You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 838.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, March 30th 2016, 1:04pm

Author: Howaner

Socket / Socketsserver

Quoted from "RainyCrafter" Hey @iSEVEN, Meine meinung zu sockets und minecraft ist ganz anderst Sockets haben sehr viel zu tuen mit minecraft damit kannst du z.B. Verbindung zu anderen Servern aufnehmen und deren daten auslesen wie z.B. die max- Spieler anzahl und ide motd also ich finde es sehr hilfreich mit sockets zu arbeiten wenn es um minecraft geht und McTechno wenn du wirklich die Grundlagen von Sockets wisse willst dann schreib mich in skype an ich würde es dir dann erklären weil alles ...

Tuesday, March 15th 2016, 8:00am

BungeeCord Spieler TP

Nein. Wie den auch? BungeeCord ist ja nur ein Proxy. Du musst ein Spigot Plugin schreiben, dass bei einer bestimmten Plugin Message den Spieler teleportiert. Mit dem BungeeCord schickst du dann diese Plugin Messages an den Spigot Server.

Monday, January 4th 2016, 8:49am

Mob Namen sichtbar machen und es nicht verschieben können

Diese Funktion wurde in Minecraft 1.8 entfernt

Sunday, October 18th 2015, 10:39am

Hub-Plugin problem

So wie es aussieht verstehst du auch wirklich nicht viel von programmieren. Das plugin null ist sollte dir schon lange klar sein, weil du nirgendswo eine neue Instanz von test erstellst. Naja, die Lösung ist auf jeden Fall recht einfach. Schreibs einfach so: Java source code 1 p.sendPluginMessage(Bukkit.getPluginManager().getPlugin("DeinPluginNameInDerPluginYML"), "BungeeCord", b.toByteArray());

Sunday, October 18th 2015, 10:36am

Bug beim Tod eines Spielers (Item drop)

Wieso versucht du grad alles so kompliziert zu machen? Schalte keepInventory auf false und führe im PlayerDeathEvent event.getDrops().clear() aus. Fertig.

Sunday, October 4th 2015, 11:44am

Scoreboard Update laggt!

Oder schick hier einfach den Code

Sunday, October 4th 2015, 11:42am

Hashmap auf Value überprüfen, Value ist eine List

Benutz doch eine MultiArrayListHashMap.

Tuesday, September 15th 2015, 10:28pm

Heads

Quoted from "XxPROBANGERxX" Davon weis ich nichts D: Habe das ItemStack nur in GUIs oder als Anzeige in der Itemauswaglleiste verwendet... Zumindest klappt es bei mir (noch) ohne Laggs. Ich hab das früher beim Freunde Inventar auf Rewinside.tv benutzt. Da hat die Lobby schnell mal 10 Sekunden lang gelaggt, wenn jemand mit vielen Freunden sein Freundeinventar geöffnet hat. Und die meisten Köpfe wurden einfach garnicht geladen bzw. es gab Exceptions in der Log (Die nicht von mir kommen).

Tuesday, September 15th 2015, 10:23pm

Heads

Quoted from "XxPROBANGERxX" Benutze das hier in Spigot 1.8.3 und klappt Prima Bei setOwner wird dann der Skin des Spielers übernommen. Java source code 1 2 3 4 5 ItemStack Spielerkopf = new ItemStack(Material.SKULL_ITEM, 1, (short)SkullType.PLAYER.ordinal()); SkullMeta meta = (SkullMeta) Spielerkopf.getItemMeta(); meta.setOwner("SpielerName"); meta.setDisplayName("Wennbenötigt"); Spielerkopf.setItemMeta(meta); Und es bringt den Server für ein paar Sekunden zum laggen. Bei vielen Items oder wenn...

Sunday, September 13th 2015, 12:33pm

Spieler Lassen Lobby Crashen...

