You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-11 of 11.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, March 14th 2011, 9:20pm

Author: shill

Massives Gameserver Problem CS 1.6

hi , ich melde das gleiche problem es ist aber bei uns ein css server hoffe es wird schnell gefixed mfg shill

Wednesday, February 23rd 2011, 11:51am

Server update

es hat sich erledigt mit dem einfach serverneustart button im webinterface hat der server den update nicht gezogen hab gerade den server runtergefahren und wieder gestartet und zb_update in hlsw eingegeben und jetzt ist wieder alles in ordnung thread kann geschlossen werden mfg shill

Wednesday, February 23rd 2011, 11:29am

Server update

Es handelt sich um CSS ( counter strike source) danke im vorraus mfg shill

Tuesday, February 22nd 2011, 11:33pm

Server update

Hi ich kann nicht mehr auf mein server joinen " the server you are trying to connect is running an older version of the game " wie update ich mein server oder macht ihr das ? mfg shill

Tuesday, February 1st 2011, 2:40pm

Serverlagg bleibt bestehen

JO mein Server ist wieder in Ordnung danke mfg shill

Monday, January 31st 2011, 9:42pm

JO danke bis jetzt läuft der server wie in den alten guten zeiten hehe. mal schauen wie es dann morgen aussieht mfg shill

Monday, January 31st 2011, 6:03pm

kannst du dann bescheid sagen wenn mein server umgelegt wurde ? danke im voraus mfg shill

Monday, January 31st 2011, 4:20pm

Hallo , hatte letzten freitag mir grosse hoffnungen gemacht dass endlich ab heute mein server wie geschmiert läuft. jedoch wurde ich enttäuscht denn mein sever laggt immer noch hatte vor 2 wochen das problem gemeldet und immer wurde gesagt dass am wochenende neue hardware kommt. ich fange langsam an die hoffnung zu verlieren dass mein server je wieder anständig laufen wird hoffe ihr schaut mal nach meinem server und fixxt die laggs endlich mal mfg shill

Saturday, January 15th 2011, 10:10pm

SERVER LAGGT

Hi , muss auch festellen dass mein server auch doll laggt selbst nach map rr und server neustart ip : 85.131.153.104:27015 mfg shill

Wednesday, January 12th 2011, 3:51pm

Rcon password problem

hat sich erledigt kann geschlossen werden

Wednesday, January 12th 2011, 3:40pm

Rcon password problem

Hi , Es ist diesmal das zweite mal dass ich mir wieder einen server bestelle ( 1.mal vor 2 jahren) Meine frage : wo kann ich nochmal das rcon password vom server im webinterface wechseln ? finde es einfach nicht . mfg shill