You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 420.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, February 4th 2014, 1:31pm

Author: adistoe

Weed - Kiffen in Minecraft

Soweit ich informiert bin, ist es in der Schweiz überhaupt nicht toleriert oder legal, jedoch wird immer wieder darüber diskutiert, es zu legalisieren Und zum Plugin: Krank... und einfach genial

Saturday, April 20th 2013, 11:00am

WBB 3.1.7 Installation hängt bei 75% / 85%

Das kam raus: http://i.imagebanana.com/img/s6tfkvg3/Unbenannt.png #edit: ach so, nur das kleine Fenster neu laden Funktioniert nun, danke mfg adistoe

Saturday, April 20th 2013, 10:54am

Kleines Problem...

@NexusGaming: ohne WWW funktioniert sie btw. auch @crunk33: und bei dir?

Saturday, April 20th 2013, 10:48am

Kleines Problem...

Bei mir funktioniert die Domain (Bei Subdomain & Domain kommt der gleiche Inhalt)

Saturday, April 20th 2013, 10:45am

Kleines Problem...

Extras -> Internetoptionen -> Löschen... (Bei Browserverlauf) -> Temporäre Internet- und Websitedateien "Bevorzugte Websitedateien beibehalten" kein Haken setzen! mfg adistoe PS: Bei der CSS-Einbindung der Seite steht test/css anstatt text/css, deshalb funzt das Design auch nicht btw: ä ö ü werden im HTML mit UTF-8 so geschrieben: ä = ä | ö = ö | ü = ü

Saturday, April 20th 2013, 10:31am

WBB 3.1.7 Installation hängt bei 75% / 85%

Hallo erstmal Ich hatte das WBB 3.1.7 schon mehrmals auf meinen Webspaces installiert. Ich wollte nun heute mein WBB 3.1.7 wieder installieren, doch es hängt sich jedes mal bei 75% auf. Wenn ich die Seite aktualisiere installiert er weiter und bleibt bei 85% hängen. Wenn ich da wieder aktualisiere fängt er wieder bei 67% an, doch dort bleibt er dann hängen, weil die Plugins bereits installiert sind. Ich hatte das Problem vorher nie, daher wollte ich mal nachfragen, ob das noch einer hat, oder wi...

Saturday, April 20th 2013, 10:28am

Kleines Problem...

Ist die Domain richtig verlinkt? Nach der Verlinkung kann es etwas dauern, bis es funktioniert.

Monday, January 28th 2013, 6:49pm

Lift-Plugin

sonst noch n ganz witziges Plugin: http://dev.bukkit.org/server-mods/lift/

Monday, October 1st 2012, 7:29pm

Ich beschwere mich bei Nitrado

Eieiei, bevor du alles auf Nitrado schiebst: Poste deinen Serverlog und eine Pluginliste (Falls vorhanden) Dann werden wir sehen, was "Nitrado falsch gemacht hat", oder eben du...

Monday, October 1st 2012, 6:49pm

Suche Plugin um die Permission einer Gruppe beizutreten zu vergeben

Also, wie bereits erwähnt, ButtonPromote. Ansonsten noch SelfPromote. Oder MyCommand. Zu MyCommand: Du erstellst z.B. die 2 Commands /fraktion FRAKTION1 und /fraktion FRAKTION2. Danach gibst du beim Commandtyp "runconsole" ein und als auszuführendes Command /pex user PLAYER group set Fraktion1 (oder eben Fraktion2) Mehr Infos dazu: Config & Example Mfg adistoe

Monday, October 1st 2012, 6:42pm

Namen der Gruppe nicht nur im Chat sehen

Soweit ich weiss, ist dies (fast) nicht realisierbar. Falls doch, behaupte ich zumindest, brauchst du dafür Spout und die User Spoutcraft.

Monday, October 1st 2012, 6:41pm

Plugin Idee/ Suche

MyCommand Kannste eigene Commands mit erstellen. Und da du in der Config sowieso erst definieren musst, /hier kommt die Frage und die Antwort, welche dann als Text ausgegeben werden kann. Ich hoffe, dass dir das ein wenig hilft

Monday, October 1st 2012, 6:37pm

Fly Mod

Ich würde behaupten, dass das Modpack nen Fehler hat, da ich den Fehler auch hab Der Fehler ist seit MC 1.3.1

Tuesday, September 25th 2012, 12:04pm

Moodle Problem

hatte ich bereits versucht, genau der gleiche Fehler...

Sunday, September 23rd 2012, 12:18pm

Moodle Problem

nach langer Zeit frage ich nochmal nach, ob doch noch jemand ne Lösung weiss?

Sunday, September 9th 2012, 8:53pm

Kostenpflichtige Warps

xWarp

Sunday, September 9th 2012, 8:45pm

MineCart Probleme

Update auf die aktuelle Version und schau auch erstmal, ob das Plugin auch up to date für deine Serverversion ist.

Sunday, September 9th 2012, 8:26pm

Withe list idee

soll der Admin sich doch Minecraft kaufen? Ist nun wirklich nicht teuer...

Sunday, September 9th 2012, 8:26pm

Bitte umantwort Simple region market geht nicht

Wie wär's mit einer Pluginliste? WorldEdit, WorldGuard, SimpleRegionMarket, alles drauf?

Thursday, September 6th 2012, 3:38pm

[VB 2010] Rechnerfunktion

Also ich habe noch ein Feld eingefügt, indem man eintragen konnte, in wie vielen Feldern etwas steht. Das heisst, sind Zahl1, Zahl2 und Zahl3 besetzt, hat man beim Feld 3 eingetragen. Dadurch wurden 3 * (-300) subtrahiert

Monday, September 3rd 2012, 7:48pm

[VB 2010] Rechnerfunktion

Bitte closen, hab ne Lösung gefunden...