You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 453.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, October 30th 2014, 7:39pm

Author: Reiby2012

Ich weiß leider keine passende Überschrift

Hey, Erstmal Entschuldige ich mich für den Titel. Kommen wir zu meiner Frage: Ich habe mir das Medusa NX 5.1 Surround headset vor einer Gewissen Zeit gekauft. Danach habe ich mir einen neuen Laptop gekauft, welcher leider keine 4 Anschlüsse hat, weshalb ich Fragen wollte, ob ich das Headset mit diesem Adapter verwenden kann Adapter Falls nicht, geht es Überhaupt, falls ja wäre es nett, wenn ihr einen geeigneten als Antwort reinschreiben könntet, oder mir eine PN sendet Grüße Reiby

Saturday, August 30th 2014, 12:39am

Täglich 5-10NG [KOSTENLOS]

Hey, Ich persönlich finde den Hinweis von dir gut, auch wenn jeder die News lesen sollte. Es ist sehr gut von dir, dass du darauf trotzdem Aufmerksam machst. Ich persönlich scheitere zwar an einigen Quests, aber das wird schon noch. Grüße Reiby

Saturday, August 30th 2014, 12:34am

Wie bekannt ist der User über dir?

Kenn ich nicht, esse ich nicht!

Monday, August 25th 2014, 7:37pm

Mittelalter Minecraftmap 4,50€!!

Quoted from "Abgegrieft" Quoted from "Reiby2012" Hast du überhaupt Gewerbe angemeldet? Bist wohl neu Jein, eher inaktiv. Ich lese bloss immer, dass er die Leute fragt ob sie Gewerbe haben, deshalb wollte ich ihn auch mal Fragen.

Wednesday, August 20th 2014, 3:02pm

Fraps

OBS habe ich jetzt schon angetestet, aber ich finde es nicht so gut. Es gibt ja scheinbar eine Testversion bzw Demo von DxTory, die werde ich mal Testen. Danke für die Tipps.

Wednesday, August 20th 2014, 2:53pm

Fraps

@TekkitTeam: Danke, ich werde das Programm mal testen, wenn es eine Demo/Testversion gibt. MfG Reiby

Wednesday, August 20th 2014, 1:56pm

Fraps

Wenn ich so eure Erfahrung lese, denke ich langsam wirklich es liegt an Windows 8. Dann sollte sich Microsoft aber schnell mal mühe geben, nicht dass das Aktuelle Flaggschiff untergeht...

Wednesday, August 20th 2014, 1:20pm

Fraps

@TekkitTeam: Ja ich habe Windows 8. Danke für den Tipp, ich werde das Programm mal ausprobieren. MfG Reiby

Wednesday, August 20th 2014, 11:38am

Fraps

Soweit ich beim Testen festgestellt habe, 30 Sekuden. Deshalb habe ich mehrfach nacheinander ~ 30 Sekunden Aufgenommen und trotzdem crashen die Spiele. Fraps an sich crasht jedoch nicht. MfG Reiby

Wednesday, August 20th 2014, 12:18am

Fraps

Ich habe die neuste Testversion die es gibt. Und habe 60 FPS eingestellt und habe die auch wenn ich Aufnehme.

Tuesday, August 19th 2014, 11:30pm

Fraps

2014-08-19 13:21:46 - javaw Frames: 56 - Time: 1329ms - Avg: 42.137 - Min: 35 - Max: 52 //Bei den letzten beiden ist es jeweils Minecraft abgeschmiert. 2014-08-19 13:25:26 - javaw Frames: 44 - Time: 1157ms - Avg: 38.029 - Min: 34 - Max: 41 2014-08-19 14:22:34 - javaw Frames: 6 - Time: 2296ms - Avg: 2.613 - Min: 999999 - Max: 0 Leider habe ich die aktuellen von heute Abend nicht gefunden...

Tuesday, August 19th 2014, 8:34pm

Fraps

Hallo, ich habe es jetzt getestet. Beim 10ten mal ist es dann passiert. Habe noch getestet was bei Battlefield passiert, nach einiger Zeit passiert es da auch. Fraps crasht ja nicht nur das Spiel.

Tuesday, August 19th 2014, 8:15pm

Fraps

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit Fraps. Ich habe mir Überlegt Fraps zu holen und deshalb die Testversion gedownloaded. Jetzt kommt mein Problem: Manchmal wenn ich Aufnehme schmiert Minecraft ab. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Daten von Laptop: Intel i7 4500M(1,8GHZ -> Turbo Boost 3,0GHZ) GeForce 750M(4GB VRAM) 8GB RAM Zur Festplatte habe ich leider nur folgende Information: 1000GB HDD Ich habe nachgeschaut und alles müsste locker reichen. Die einzige Idee die ich hatte war,...

