You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 463.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, October 13th 2014, 5:35pm

Author: Graf__zahl

abgesägte Schrot lässt sich nicht auf Taste legen

Hallo... ich will die Waffe kaufen aber mit dem Messer in der Hand starten. So hab ich den Befehl bei allen Waffen und Tasten und es geht. deswegen denke ich das bei dem Classnamen was nicht stimmt oder so

Monday, October 13th 2014, 9:58am

abgesägte Schrot lässt sich nicht auf Taste legen

Hallo.. bekomme es nicht hin die abgesägte Schrotflinte auf eine Taste zu binden. ALLE anderen gehen ohne Probleme. Weiß nicht wo der Fehler sein könnte. bind "F7" "buy sawedoff; use weapon_knife" So sollte es sein. Hab auch schon versucht den Classname mit " _ " zu schreiben zwischendrin usw aber nix geht. Vielleicht hat ja jemand die Lösung parat. Ich weiß das nur ein Team die Waffe spielen kann, falls jemand denkt das wäre der Fehler :-) liebe Grüße

Friday, August 29th 2014, 9:04pm

Taxi In Altis Life

Quoted from "iceshoczz" Lieber Simon, da ich aufgrund deiner Rechtschreibung vermute, dass du noch sehr jung und/oder ungebildet bist, lege ich dir doch ans Herz dein Arma3-Projekt in den Wind zu blasen. Du kannst dir ja lieber einen weiteren Plüschbären zulegen, dort ist dein Taschengeld sicherlich besser angelegt. - Marlin Da ich aufgrund Deiner wenigen Beiträge einfach mal vermute, das Du Dir zum anonymen Lästern extra ein neues Profil angelegt hast und Du sonst zu feige bist, lege ich Dir d...

Saturday, August 23rd 2014, 12:23am

Bank ausrauben wieder aufs alte einstellen?

wenn Du nix anderes umgestellt hast ist das abhängig von den Spielern die auf dem Server sind glaube ich. Also zb. 1 Gold pro Spieler.

Friday, August 22nd 2014, 11:18pm

Bank ausrauben wieder aufs alte einstellen?

Sprengladung bekommst normal beim Rebellen :-)

Wednesday, August 20th 2014, 11:29am

Arma2Net auf extDB umstellen!

Quoted from "pllayer" An Scripts musst du garnix ändern einfach auf deinem Gameserver bei Nitrado auf Einstellungen drücken und bei weitere Modifikation @Arma2NET löshen und einfach @extDB hinschreiben. Fertig Wenn doch alles nur so einfach wäre wie Du es beschreibst. Aber so versteht man auch Deine Signatur

Monday, August 18th 2014, 8:01pm

Altis Life Beschreibung in der Serverliste

Quoted from "Balscht" Hallo Graf___zahl! Ich mische mich mal an dieser Stelle ein und will KiloSwiss Recht geben! Andere suchen ganz bestimmt auch nach der Lösung und sind seeeehr froh wenn sie direkt einen Thread finden, wo genau dies beschrieben ist! LG Balscht Hallo Balscht, klar kannst Dich einmischen :-) Vielleicht habt Ihr beide mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt, kann auch sein. Die Lösung steht in meinem ersten Post ! Ich hatte alles geändert was ich per Notepad...

Sunday, August 17th 2014, 3:35pm

Quoted from "KiloSwiss" Wie asozial ist denn das nun schon wieder? Schreib doch bitte die Lösung/Antwort und nicht nur dass du das Problem gelöst/die Frage beantworted hast! Hier die Antwort für alle: Datei: mission.sqm Zeilen: Source code 1 2 3 4 class Intel { briefingName="Altis Life RPG"; overviewText="Altis Life RPG 3.1.3"; Greez KiloSwiss Die Antwort ist das es doch geklappt hat nachdem ich alles wo das stand geändert hatte. STEHT DOCH DA ! Was denn daran asozial, benimm Dich mal. Nur weil...

