You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 72.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, April 1st 2016, 11:19pm

Author: Legamir

Alpha 13.X - Performance-Schwierigkeiten

Quoted from "KianasLover" Quoted from "djdump" Bestehen die Probleme noch weiterhin in A14? Leo Gute frage! Kann jemand was dazu sagen? Gruß Sky Ich kann nur für den normalen 4 Slot Public Server für 4€ von Nitrado eine Aussage treffen, die ist dafür aber auch verheerend. Ich habe bei 7D2D schon über 500 Stunden auf der Uhr, hatte letztes Jahr es versucht bei Nitrado, aber der Server lieferte damals eine unterirdische Perfomance. Bin dann zur Konkurrenz gewechselt, hab dort 7,50€ für einen 10 S...

Friday, April 1st 2016, 7:41pm

Zeit im Spiel

Das verwirrt mich jetzt etwas?! Es gibt in 7D2D doch keine Chunkloader wie in Minecraft? Weder bei mehr als 400 Stunden Alpha 13, noch jetzt bei Alpha 14 läuft die Zeit auf meinem Server weiter wenn keiner online ist. Oder liegt das eventuell an den Claim Blöcken? Die werden bei uns nicht genutzt. Wenn in einem Chunk kein Spieler ist, passiert in diesem gar nichts. Das heißt Zombies können auch nicht die Basis zerlegen. Zudem ist Zombies ein Haus oder dergleichen egal, die sind nur auf Spieler f...

Friday, April 1st 2016, 7:36pm

Server setzt die Zeit immer an einen bestimmten Punkt zurück

Ich hab heute die Erfahrung gemacht, das der automatische Restart von Nitrado, ebenfalls zu einem zurücksetzen des Datums führt. War der Meinung ich hätte ihn deaktiviert gehabt, war aber nicht so xD

Thursday, March 31st 2016, 11:12pm

Server setzt die Zeit immer an einen bestimmten Punkt zurück

Du darfst nicht einfach den Neustart im Webinterface nutzen! Der Neustart im Nitrado Webinterface speichert nicht die Welt! Das Webpanel nutzen und dort auf Shutdown drücken, oder aber ingame als Admin in der Konsole "Shutdown" eingeben. Dadurch wird der Server ordnungsgemäß gespeichert und heruntergefahren. Alternativ geht auch noch der "saveworld" Befehl um die Welt manuell zu speichern von Zeit zu Zeit. Stürzt der Server komplett ab, hilft das natürlich nichts mehr. Dann kannst du mit dem Bef...

Sunday, December 13th 2015, 7:59pm

Alpha 13.X - Performance-Schwierigkeiten

Ich kann die Aussage von Nitrado unabhängig von einem anderen Hoster bestätigen. Habe zur Zeit bei einem von TheFunPimps offiziell lizenzierten Hoster einen 10 Slot Server. Ich hatte den Server heute um Mitternacht als das Update kam neu aufgesetzt und somit Alpha 13 installiert. Es lief die ganze Nacht butterweich bis ich ins Bett bin. Ab heute Mittag lief es ebenfalls gut, bis ca. 16 Uhr. Ab da bekamen wir massive Lags auf meinem Server, selbst das Webinterface bei meinem Anbieter ging in die ...

Monday, June 15th 2015, 3:36pm

Serverupdate auf IWBUMS-Builds und Sandbox-Einstellungen

Das Thema wurde zuletzt im Oktober 2014 angesprochen und ist immer noch aktuell. Ist zu erwarten das Nitrado die Umstellung auf die Test Branch (IWBUMS) -> http://theindiestone.com/forums/index.ph…my-save-branch/ noch umsetzt oder ist man hier dann gezwungen auf andere Anbieter zu wechseln die dies anbieten?

Thursday, January 22nd 2015, 1:51pm

Kann nicht auf meinen GRAV Server joinen

Hast du auf deinem Server ein Passwort festgelegt? Wir hatten das gleiche Problem welches sich ganz leicht lösen lässt! In der Console (mit "Tab" oder "Ö" öffnen) folgendes eingeben: open xxx.xxx.xxx.xxx:Port?password=DeinServerPasswort Die IP und Port von deinem Server in das obige einbauen und am Ende dein Password vom Server rein. Dann klappt es auch mit dem Joinen! Das Problem ist nämlich, das es beim joinen über den Serverbrowser keine Passwortabfrage gibt, so wirst du dann automatisch imme...

Friday, January 9th 2015, 3:07pm

The Server Host has left the game

Das steht im Log, was kann man daraus erlesen? "2015-01-09 15:04:39.570 - Thread: 1 -> Exception occured: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object. at F79C930F3AD8FDAF31A59E2702EECE70.3B71F31E6039CAE9D8706B5F32FE468D.49ED119EC46ED023D94827C7F2646E43() at F79C930F3AD8FDAF31A59E2702EECE70.3B71F31E6039CAE9D8706B5F32FE468D.9D71A4D2EEB03C9ADE572B9A7BB6ADD7() at F79C930F3AD8FDAF31A59E2702EECE70.3B71F31E6039CAE9D8706B5F32FE468D.UpdateBeforeSimulation() at 5BCA...

Friday, January 9th 2015, 2:28pm

The Server Host has left the game

Servus, ein Kumpel und ich haben uns soeben auf seinem Server einen Space Engineers Server eingerichtet. Nur laufen tut es nicht wirklich gut, entweder wir können gar nicht joinen und es kommt die Meldung aus dem Titel, oder aber wir fliegen nach kurzer Zeit raus mit der Meldung?! Was ist da los?

