You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-15 of 15.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, November 7th 2014, 12:10am

Author: YouMatzeTuber

Holzlagg

Da ich ja mal Vermute das du Online als Multiplayer Zockst mit anderen Spielern, Dann kann ich dir nur 1 sagen der Forstmod ist noch nicht Multiplayer Fähig bis das Fehlerfrei Funkt ist schon eine Lange Zeit Vergangen da fehlen noch einige Updates.

Wednesday, November 5th 2014, 11:07pm

Milch abholen

Also bei uns auf dem Server wir sind zu 4 kommt der immer so zwischen 08:00 bis 12:00 Uhr dann bekommen wir das Geld aufs Konto. Den LKW sieht man nicht der ist Unsichtbar wegen den Synchronisation zwischen den Spielern.

Wednesday, November 5th 2014, 5:18pm

Ls15 Server- Kurze Lags hintereinander über die gesamte Spielzeit

Schalte mal die Automartische Speicherung aus bei Nitrado und Farming Seite und InGame per U hat bei uns geklappt

Wednesday, November 5th 2014, 2:46am

Wie siehts aus?

Also ich bin ja schon bei der BGA muss sagen man macht viel geld aber wenn man in den Silos fährt laggt es bisal und FPS gehen runter, Hab es aber Giants schon per Email geschrieben und sie werden sich das anschauen mehr kann ich nicht sagen

Tuesday, November 4th 2014, 2:18pm

Multiplayer sonnst alles Ok außer...

Schneidest du Bäume von Feldern weg wenn ja dann ist das Normal da es nicht von den Entwicklern vorgedacht war das man die auch weg macht darum kann der SCORPIONKING die auch nicht wegschneiden.

Tuesday, November 4th 2014, 2:15pm

Ballenwickler

Einfach Grass oder Mais neben der Kühe oder BGA Lagern dann auf 100% Verdichten und dann zumachen dann warten und du hast Silage

Monday, November 3rd 2014, 12:07pm

Kann mir einer helfen

Kommt drauf an mansche mods müssen entpackt werden, da meistens in der zip noch mal zip datein sind

Sunday, November 2nd 2014, 12:40am

Spielstand plötzlich weg!

Tja da man nicht weiß wie lange es dauert heißt das wohl für alle die einen Server haben das sie Geld aus den Fenster geworfen haben. Wie schaut es den aus das Nitrado oder Giants eine Entschädigugn leistet??

Saturday, November 1st 2014, 10:56pm

Wenn du im game bist und dann einfach U klicken dann einfach alles auf Ja machen und die können alles machen Selber Geld haben aber auch Fahrzeuge kaufen und so weiter Geld geben kannst du mit L

Saturday, November 1st 2014, 6:32pm

Wie komme ich als Admin auf den Server? Bei Administrator Passwort = Falsches Passwort

Er muss ja eh den Server Stoppen damit er sein Gewünschtes Passwort eingeben kann den wenn der Server On ist geht das eh nicht. Der Server muss ja aus sein dann Ändert er das Passwort Startet den Server und das Passwort ist Aktive. Dann U klicken Passwort reinschreiben und Fertig er ist Admin.

Saturday, November 1st 2014, 6:27pm

Wie komme ich als Admin auf den Server? Bei Administrator Passwort = Falsches Passwort

Im Ls Webinterface bei Home musst kucken wo das steht Admin Passwort, Da machst das Passwort rein das du willst. Dann du gehen im Server drücken U und schreiben Passwort rein dann du Admin sein

Saturday, November 1st 2014, 5:53am

Wie bekomme ich den Nutzernamen für mein Webinterface heraus?

Der Benutzername für dein Webinterface ist immer admin aber du brauchst auch das Passwort was du im Nitrado Webinterface eingetragen hast. Dann einfach die IP des Servers in Url eingeben und dann admin als Benutzername und dann das Passwort dann solltest du in das Webinterface von den Entwickler kommen.

Saturday, November 1st 2014, 5:50am

Tja da kann man mal sehen das ihr auch Kunden Unterweg sind die es nicht Verdient haben bei Nitrado oder sonst wo Server zu bekommen da sie immer nur meckern aber nicht die Arbeit sehen. Das das Spiel einfach so Eingefrohren ist glaube ich dir so gesehen nicht da bei meinen und beim Kumpel sein Ls15 Server das noch nicht passiert ist. Das der Server kein Backup macht ist klar da man im 1 Webinterface den Backup wieder herstellen muss nicht in den Webinterface von Gigant Software. Komisch das bei...

Saturday, November 1st 2014, 5:41am

Serverlog-Dateien enthalten Fehler

Den Fehler hatte ich auch gestern mal Kurz dann hab ich Savegame Backup gemacht und dann den Server Neu Installiert und der Fehler ist nicht mehr aufgetretten. Was ich euch raten kann macht ein Backup des Savegames und dann Installiert Landwirtschaft Simulator 2015 Neu. Zu den Ruckler die sollten so weit wie möglich weg sein, Da wir auch schon zu 4 gespielt haben und die ruckler waren so gut wie fast garnicht mehr da. Ab und zu war 2sec ruckler dann nicht mehr sonst nur beim Kaufen aber das war ...

Saturday, November 1st 2014, 5:33am

LS15 nicht nutzbar weil keine Sicherung erfolgt

@Alucard117: Den Fehler haben ab und zu mal welche nicht alle. Ach und noch was es bringt nix das Nitrado zu schlecht zu reden bin Zeit rund 2 Jahren bei denen und hab bis jetzt selten Probleme gehabt sei es bei Ls13 oder Ls15 klar gibts noch Probleme da Nitrado ja Versucht die zu finden nur kannst du nicht Verlange das die jeden Fehler kennen und auch Gleich einen Lösung haben. Nitrado sind nicht die Entwickler des Multiplayers sondern nur die Vermieter das heißt die bekommen die Software und d...