zufällige Dungeons

Hey! Ich suche nach einem Spigot Developer für ein Plugin, welches Schematics zufällig (natürlich mit Wahrscheinlichkeiten und einigen Begrenzungen) in eine custom Welt pastet, während sie sich generiert. Dazu spawnen darin Mobs von anderen Plugins und es gibt Loot mit custom Items darin zu finden. Bei Interesse einfach auf Discord melden -> DeadXToGo#8814 Es gibt natürlich eine Vergütung MfG DeadX

Tuesday, September 12th 2017, 5:03pm

Minecraft Plugin Developer - Möbel Plugin

Guten Tag! Ich suche erneut nach einem oder auch gerne mehrere (für andere Aufträge) Developer für Spigot Plugins. Hierbei handelt es sich um ein Plugin, welches es uns ermöglicht, custom Items auf Armorstands zu setzen, diese korrekt zu positionieren und abzuspeichern, sodass Spieler diese mit einem Item spawnen können. Genaueres gibt es dann ausgearbeitet in einer txt Datei. Bei Interesse bitte bei mir auf Discord melden -> DeadXToGo#8814 Nun wünsche ich noch einen schönen Tag DeadX

Wednesday, August 2nd 2017, 12:09pm

MICLANITY - Minecraft, wie nie zuvor! - Gamemaster, Builder, Questwriter, Developer & Itemdesigner

EIN EPISCHES ABENTEUER WIE NIE ZUVOR ---------------------------------------------------------------- NEUE WAFFEN ----------- NEUE MOBS --------- NEUE BLÖCKE ---------- NEUE WELTEN WERDE JETZT BUILDER FÜR MICLANITY ---------------------------------------------------------------- WAS IST MICLANITY? MICLANITY ist ein gigantisches Minecraft Projekt in dem ihr das Spiel völlig neu entdecken könnt! Es gibt von allem etwas neues, Waffen, Mobs und Bosse, Blöcke, Welten, Mechaniken und vieles mehr! Und ...

Tuesday, July 25th 2017, 12:32am

Spigot Developer - MythicMobs Skills Addon

Hey! Erneut begebe ich mich auf die Suche nach einem Developer! Was ich dieses mal benötige: Gedacht ist eine Erweiterung für das Plugin MythicMobs, welche bestimmte Skillarten hinzufügt. Meines Wissens sollte die API des Plugins das ermöglichen. Angedacht sind zum Beispiel AOE (Area of effect) Skills und andere aus großen MMOs bekannte Angriffsarten von Gegnern. Wer Interesse hat, gerne mich auf Discord anschreiben -> DeadXToGo#8814 Das Plugin wird für das Projekt MICLANITY verwendet werden! We...

Monday, July 10th 2017, 5:31pm

Spigot Developer - Item Stats Plugin

Guten Tag! Erneut begebe ich mich auf die glorreiche Suche nach einem neuem Developer! Ja.. Es geht um folgendes: Es wird ein Plugin gebraucht, welches sämtliche Stats von Waffen bearbeiten kann. Darunter z.B. der ausgeteilte Schaden (von bis) in Berücksichtigung des einstellbaren Hitcooldowns, modifizieren der Herzen während man das Item in der Hand hält oder in einem Rüstungsslot ausgerüstet hat und und und. Das Plugin wird für das Projekt MICLANITY gemacht! Wer sich ein Bild machen möchte, ka...

Monday, May 8th 2017, 9:21pm

Plugin Entwicklung / Web Entwicklung

Hey, wir arbeiten aktuell an einem recht großen Projekt und suchen noch ein wenig Unterstützung bei der Umsetzung der Plugin. Privat kann ich dir mehr erzählen. Wenn du Interesse hast, adde mich am besten mal auf Discord (DeadXToGo#8814)

Saturday, April 22nd 2017, 11:42pm

Builder für #MICLANITY <3

EIN EPISCHES ABENTEUER WIE NIE ZUVOR ------------------------------------------------- NEUE WAFFEN ------------------ NEUE MOBS ---------- NEUE BLÖCKE ----------- NEUE WELTEN --------- WERDE JETZT BUILDER FÜR MICLANITY ------------------------------------------------- WAS IST MICLANITY? MICLANITY ist ein gigantisches Minecraft Projekt in dem ihr das Spiel völlig neu entdecken könnt! Es gibt von allem etwas neues, Waffen, Mobs und Bosse, Blöcke, Welten, Mechaniken und vieles mehr! Und davon gibt ...

Thursday, April 13th 2017, 12:02pm

#MICLANITY ::: Builder gesucht ::: Fettes Minecraft Projekt mit zu vielen Möglichkeiten

------------------------------------------------------------------------------- Was ist MICLANITY? In diesem Projekt findet alles in einer einzigen, großen Welt statt! Dort treffen drei Clans (möglicherweise vier) aufeinander und müssen Regionen erobern, welche immer mal wieder dazu freigegeben werden. Dazu kommen noch unzählige neue Features, wie eine ganze Palette neuer Items mit neuen Texturen, neue Spielmechaniken wie z.B. passende Musik, neue Mobs, Raid Dungeons und noch vieles mehr! Wer si...