Wednesday, December 10th 2014, 11:10am

Kein Einloggen auf den Server

Bei uns heute das gleiche Problem. Server gestern neu aufgesetzt, konnten ohne Probleme zocken, heute Morgen war der Server gestoppt und trotz mehrmaliger Neustarts etc. ist kein Connecten mehr möglich.

Monday, November 3rd 2014, 2:51pm

Kann mir einer helfen

Ist nicht ganz richtig. Wenn der Mod auf den Server soll, musst du über das Webinterface die Zip Datei als Ganzes hochladen. Auf deinem privaten Rechner kommen die Mods in den Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2015/Mods Ordner. Ebenfalls als ganze Zip Dateien und NICHT entpackt!

Sunday, November 2nd 2014, 11:45pm

Spielstand plötzlich weg!

Jetzt hat es uns auch erwischt. Spielzeit: 34 Stunden Spielzeit des letztens manuellen Backups: 26 Stunden Verlust: 8 Stunden Spielfortschritt Sehr böse Werde jetzt das Backup editieren und uns das Geld wiedergeben das wir hatten... Edit: Per Career.xml das Geld wieder zurückgeholt. Zum Glück wussten wir noch sehr gut was wir hatten + im Silo gelagert. Wir sind nämlich sonst sehr gegen cheaten

Sunday, November 2nd 2014, 6:15pm

Zeitliche Vorhersagbare Laggs

Warum laggt es alle 15 Minuten, wenn er alle 30 Minuten autospeichern soll?

Sunday, November 2nd 2014, 1:38pm

Zeitliche Vorhersagbare Laggs

Mir ist aufgefallen, das man die heftigen, bis zu 30 Sekunden dauernden Laggs, genau wie bei Life is Feudal auf 1 Minute genau vorhersagen kann. Die Laggs treten nur tagsüber auf, Nachts ist es eher die Ausnahme. Zeiten: 13:02 13:16 13:32 13:46 14:02 Die Abstände variieren immer leicht, aber das Muster ist deutlich ersehbar...

Sunday, November 2nd 2014, 1:02pm

Server geht offline

Gut zu wissen Nentor, denn unser Server war heute morgen auch Offline, nur haben wir Pausieren angehakt.

Sunday, November 2nd 2014, 12:24pm

Server geht offline

Leeres Spiel pausieren angehakt?

Saturday, October 11th 2014, 2:41pm

Zugriff auf Datenbank

Für Übersetzungen musst du es in der Datenbank UND den lokalen Dateien des Clients ändern. Ansonsten kannst du in der Datenbank nahezu alles ändern. Größe der Container (Kisten, Fässer, Schränke, Beutel, Warenhäuser, Öfen etc.), Geschwindigkeit mit der bestimmte Aktionen ausgeführt werden (Plant Fiber, Snap a branch etc.), wieviel XP du pro AKtion bekommst, wie hoch die Erfolgschance bei einer Aktion ist (z.B. Pilze suchen hat nur 30% Erfolgschance). Kannst dir das Game also nach deinen Vorstell...

Thursday, October 9th 2014, 10:02pm

Life is Feudal Server schmiert ab

Ja kannst du. Dazu die Logs im Logs Ordner auf dem FTP durchforsten. Ein Blick in die Datenbank schadet auch nicht. Da siehst du alle Spieler die bisher auf deinem Server waren und wann diese erstellt wurden. Inklusive der Steam ID.

Thursday, October 9th 2014, 3:04pm

xx:13 Uhr - Lag - Freezes für die Dauer von 2 - 5 Minuten xx:28 Uhr - Lag - Freezes für die Dauer von 2 - 5 Minuten xx:58 Uhr - Lag - Freezes für die Dauer von 2 - 5 Minuten Da waren mir die Abstürze alle 3 Stunden fast schon lieber

Thursday, October 9th 2014, 1:53pm

13:58 Uhr - massive Lags und Freezes - Disconnect - Server restart notwendig. Das Schema setzt sich fort. Immer zur vollen Stunde und immer um halb massive Lags und Freezes. Die Disconnects sind zwar deutlich seltener geworden, der Spielspaß bleibt dennoch auf der Strecke.

Wednesday, October 8th 2014, 11:41pm

An dieser Stelle dann mal auch eine positive Meldung für Nitrado Heute bisher nur 1x Absturz mit notwendigen Server Neustart. Dafür um 2 Minuten vor um und 2 Minuten vor halb, häufiger starke Lags aber ohne Disconnect. Nicht mehr alle 3 Stunden sondern häufiger. Daran merkt man das die Server jetzt unterschiedliche Tag / Nacht Wechsel zu haben scheinen

Wednesday, October 8th 2014, 7:30pm

Seit heute irgendwie unspielbar, auf unserem Server

Habt ihr einen anderen Bauplatz ausprobiert? Entweder habt ihr einen Fehler in der Datenbank oder irgendwas blockiert an dem Baugrund wo ihr es probiert.

Wednesday, October 8th 2014, 6:17pm

Seit heute irgendwie unspielbar, auf unserem Server

Einige der von dir angesprochenen Probleme lassen sich im Moment nur durch den GM Modus gut beheben und das Spiel auf spielbaren Niveau halten

Wednesday, October 8th 2014, 5:19pm

Ports zum Joinen öffnen?

Jap. Portfreigabe einrichten auf dem Telekom Router. Ist bei meinem Nachbarn auch so gewesen. Direkt nach der Portfreigabe auf dem Router keine Probleme mehr.