You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 826.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, August 9th 2018, 4:57pm

Author: Schokomuffin

Beschwerden über Nitrado

Hallo Benjoin, wie mein vorposter bereits erklärte, wende dich zukünftig bitte direkt an unseren Support. Ich konnte leider keine Kontaktaufnahme deinerseits feststellen. Gerne kannst du uns bei Schwierigkeiten mit deinem Server entweder ein TIcket einsenden oder uns direkt anrufen um persönlich mit einem hilfsbereiten Kollegen zu sprechen. Ein Ticket kannst du auf folgender Website erstellen: -> https://server.nitrado.net/deu/tickets/add Telefonisch erreichst du meine Kollegen und mich unter fo...

Sunday, May 20th 2018, 9:25pm

Sponsor ?

Hallo, gerne kannst du eine umfangreiche Bewerbung deines Konzepts per E-Mail einreichen. Anschließend prüfen wir gerne ob eine Partnerschaft möglich ist. Ich wünsche viel Erfolg!

Saturday, April 7th 2018, 8:17pm

Minecraft Time

Hey, wir freuen uns immer über Vorschläge! Wir prüfen derzeit die Einbindung des Modpacks. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld Bis dahin ist es durch den FTP Zugriff auf die ganzen Serverdateien selbstverständlich auch möglich das Modpack selbst zu installieren. Dazu gibts eine Anleitung in unserem Wiki: https://wiki.nitrado.net/de/Eigenes_Mine…dpack_hochladen

Sunday, March 4th 2018, 4:01pm

Domain nach 48 Stunden existiert nicht?

Hey, in Zukunft bitte ich darum direkt ein Support-Ticket zu erstellen oder uns anzurufen. Mit direktem Kontakt kommen wir schneller ans Ziel Inzwischen haben wir die Ursache behoben und die Domains stehen wieder korrekt zur Verfügung.

Sunday, February 4th 2018, 1:33pm

Neues Spiel hinzufügen Stationeers

Hallo, wir werden die Einbindung des Spiels prüfen. Sofern das Spiel dann zur Verfügung steht, werden wir dies im Newsbereich ankündigen!

Wednesday, January 17th 2018, 4:06pm

Zeitlimit

Hallo, die Implementierung eines solchen Features ist derzeit nicht beabsichtigt. Wie meine Vorredner bereits mitgeteilt haben, kann ein solches Feature recht simpel via Plugin implementiert werden. Hierzu möchte ich dich gerne auf folgenden Fund aufmerksam machen: https://www.spigotmc.org/resources/limitedplaytime.22250/

Saturday, December 30th 2017, 2:14pm

Modern Skyblock 2 - Deaktivierte Mods

Hallo BrainBuild, auf deinem Server läuft derzeit die Version 2.7.2.2 von Modern Skyblock 2. Daher bitte ich dich noch einmal mit dieser Version auf den Server zu verbinden.

Thursday, October 19th 2017, 3:54pm

Nick Plugin Help!

Hey, bevor du irgendwas machst, lerne bitte die Grundlagen von Java. Du wirst sehen, dass anschließend alles viel leichter zu verstehen ist: - https://www.amazon.de/dp/3836258692 Anschließend hilft dir die Spigot API Dokumentation weiter: - https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot…figuration.html Beachte, dass man nicht "mal eben so" programmieren lernen kann.

Thursday, September 7th 2017, 1:14pm

Server funktioniert mal wieder nicht

Hey, was sagen denn die Logs dazu?

Sunday, August 13th 2017, 11:17am

Nitrado Guthaben 4,31 EUR vs 4,31 EUR Paypal

Hey, Nitrado Guthaben kann nicht mehr gehandelt werden. Siehe: [Biete] Informationen zum Handel mit Nitradoguthaben

Saturday, August 5th 2017, 8:55pm

Server stoppt ständig!

Hey, anstatt das Forum eines anderen Anbieters zu nutzen, solltest du lieber den Support deines Anbieters kontaktieren. Ich hab den Crash Report in der Log mal kurz überflogen und würde mich soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass eines deiner Plugins einfach ziemlich Mist baut.

Saturday, August 5th 2017, 6:07pm

Wie kann ich die Kills im Scoreboard anzeigen lassen?

