You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-19 of 19.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, November 28th 2016, 6:23pm

Author: Scresho

ISOs hochladen und einbinden?

Hallo, ich hätte einen Wunsch bzw. Vorschlag und zwar das man ISOs selber hochladen und einbinden und dann via VNC installieren kann.. Denn ich habe z.B. bereits eine Windows Lizenz, würde also möglichst ungern für eine zahlen (Klar dieser Monat ist umsonst, aber danach ja nicht mehr :/) Ist sowas evtl schon geplant? Warum gibt es das noch nicht? Liebe Grüße

Saturday, December 26th 2015, 9:27am

HurtWorld Game Server

Danke! Kommt da auch die 2.5 fache Slotzahl wie bei Rust?

Friday, December 18th 2015, 6:24pm

HurtWorld Game Server

Gesehen haben müssen sie ihn, also würde ich eher davon ausgehen das sie es prüfen ob es genügend wollen und ob das so einfach geht und erst dann antworten wenn sie eine klare Antwort haben Bietet Nitrado denn Rust Server an? Wenn nicht, ist es unwahrscheinlich das Hurtworld Server kommen, wenn doch ist es eigentlich ziemlich wahrscheinlich das welche kommen (Da die Serversoftware fast gleich ist)

Monday, December 14th 2015, 3:06pm

Warum gibt es kein Unturned?

Also ich hatte lange einen Unturned Server und ich kann aus Erfahrung sagen, dass das dermaßen schlecht programmiert ist und Leistung ohne Ende frisst, wir hatten einen relativ erfolgreichen deutschen Server.. Ich weiß nicht ob sich das verändert hat, das ist gut 1 Jahr her oder ob es mittlerweile Linux Support gibt (Was auch ein Grund von Nitrado sein könnte) Aber ich denke das ist der Grund

Wednesday, June 3rd 2015, 9:48pm

ARK:SE wird nicht in Server-Liste angezeigt

Bei mir Leider immer noch nicht.. :/ Ich gucke im Steam Server Browser, bei Favoriten :/

Wednesday, June 3rd 2015, 7:19pm

ARK:SE wird nicht in Server-Liste angezeigt

Hallo, nach dem ewigen installieren habe ich nun das Problem, dass der Server nicht angezeigt wird und Steam immer sagt "Server antwortet nicht" Was tun?

Wednesday, June 3rd 2015, 5:07pm

Wird es Server zu "ARK-Survival Evolved" 2.Juni on STEAM geben?

Quoted from "Sidcode" Bei einigen Servern ist das jedoch auch notwendig, damit sich das rentiert. Bei DayZ z.B. lohnt es sich nicht für 4 Slots einen Server zu machen. Da ist der Resourcen und Speicherplatzverbrauch vermutlich zu hoch für. Außerdem hat jeder Server anscheinend seine eigenen Dateien, somit ist jeder Server auch fast 10 Gigabyte groß

Wednesday, June 3rd 2015, 4:53pm

Wird es Server zu "ARK-Survival Evolved" 2.Juni on STEAM geben?

Quoted from "Arsat" Nur krieg ich 10 Slots woanders weitaus billiger. Wäre schön wenn die mind Slots mal aufhören würden. Das ist nicht Nitrado mit den Mindestslots soweit ich weiß, ich glaube die Ark Server Software verlangt das so..

Sunday, August 19th 2012, 3:18pm

[Minecraft] Kicked by an Operator

Oh, entschuldiung Bitte.

Sunday, August 19th 2012, 1:20pm

[Minecraft] Kicked by an Operator

Hallo liebe Nitrados und Nitradolinnen :p Ich habe mcmyadmin installiert, aber jetzt kommt ständig "kicked by an operator" Außer wenn ich in der Benutzergruppe Administrator bin, kann man das irgendwie fixxen? In der Gruppe "Everyone" ist ein Stern was wohl heißt "alle"? Freue mich auf Hilfe! MfG.

Thursday, February 4th 2010, 10:49am

Map Upload (fy_poolpary_norush_v2)

Du mietest nicht echt n* Server wenn du nicht weiß wie man Maps uploadet

Wednesday, February 3rd 2010, 7:38am

Probleme beim Neustarten!

Immer wenn ich neu starte muss ich das 1-3 mal machen bis der server wieder online ist

Saturday, January 30th 2010, 11:29am

Server Down!

Ist bei einer Jail Map von mir auch... Ein bis 2 Runden geht die danach erstartet sich der Server von selbst

Wednesday, January 20th 2010, 1:46pm

G-MOD Server

Soweit ich weiß kommen auf den Fast Download Space lediglich sachen zum Downlaoden Maps, die Musik für den Server etc,!

Thursday, January 14th 2010, 1:44pm

Ba_Jail Server Hilfe? :P

Quoted from "rteclepias" das ist alles im Mani Admin Menu drinne Kannst du mir sagen was ich da ändern muss? Unter einem VIP System stelle ich mir vor z.B. weitere Skins, Musik können die abspielen und haben 2 votes beim rtv oder sowas halt

Wednesday, January 13th 2010, 8:28pm

Ba_Jail Server Hilfe? :P

Ersteinmal ein verf***tes Glückwunsch an euch! Weil eure Server einfach genial sind! Billig, schnell, EINFACH So: Nu zu meinen Fragen: Ich bräuchte ein paar Addons! Und zwar: rtv, votekick, voteban, das wars Achja... Und ein Addon ka wie das heißt, wo immer soein Text am Start drin steht! Wo ich z.B. hinschreiben kann "VIP Member oder Admin? Zahle ####/Monat" Sowas halt! Und vielleicht ein VIP System! Danke im vorraus