Thursday, July 24th 2014, 2:37pm

Minecraft Plugins An

Ich verstehe nicht was ihr habt. Es ist doch seine Sache ob er sie verkauft, oder nicht. Selbst wenn es die Plugins schon auf bukkit.org gibt, sollte es ihm überlassen bleiben, ob er hier eine eigene Version verkauft. Sein Plugin kann z.B. sofortigen Updatezugang(falls benötigt) bieten, was ich als klaren Vorteil sehen würde. Versaut ihn doch nicht sein Geschäft, da jedem selbst überlassen ist, ob er das Plugin kauft oder nicht.

Monday, July 21st 2014, 11:15pm

Kleine Info zu dem Flamen und Lügen hier !

Quoted from "Kingofkings" Ich bin 16, und auch um einiges Reifer als du. Das mit dem Gesetzt kann ja mal vorkommen, das man einem Fehler macht, ist dir aber anscheinend nicht bewusst. Und mit Intelligenz brauchst du mir erst garnicht ankommen, wenn du mich nicht kennst, wäre es am besten wenn du einfach Still wärst. Und wenn du ein Problem mit dem Thread hier hast, niemand zwingt dich hier zu lesen. Geistige Reife ist dir wohl ein fremdwort, siehe deinen ersten Beitrag hier. Und genau wegen sol...

Sunday, July 20th 2014, 9:28pm

Kleine Info zu dem Flamen und Lügen hier !

Die Zeit wo ich Leuten hier aktiv geholfen habe, ist schon lange vorbei. Ich fand das Prinzip früher immer gut. Jeder der hilfe brauchte wurde geholfen und wenn man selbst mal eine Frage hatte, wurde diese oft in unter einer Stunde(bei normalen Uhrzeiten) mit Lösung beantwortet. Deshalb hatte ich auch einen Server bei Nitrado. Nach und nach sind jedoch die netten, hilfsbereiten und freundlichen Leute inaktiv geworden. Es gab immer schon einige "Experten" die ich lieber gemieden habe, aber jetzt ...

Saturday, July 12th 2014, 7:41pm

SuperSmashMobs MiniGame - Idee von MinePlex - BungeeCord Support

Heyho, ich persönlich finde den Server gut. Man kann sich mit Freunden treffen und gemeinsam umbauen. Desweiteren kann man auch neue Freunde finden. Das einzige was mich persönlich stört, ist die Slotsanzahl. Wenn ich mit meinen Freunden bauen will, reicht dass nicht. Ich hoffe auf eine Erweiterung. MfG Reiby PS: Schöne Lobby

Sunday, June 29th 2014, 7:06pm

Premium Mitgliederschaften auf großen Netzwerken

Hey, Ich wollte mal Fragen wie viel euch so Premium Mitgliederschaften auf großen Servernetzwerken(Hive,hypixel,mineplex) Wert sind. Meine Persönliche Meinung ist 100,- wie z.B. auf Hive ist einfach zu viel. Auf einigen Servern braucht man jedoch Premium(GommeHD). Mich interessiert jetzt jedoch was ihr darüber denkt.

Sunday, June 29th 2014, 4:17pm

►► Party System ◄◄

Nein, kannst du nicht. DU kannst ihn aber als Erledigt makieren und einen Moderator nett Fragen ob er ihn schließen kann. MfG Reiby2012

Sunday, June 29th 2014, 4:15pm

►► Party System ◄◄

Quoted from "MinezPlays" Quoted from "Reiby2012" @MinezPlays Welch Ironie das DU damit anfängst. Wer wollte den ein geklautes SurvivalGames Plugin verkaufen? Es war nicht "geklaut" und ich habe es mit flanmod geklärt woher soll ich es den sonst haben als ob ich das klaue nächstes mal nachdenken Ich kenne nicht die genauen Umstände, aber mir haben mehrere Leute zu dem Thema das gleiche gesagt.

Sunday, June 29th 2014, 4:07pm

►► Party System ◄◄

@MinezPlays Welch Ironie das DU damit anfängst. Wer wollte den ein geklautes SurvivalGames Plugin verkaufen?

Sunday, June 15th 2014, 6:49pm

SurvivalGames Plugin 25Euro

Ich denke wenn er es sagt, dann stimmt es. Mag sein, dass er keine Beiträge in diesem Forum hat, aber er wirkt mehr als glaubhaft. Wenn du nichts zu verlieren hast MinezPlays, kannst du gerne einen unparteiischen die beiden Plugins vergleichen lassen. MfG Reiby

Monday, June 9th 2014, 4:27pm

Bukkit-Plugin Programmierung

Hey, Ich finde es immer gut wenn jemand der es kann sowas anbietet und genau da ist der Fehler. Ich möchte NICHT dein können in Frage stellen, sondern deine Rechtschreibung und Grammatik. Ich an deiner stelle wäre froh, dass ich noch keine Anfragen hatte. Der Text ist nicht schön zu lesen. Überarbeite ihn nochmal bzw. lese ihn dir selber nochmals durch. Zum Beispiel dieser Satz: "Neben dies führen wir einen kleinen aber feinen Server mit selbst gecodete Plugins." -> Desweiteren führen wir einen ...