Hey, Quoted from "Calvikanto" BITTE NUR CODE wie wärs mit etwas Eigeninitiative? Du könntest z.B. damit anfangen, einfach den richtigen Bereich zum Fragen zu suchen Code gibts nicht. Zeig was du hast, woran es hapert und dann helfen wir dir gern. Wenn du gar nicht weißt wie etwas geht, dann gibts die Dokumentation worin der ganze Kram erklärt wird.

Saturday, August 5th 2017, 6:04pm

Mein Netzwerk wurde gegrieft!

Hey, Quoted from "xGamerBerry15 " Die Aktuellen Logs kann ich auch senden. wenn man dich darum bittet die Logs zu senden, warum sagst du dann, dass du sie senden kannst anstatt sie einfach anzuhängen?

Saturday, August 5th 2017, 10:48am

Garry's Mod (TTT): Server < not responding >

Hey, bitte hänge deine Logs dennoch an.

Saturday, August 5th 2017, 10:26am

Server anpingen und Motd bekommen

Hey, leider verstehe ich den Sinn hinter Zeile 34 nicht so recht. Könntest du dort bitte einmal einen Breakpoint setzen und dir den Inhalt von data sowie data[0] ausgeben lassen?

Saturday, August 5th 2017, 10:23am

phpMyAdmin funktioniert nicht mit Cloudflare

Hey, erstmal möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass deine IP Adresse hinter CloudFlare nicht zu 100% versteckt ist. Zusätzlich ist ein SSL Zertifikat von CloudFlare nicht sicherer als eines welches du selbst auf deinem Webserver installierst. Wenn du gar kein SSL Zertifikat auf deinem Webserver hast, dann ist die Verbindung nur bis zu CloudFlare verschlüsselt, nicht aber bis zu deinem Server. -- Zum :80 Thema: Port 80 ist der Standard HTTP Port. Ein Problem hast du nur dann, wenn du vers...

Saturday, August 5th 2017, 10:14am

Mein Netzwerk wurde gegrieft!

Hey, ich hab mir beide Plugins angeschaut. Wenn ich nichts übersehen habe, dann sind beide Plugins sauber. Womöglich gibt es woanders einen Fehler. Wobei die Plugins nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei sind Bitte hänge zusätzlich zu der von minelucraft geforderten Server-Log auch noch eine Plugin Liste vom Bungee Server an.

Thursday, August 3rd 2017, 2:45pm

Does Nitrado Webspaces support ASP.NET ?

Hey, I'm not familiar with Azure, but the Nitrado Cloud is just the name vor virtual private servers. If you want, you can install Windows on them. I think this is a question you should ask the support directly: Create a ticket or call the support via one of the following phone numbers: DE: +49 (0) 721 7540 44 44 daily 10:00 - 21:00 (CEST)TR: +90 (312) 236 47 11 daily 12:00 - 18:00 (EEST) US: +1 775-321-2102 daily 2:00pm - 6:30pm (PST) The US number is a standard landline number in Reno, NV.

Thursday, August 3rd 2017, 2:02pm

Does Nitrado Webspaces support ASP.NET ?

Hey, no, they don't. They only support PHP with the default range of plugins.

Thursday, August 3rd 2017, 1:01pm

Suche Friends 3.0 übersetzung (Config,Messages.yml)

Hey @xGamerBerry15 wenn du eine kostenlose Übersetzung haben möchtest, dann mach es doch selbst. Es gibt ein paar wenige Regeln zu beachten. Wenn du die Übersetzungen lokal zwischenspeicherst und einen Linter wie z.B. Yamllint verwendest, dann sollte es auch keine Probleme geben, wenn in der Datei mal etwas schief gelaufen ist

Thursday, August 3rd 2017, 12:56pm

WHOIS Eintrag zur Domain die bei Nitrado "bestellt" wurde

Hey, Quoted from "MrKat" Dies kostet aber natürlich etwas mehr, wenn du dies machen möchtest. Ich möchte darauf hinweisen, dass dies nicht bei jedem Registrar gestattet ist. Bei der Denic verstößt das gegen die Vertragsbedingungen, was wiederum zur Sperrung der Domain führen kann.