Sunday, August 17th 2014, 11:09am

Hallo.. wenn ich auf Multiplayer die Serverliste sehe dann steht in der Mitte bei den Server meistens ALTIS LIFE RPG. Bei manchen steht auch was anderes wie Servername oder Beschreibung. Ich würde das gerne auch ändern aber leider finde ich nicht wo. Hab mit Notepad schon alle Dateien durchsucht und ausgetauscht und nix passiert. kein Plan wo das noch sein könnte vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich Danke EDIT: Hat sich erledigt, hat doch geklappt :-)

Thursday, August 14th 2014, 2:26pm

Ladebalken stoppt bei 35 KB

Hallo.. warum zum Teufel stoppt der Ladebalken bei 35/36 KB für ne Zeit ? War jetzt schon auf Server wo das nicht so ist. Sind das dann Root Server ? Ist das NUR ein Nitrado Problem oder bei anderen Anbietern auch, hat da jemand einen vergleich ? <--- Wichtig :-) liebe Grüße P.S: JA, ich finde das SEHR störend

Saturday, August 9th 2014, 4:06pm

Altis life Server neu Eröffnet

Mein Verbessrungsvorschlag wäre : POSTE ES IN RICHTIGEN BEREICH Das ist ja echt unglaublich wie das geworden ist mit den beschissenen Server Vorstellungen ! Man liest ja fast nix anderes mehr. Seit Ihr echt alle zu bescheuert um das vernünftig zu machen ? EDIT : vor allem WAS hört sich denn an diesem Server gut an ?! Das hat ja jeder Pimmelserver

Saturday, August 9th 2014, 1:47pm

Ist das ein Scriptpack ?

http://www.global-gamer.com/home/wbb/ind…rad-3/?pageNo=1 Schon mal was von GOOGLE gehört ?

Monday, August 4th 2014, 7:18pm

Waffen beschlagnahmen als Cop für V 3.1.4

Quoted from "M4uric3" Cool Brudi wie alt bist du den?D Du kommst hier mit Sicherheit sehr weit

Monday, August 4th 2014, 10:59am

BEC Nachrichten Ausgeben

Quoted from "Hallo00700" Oke danke schon mal für die Hilfe KiloSwiss aber kannst du mir vielleicht noch sagen was du mit: "Du musst es noch im WL aktivieren" was meinst du mit WL??? er meinst WI WI = Webinterface falls die Frage noch aktuell ist :-)

Monday, August 4th 2014, 9:49am

Veröfentlichung meines Scriptes (InsXicht Gaming) v. 3.1.3.5

Wie habt ihr die 2 datein reinkopiert oder wie habt ihr sie kopiert ?? brauche dringend hilfe Meinst Du den Mission und den Life Ordner ? ich habe das problem wenn cih auf den server will dass dort steht: Sie wurden aus dem spiel entfernt. [BattlEye: MPEventHandler Restriction #0] Schau auf Seite 2 dieses Threads, da steht was wie Du es SCHNELL gelöst bekommst

Sunday, August 3rd 2014, 6:58pm

Loading screen verändern

Quoted from "miramar" Quoted from "Graf__zahl" description.ext onLoadMission <------ das ist UNTER dem Bild noch umständlicher kann mans nicht ausdrücken oder? soviel zum thema ICH kenne mich nicht aus ne? Source code 1 loadScreen = "deinbildalsladescreen.jpg"; Was willst Du denn jetzt von mir ? Was schreibst denn da für ein Mist ? schon mal richtig durchgelesen was er sucht? Ne oder, aber Hauptsache mal den wilden machen :-) EDIT : muss Dir doch nicht peinlich sein

Sunday, August 3rd 2014, 6:12pm

Loading screen verändern

description.ext onLoadMission <------ das ist UNTER dem Bild onLoadName <----- ÜBER dem Bild

Saturday, August 2nd 2014, 3:59pm

suche helfer für aufbau

Quoted from "miramar" und wieder ein server mehr von jemandem der keine ahnung hat.. die guten server gehn unter weil sie von solchen massenhaft überschwemmt werden... Was ist denn das für ne Logik ? Warum sollte man von einem guten Server zu einem neuen wechseln ? Das ist nur geschrieben von jemandem der keine Ahnung hat, falls Du verstehst was ich meine

Monday, July 28th 2014, 9:32pm

Arma 3 server

schon mal das Fenster einfach geschlossen und dann wieder auf gemacht ?? Wenn`s dann noch da ist dann kannst Dir Sorgen machen :-)

Monday, July 28th 2014, 9:17pm

Echt guter ArmA 3 Server

Bin echt am überlegen ob ich meine Server ( weswegen ich ja immer hier dieses Forum besuche ) kündigen soll ! Glaube ich werde dann zu Euch kommen wenn ich alles sortiert habe was Du auf dem Server hast :-)

Monday, July 28th 2014, 3:03pm

Server Banner Problem

Quoted from "Keksi43" Hat der loadscreen auch ein 2:1 Format, wie zum Bleistift 1024x512 Pixel? also bei mir ist das vollkommen egal, mein Bild lädt trotzdem