You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 545.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, June 18th 2015, 7:55pm

Author: Metalfoundry

Batch Datei - Nach jedem Restart die Server_Settings-pbo austauschen

puh, das werde ich mir mal anschauen, aber heute bin dafür glaub ich zu kaputtgespielt von der Arbeit :-) Wir haben einen Windows 2012 R2 Root. Das wär einfach genial, wenn wir nen Zeitenwechsel hätten.. Dank Dir schonmal für die Zeit, ich werd mich morgen mal bei nem Bierchen dransetzen.

Thursday, June 18th 2015, 7:38pm

jo, haben nen dedicated root.. ist kein Ding, hab mich damit aber noch nicht beschäftigt.. dann ist man aber so stark an feste Zeiten gebunden... wenn ich den Server mal um 5 nach 9 restarte habe ich ein Problem..

Thursday, June 18th 2015, 6:59pm

Hey Leute, ich brauche mal Hilfe von jemandem, der sich richtig gut mit Batchdateien auskennt bzw. ein Tool kennt, mit dem ich das umsetzen kann. Ich möchte folgendes umsetzen: 1. verschiedene Tageszeit-Zyklen definieren (3-5 Stück) 2. Nun soll bei jedem Restart ein anderer Tageszeit-Rhythmus benutzt werden, es muss also nach jedem Restart eine von mehreren epoch_server_settings.pbo aus einem Sammelordner in den epochhive/addons-Ordner kopiert werden, bevor der Server restartet. Hat jemand eine ...

Wednesday, June 17th 2015, 8:39pm

GPS Script

Grandios! KiloSwiss is back :-) Danke!

Wednesday, June 17th 2015, 6:48am

GPS Script

Das steht auch auf unserer Wunschliste :-) Wir würden uns da anschließen :-) Grüßle Metal

Tuesday, June 16th 2015, 7:08am

[GER/EN]★ Ringelpietz mit Anfassen ★ Epoch|0.3.0.3|1.46| HighFPS|ActiveAdmins|200+Vehicles|Loot+|MAS|JSRS|Missions

Guten Morgen! Good Morning! Wir haben die Bauteile erhöht! We increased the base building parts! -max. Base-parts: 200 (+50) pro Gruppe/per group -max.Regale/Tipis/shelves: 25 (+5) pro Gruppe/per group

Wednesday, June 10th 2015, 7:32pm

[GER/EN]★ Ringelpietz mit Anfassen ★ Epoch|0.3.0.3|1.46| HighFPS|ActiveAdmins|200+Vehicles|Loot+|MAS|JSRS|Missions

Fügen heute um 21 Uhr das Ammo Repack Skript ein! Damit könnt Ihr halbleere Magazine zusammenfügen! Zudem fügen wir einen Fix ein, der den Heli Explosion Bug verhindern soll. Grüßle

Wednesday, May 27th 2015, 10:41pm

Bedingung "Mindestspielerzahl" für serverseitiges Skript

aber trotzdem nochmal danke für die Zeit, die Du Dir ans Bein gebunden hast :-)

Wednesday, May 27th 2015, 6:33am

Bedingung "Mindestspielerzahl" für serverseitiges Skript

Danke für die Antwort! Im Epochforum hatte auch schon jemand geantwortet, das klappt auch. Suspending not allowed in this context You cannot use sleep, uisleep, or waituntil in a nonscheduled environment, KillZoneKid:Arma Scripting Tutorials: Code Performance fn_init.sqf diag_log format ["Starting Custom Addons PBO"]; [] spawn { waitUntil {uiSleep 0.2count playableUnits) >= 2;}; call compile preprocessFileLineNumbers "\x\addons\a3_custom_crates\content\fn_random_crateLoot.sqf"; diag_log format [...