Das liegt daran, dass du Spigot 1.7.10 benutzt .. Die kann man ganz leicht crashen lassen. (Hab mir da auch schon einen Client geschrieben, bei dem ich nur /crash machen muss) Update auf Spigot 1.8 oder benutz PaperSpigot 1.7 (https://github.com/PaperSpigot/Paper-1.7, musst du selbst kompilieren)

Monday, June 29th 2015, 9:59pm

Maxmimal Spieleranzahl

Animatedmotd kannst du gleich löschen. Funktioniert ab 1.8.4 oder 1.8.6 nicht mehr.

Friday, May 8th 2015, 7:12am

ArrayList public machen

Quoted ein, so erlaubst du zwar Lesezugriffe auf das Feld (da wo die ArrayListe drinnen deklariert ist), aber keine Schreibzugriffe, sprich keiner kann deine Liste durch eine neue ersetzen oder ähnlichen Quatsch anstellen. Schwachsinn. Na klar kannst du Schreibprozesse machen. getLauf().add("");

Thursday, May 7th 2015, 7:08am

NPCs spawnen in der 1.8 mit GameProfileBuilder

profile ist einfach null. Mit Nachrichten kannst du keine Pakete debuggen, weil sie asynchron über die Netty Threads verschickt werden.

Monday, April 20th 2015, 7:09am

Mobs Spawnen die wie Schaufensterpuppen sind

Nimm ihm einfach alle Pathfinder weg.

Monday, April 20th 2015, 7:06am

Server Signs Sonderzeichen

Haha, das ist die schlechste Umsetzung überhaupt. "Plugin das mit MYSQL Serverstatus abruft usw.. für Minigames und TP Schild". Wie soll das schnell ubd Leistungssparend funktionieren?

Monday, April 20th 2015, 7:03am

Seit Spigot wechsel viele Bugs!

Cancellst du auch das Event, in dem du das Inventar öffnest?

Monday, April 6th 2015, 1:00pm

Partikel

Nein. Ich habe diese API benutzt: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/effectlib/

Monday, April 6th 2015, 1:11am

Skin ändern, aber auch das die geNickte Person den Skin sieht

Quoted from "LostBattle" Quoted from "Rincewind34" Das steht bei der API sogar bei, das man reconecten muss. Warscheinlich geht es dann nicht anders Es muss anders gehen. Immerhin haben es Wynncraft und rewinside.tv auch hinbekommen Es ist schon möglich. Man muss sich nur selbst das PlayerListPacket schicken und noch ein anderes Paket schicken (Das z.B geschickt wird, wenn man die Welt wechselt). So hab ich es jedenfalls bei rewinside gemacht. Mehr sag ich nicht

Monday, March 30th 2015, 10:53am

PlayerRespawnEvent bw

Quoted from "LostBattle" Quoted from "th3t0myb0y" loc ist null. Zudem ist es recht sinnlos, den Spielernamen in eine ArrayList zu packen, nimm lieber das Player-Objekt. Das Player Objekt kann sich zudem bei manchen Sachen verändern.. Blödsinn. Das wäre richtig schlimm. Das Spielerobjekt sollte aber beim leaven vom Spieler aus dem Ram gelöscht werden. Wenn jetzt ein Plugin das Objekt nicht aus einer Liste oder so löscht, entstehen Ram Leaks. Also solang man den Spieler beim PlayerQuitEvent aus a...

Wednesday, March 25th 2015, 9:12am

Custom Banner/Bilder?

Das sind Itemframes. http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/framepicture

Sunday, March 15th 2015, 12:31pm

ServerName ändern?

Damit meint er aber wahrscheinlich den BungeeCord Server Namen (also wie der Server im Bungeecord Netzwerk heißt)

Sunday, March 15th 2015, 12:27pm

ServerName ändern?

Der Server Name wird nirgends verwendet!!! Wieso kapierst du da nicht? Auf den BungeeCord Schildern wird meist die Motd angezeigt!

Sunday, March 8th 2015, 10:56am

Spezielle Mobs spawnen?

Dann benutzt du eine extrem alte Bukkit/Spigot Version. Update die in deinem Buildpath einfach mal.