You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, May 22nd 2015, 1:44pm

Author: killer53

Ich habe eine frage...

und genau genommen mußt du alles versteuern womit du Profit trägst

Thursday, May 21st 2015, 12:02pm

Website lädt Bilder nicht

du hast viele fehler drin würde ich sagen bei mir bauen sich die bilder teilweise auf teilweise nicht teilweise verschoben ich glauube du hast die falsche Auflösung für die bilder und deine Website lädt ewig

Tuesday, May 19th 2015, 2:22pm

3x Playstation 4 2 Cotroller OVP 250€

er kann ja zumindestens den kassenbon der 3 ps4 ab fotografieren zwecks garantie etc

Thursday, January 15th 2015, 9:32pm

Spenden-Link - Spenden versteuern?

so ganz richtig ist das nicht es gibt eine schenckungsteuer Die Steuersätze der Schenkungssteuer HÖHE IN EURO STEUERSATZ STEUERKLASSE I STEUERSATZ STEUERKLASSE II STEUERSATZ STEUERKLASSE III Bis zu 75.000 7 % 15 % 30 % Bis zu 300.000 11 % 20 % 30 % Bis zu 600.000 15 % 25 % 30 % Bis zu sechs Millionen 19 % 30 % 30 % Bis zu 13 Millionen 23 % 35 % 50 % Bis zu 26 Millionen 27 % 40 % 50 % Mehr als 26 Millionen 30 % 43 % 5 0 % und eine spenden steuer gibt es meines erachtens auch bzw ist eine spende n...

Wednesday, September 10th 2014, 12:06pm

Sponsor für "Call of Minecraft"-Server

niemand sponsort ohne gegenleistung ahmen der server würde bei nitrado 79€ im monat kosten du willst mir sagen das dass einer umsonst macht obwohl zu 100% die leute wenn der server läuft einahmen haben

Wednesday, September 10th 2014, 8:53am

Sponsor für "Call of Minecraft"-Server

ihr wollt nen 100 slot server zum nulltarif und bietet im gegenzug gleich null wenn ihr eine firma währt müsstet ihr mir 80%eurer firmen anteile geben denn ihr habt nur die idee aber eure firma währe gleich null wert somit eigentlich sinnlos dass heist im klartext keiner wird euch für den bissel scheiß was ihr bietet einen 100 slot server zur verfügung stellen

Saturday, April 12th 2014, 9:19pm

Verschenke Minecraft Server 24 Slots läuft 90 Tage

ich sage nur eins hier will warscheinlich jemand der keine ahnung hat nen server eingerichtet haben und dann übernimmt er ihn so sieht es aus

Wednesday, April 9th 2014, 6:29am

EC Agentur - Du kommst groß raus! ***Architekten sind zurzeit gefragt***

Quoted from "Maddin1436" Da ihr eine augenscheinlich eine Agentur seid hätte ich gerne eure Steuernumme und/oder den Gewerbeschein. omg da er aber augenscheinlich kein geld nimmt braucht er dieses nicht sondern spenden erwünscht und lass die leute doch machen was sie wollen desweiteren würde hier eh die klein unternehmer regel greifen und somit währen sie bzw er so oder so steuer befreit

Tuesday, March 4th 2014, 3:55pm

NexT-Multigaming sucht Teamspeak 3 Sponsor

ich habe einen tipp einfach einen der 5 gameserver auslaufen lassen und von dem geld ein ts3 mieten und schon sind alle probleme gelöst

Thursday, January 23rd 2014, 2:08pm

Dayz Epoch Waffen + Fahrzeugmods einfügen und aktivieren / Suche jemanden der dies kann

hast du auch die modordner und die lunchparameter bei dir auf dem rechner eingegeben denn sonst funktioniert es nicht ist wie mit dem rmod das was du auf dem server veränderst must du auch bei dir auf dem pc verändern

Tuesday, January 21st 2014, 12:12am

Sponsor für Servernetzwerk

Quoted from "xXxgamezockerxXx" Ich suche einen Minecraft Servernetzwerk Sponsor es sollen nur 4 Server sein die am Anfang Je 50 Slots haben später 100 und der Server ist noch im Aufbau und für das Sponsoren bekommt und noch eine bitte am besten eine Pcs oder Nitrado Guthaben damit ich entscheiden kann was ich dann mit dem Geld mache für den Server und für die Pcs Codes added ihr mich am besten in Skype : mijomijon Danke schon im voraus LG xXxgamezockerxXx na klar werden alle machen sag mal bist...

Thursday, January 9th 2014, 11:14pm

**[Hot]** Über 200 Verschiedene Steam Games als Gift oder Key! [Suche] PSC oder Paypal

omg denkst du das weiß ich net und für jede platform kannst du dort die spiele kaufen und das sehr günstig

Thursday, January 9th 2014, 8:58pm

**[Hot]** Über 200 Verschiedene Steam Games als Gift oder Key! [Suche] PSC oder Paypal

http://www.kinguin.com.de/category/4022/…oon-desura-key/ driftmoon 1,98 euro weiß net was du hast

Thursday, January 9th 2014, 8:28pm

also deine ganzen beispiel spiele sind günstiger auf der site?! nen mir mal eins was bei dir günstiger ist?

Thursday, January 9th 2014, 5:47pm

http://www.kinguin.com.de/catalogsearch/…ay%3A+The+Heist hier könnt ihr fast jedes der 200 spiele die er meint sicher günstiger für steam kaufen

Thursday, January 9th 2014, 3:11pm

Bitcoins

und das hier ist auch der marktplatz also wie schon erwähnt werden die bitcoins tages abhängig gehandelt es gibt keine festpreiße dafür so und nun genug off topic ab jetzt nur noch wer handeln will melden gehandelt wird über pm oder skype

Wednesday, January 8th 2014, 11:57pm

nitrado admin tool geht nicht?!

hast du scripst am laufen?

Wednesday, January 8th 2014, 11:28pm

Bitcoins

Quoted from "xama" Wie ich das hasse, wenn man allerlei Informationen hinterher fragen muss. wie ich dass hasse wen du sinnlos irkendwo rein postest die preise werden indivituel verhandelt da bitcoins immer ein tages hoch und tief haben da diese sich sekunden weiße ändern also kann ich kaum hier rein schreiben ich zahle 700 für ein bitcoin und er ist nur 500 wert wenn ihr euch meldet also überlegen und einfach mal still sein @Gamerboy59 unverschämte konditionen ist dehnbar ich finde es auch unv...

Wednesday, January 8th 2014, 2:01pm

Bitcoins

Quoted from "Gamerboy59" Wie viele brauchst du? Was bezahlt du pro ⅛Bitcoin? siehe skype

Wednesday, January 8th 2014, 1:50pm

Bitcoins

überschrift sagt alle wer welche zu verkaufen hat pn an mich danke

Wednesday, January 8th 2014, 11:34am

Dayz geht nicht mehr auf? Was ist da los?

hilft nur ne neuinstalation vom ganzen spiel die wirst in den einstellungen vom spiel was verstellt haben

Tuesday, January 7th 2014, 1:50pm

OverWatch 0.2.5

Quoted from "JefreyHB" Das würde ja bedeuten das OverWatch.com andere Daten bereitstellt..... was ich mir kaum vorstellen kann..... ich habe zwei server und auf beiden läuft overwatch auf dem einen die nitrado version und auf dem anderen die originale von overwatch.com ( von hand installiert bevor nitrado es bereitgestellt hat ) und beide sind total unterschiedlich...... wie kann sowas sein? ich würde sagen das liegt an dir das dein selbst geupdater server das net hat weil du es falsch instalie...